Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Hmmm das Aussehen der Charaktere hat mich eigentlich nie gestört. Gestört haben mich die 12 Jährigen Partymember. Die Mainchars waren für mich nicht so das Problem. Wobei man bei deren Charakterzügen einfach kreativer sein könnte.
Ich finde das jap. Design jetzt zwar nicht besonders toll, aber das westliche Design spricht mich nicht wirklich an.
Naja,... versteh es auch nicht warum bei SE erwachseneres Design gleich schlecht und westlich aussehen muss (ausser man schaut sich westliche RPGs und Nicht-RPGs an, dann ist klar worauf das beruht ' ) . Vielleicht ist es auch einfach eine Entwicklung ähnlich der 2D Figuren oder z.B. Cel Shading (vgl. z.B. mal Symphonia und Vesperia 5 Jahre später mit den Artworkd des Charadesigners) . Aber wie gesagt, das Design seh ich eigentlich nicht als das Hauptproblem, ich meine, es gibt wichtigeres.

Zitat Zitat von Kayano
Stellt euch mal vor SE enthüllt das die Charaktere von FF XIII in den westlichen Versionen an unseren Geschmack angepasst werden. Die Begeisterung wäre groß. ^^
Auron statt Snow °° ?