mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab jetzt auch mal die ersten beiden Endings gemacht.
    Mir hat das Spiel sehr gefallen. Wirklich gute Story, wenngleich sie erst ab der Hälfte so richtig aufgedreht hat. Hätten die 1.Hälfte wirklich noch ein bisschen füllen sollen.
    Die Highlights des Spiels waren aber auf jeden Fall der Soundtrack sowie die Bosskämpfe. Außerdem hat mir die Grafik eigentlich gefallen^^

Was aber garnicht ging waren die Sidequests. Viel zu viel und leider größtenteils sehr langweilig, vor allem wenn man seltene Items farmen muss oder ständig gezwungen ist hin- und herzulaufen, vor allem aufgrund des Mangels an Abkürzungen, wenngleich in der 2.Hälfte ja ein paar mehr verfügbar sind. Außerdem wird man dadurch viel zu stark, so das auch die Bosskämpfe keine Herausforderung mehr sind, außer man benutzt absichtlich schlechtere Waffen und verzichtet auf die Wörter. Von daher würde ich eigentlich jedem abraten sie zu machen, zumal die Story dann auch flotter vorankommt.
    Zumindest waren die Gespräche mit Weiss hinsichtlich der Quests teils wirklich unterhaltsam.

Aber lohnt es sich jetzt extra nochmal zu spielen für die letzten Enden, sprich gibt es außer dieser finalen Entscheidung und den Enden noch was neues? Ansonsten würde ich sie mir einfach so anschauen.

Zitat Zitat von Sylverthas
    3 Mal im Spielverlauf den selben Tempel (bzw. DIE selben Tempel, weil man 2 davon so oft besucht...) sind übertrieben und da merkt man auch das niedrige Budget der Produktion.
    Ich seh da nicht wirklich ein Problem. Beim 2.Mal verhindern nur die zu verschiebenden Steine ein schnelles Vorankommen und beim 3.Mal kann man sehr schnell durchrennen. Es stört schon eher wenn man die Sidequests macht, für die man ja auch nochmal rein muss.
    Geändert von ~Jack~ (16.06.2010 um 15:03 Uhr)