mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    CAPCOM hatte nach dem Release von Darkside Chronicles doch extra verkündet, das sie vermutlich keine "Hardcore" Spiele mehr für Wii rausbringen, weil sie sich einfach nicht verkaufen(da hat sich Darkside Chronicles 30.000x bei Release verkauft) xD
    Wies im Rest der Welt aussah weiss ich jetzt nicht^^
    Ich hab mir nur Umbrella Chronicles bei Release gekauft und war davon weder enttäuscht, noch wirklich zufrieden...Durchschnitt ist Durchschnitt ist Durchschnitt^^
    Nier muss ich nich haben^^
    Ich glaube du vertauschst da gerade Darkside Chronicles mit dem Railshooter von Visceral Games "Dead Space Extraction"! Imho waren beide Wii Shooter sehr erfolgreich und Dead Space ist baden gegangen imho~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube du vertauschst da gerade Darkside Chronicles mit dem Railshooter von Visceral Games "Dead Space Extraction"! Imho waren beide Wii Shooter sehr erfolgreich und Dead Space ist baden gegangen imho~
    Ich hab mal nur 2 Probe Artikel die ich auf die schnelle gefunden hab hier verlinkt^^

CAPCOM entwickelt keine ab 18 Spiele mehr für Wii
    CAPCOM enttäuscht von Darkside Chronicles Verkaufszahlen

Die Verkaufszahlen im 2ten Link beziehn sich jetzt zwar nur auf Frankreich, aber du weisst schon worauf ich hinauswill^^

Und zu NieR...wenn in Japan 64.000 verkaufte Einheiten eines Spiels schon als Erfolg zählen...dann weiss man erst recht das in Japan einiges schief läuft xD
    Aber anhand der geringen Erstauslieferungsmenge sieht man ja schon das sie selbst nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt haben...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nur 2 Probe Artikel die ich auf die schnelle gefunden hab hier verlinkt^^

CAPCOM entwickelt keine ab 18 Spiele mehr für Wii
    CAPCOM enttäuscht von Darkside Chronicles Verkaufszahlen

Die Verkaufszahlen im 2ten Link beziehn sich jetzt zwar nur auf Frankreich, aber du weisst schon worauf ich hinauswill^^

Und zu NieR...wenn in Japan 64.000 verkaufte Einheiten eines Spiels schon als Erfolg zählen...dann weiss man erst recht das in Japan einiges schief läuft xD
    Aber anhand der geringen Erstauslieferungsmenge sieht man ja schon das sie selbst nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt haben...
    Ich weiß dass VG Chartz sicherlich nicht die beste Quelle ist, aber eine andere habe ich nicht zur Hand. Immerhin deckt sich die verkaufsmenge bei Darkside Chronicles mit dem was ich letztens gehört hatte (über 500k!).
    http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6971
    http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=32591

Ist also bei weitem nicht so schlceht wie es sich einige einreden