Habe es auch bestellt - wollte zwar die PS3 Version, aber die war schon out of stock. Habe dann die Xbox 360 Version genommen und nicht noch auf die PS3 V gewartet - ganz gut, denn mitlerweile sind beide Versionen out of stock.

Ich finde es schon enorm erstaunlich, dass immer so auf der Grafik rumgeritten wird. Ich habe mir jetzt diverse Videos angeguckt und ja, es ist detailarm, aber ich finde nicht, dass es hässlich aussieht. Hat alles was Weiches - jedenfalls muss ich beim Anblick nicht göbeln.

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Habe zuerst beim Kauf gezögert, dachte dann aber: 15 Pfung, Junge! Ausschlaggebend war wirklich die Story und ich hoffe, dass die wirklich gut ist. Also, so richtig richtig richtig gut, nicht nur so FF13-gut. Mir fehlt sowas mitlerweile wirklich, auch wenn FF13 diese Kickass Momente hatte, waren es mir insgesamt noch zu wenige.

Hat hier noch wer Impressionen? Ist ziemlich ruhig hier geworden In den Foren sind eigentlich alle ziemlich angetan von dem Spiel, die Spieletester eher weniger. GameOne hat das Spiel allerdings ziemlich gelobt. Es kann auch gut angehen, dass es sowas wie das 2. Shadow Hearts wird: Von den Kritikern zerissen, von der Gamerwelt sehr positiv aufgenommen und dann in 5 Jahren für 70 Euro bei Amazon zu finden....ach ja.