mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, ich habe es auch gelesen. Erst Pokemon-like Releases, jetzt ist die Frau eine Futanari, frag mich echt, was Square-Enix für Drogen geraucht hat.^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es auch gelesen. Erst Pokemon-like Releases, jetzt ist die Frau eine Futanari, frag mich echt, was Square-Enix für Drogen geraucht hat.^^
    O.o
    Drogen... defintiv Drogen.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Idee die Charakter Klischees zu durchbrechen, obwohl ich bezweifle das sie das irgendwie ernsthaft/glaubwürdig darstellen können.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #3
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    O.o
    Drogen... defintiv Drogen.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Idee die Charakter Klischees zu durchbrechen, obwohl ich bezweifle das sie das irgendwie ernsthaft/glaubwürdig darstellen können.

    Gruß Kayano
    Erstaunt mich auch ziemlich, dass SE dermassen in die Hentai-Ecke abdriftet... aber mal abwarten, wie das Endprodukt aussieht. Geht ja noch ne Weile....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Erstaunt mich auch ziemlich, dass SE dermassen in die Hentai-Ecke abdriftet
    It's back to the roots.


    Aber so nebenbei, was bei Anime so gut funzt...

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    It's back to the roots.


    Aber so nebenbei, was bei Anime so gut funzt...
    Yeah agree

    Wer sich nen bisserl in der Ludographie von Square auskennt, weiss
    um ihre PC-88 Ergüsse ^^

    Selbst KOEI hat das seinerseits 1982 bereits betrieben ... wie hies es gleich
    nochmal ..... glaub Night City oder so ähnlich.

  6. #6
    Also, ich glaube hier wird wieder mal übertrieben, das ist "einfach" ne Frau die von nem männlichen Geist besessen ist, nix herm usw.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  7. #7
    Wann wird der Threadtitel eigentlich umbenannt? Oder glaubt hier wirklich noch jemand an eine PSP Ankündigung?

    Naja bin mal auf beides gespannt, mal sehen was man davon auf der TGS so zu sehen bekommt. Vor allem das KS ist mir da wichtig.

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •