Hmmm das Aussehen der Charaktere hat mich eigentlich nie gestört. Gestört haben mich die 12 Jährigen Partymember. Die Mainchars waren für mich nicht so das Problem. Wobei man bei deren Charakterzügen einfach kreativer sein könnte.
Ich finde das jap. Design jetzt zwar nicht besonders toll, aber das westliche Design spricht mich nicht wirklich an.

Gab es die Idee mit den zwei unterschiedlichen Hauptcharakteren nicht auch schon bei "The Last Remnant". Jetzt wissen wir wenigstens wo sie hin ist...

Die Idee mit den beiden Hauptcharakteren finde ich aber dennoch bescheiden. Das ist genau das was ich letztens *klick* befürchtet habe. Die Neuoritentierung an den westlichen Markt bringt auch solche Ideen hervor...

Stellt euch mal vor SE enthüllt das die Charaktere von FF XIII in den westlichen Versionen an unseren Geschmack angepasst werden. Die Begeisterung wäre groß. ^^

Damit ist auch klar wieso sie die Futanari Geschichte einbauen konnten. Mit unserer Version hat das eh nichts zutun. Bin mal gespannt was noch alles Anders ist in der westlichen Version...

Gruß Kayano