Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Irgendwie merkwürdig, dass hier das einzige Forum ist, wo so über das Spiel gehetzt wird. Ich lese fast überall nur Positives, selbst auf cw. Gilt jetzt schon als Überraschungshit.
Naja, eigentlich seh ich hier nicht wirklich Hetze, sondern eher eine gewisse Form der Gleichgültigkeit

Dass das Spiel natürlich wider Erwarten auch gut sein kann, möchte ich nicht bezweifeln. Den Ersteindruck hat es aber nicht wirklich gemacht

Zitat Zitat
- interessante Story und Charaktere
Ob da Kain (hieß der Char so^^) mit gemeint ist? *g*

Zitat Zitat
Da das Spiel verkaufstechnisch eher gefloppt ist, werde ich noch 1-2 Wochen warten, bis dahin ist es in UK im Preis gesenkt worden. Aber freu mich schon darauf, hatte auch nichts vom Spiel erwartet.
Naja, laut Siliconera scheint zumindest die PS3 Version ausverkauft zu sein (in Japan). Ob das heißt, dass es in irgendeiner Weise beliebt ist oder einfach nur zu wenig Exemplare geliefert wurden?^^

Aber zumindest, wenn es nach dem Produzenten geht, der das ganze ja gerne zu nem 2. ARPG Standbein machen möchte, neben Kingdom Hearts (ja, klar^^), sollte sich das Spiel gut / besser verkaufen, sonst wird da mal so gar nichts draus (was ich auch annehme).