mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 371
  1. #181
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Nun ja, jedenfalls hab ich mir grad das neue Schwert gekauft für 16'800 mit meinen ca. 80 Schrottteile aus dem Maschinen Dungeon .
    Will das natürlich aufpeppen, brauche aber dafür "Complex Machine".
    Weiss jemand wo ich das herbekomme, resp. von welchen Gegnern?
    Ist imho ein raredrop von einem der Roboter mit den roten Augen in dem Dungeon. Am Besten bevor man seinen Spielstand lädt das Spiel auf EASY stellen, denn dann ist die Droprate höher.

    Noch ein Tipp wie man sehr schnell zu geld kommt

  2. #182
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er ist ja im DLC drin, also so Exclusiv ist das ja leider auch nicht. aber ich wollte auf was anderes aus: Wenn man Nier spielt hat man imho das gefühl, dass der PS3 Nier da ab und an nicht in die Szene passt. Ist mir jetzt schon bei zig Cutscenes aufgefallen wie z.b.
    Das liegt wohl daran, dass das Writing sich an die Charactere anpasst. Bei Replicant wäre es vice versa.

    Der Vater Nier passt besser rein als ich erwartet hatte, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mich mit dem Bruder Nier besser hätte identifiezieren könnte als mit einem ~40 Jährigem Vater , daher wäre mir nach wie vor Replicant doch lieber gewesen.

  3. #183
    @Gogeta-X

    Hey cool. Danke für die Tipps. Werde ich heut Abend gleich mal testen =)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  4. #184
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass das Writing sich an die Charactere anpasst. Bei Replicant wäre es vice versa.

    Der Vater Nier passt besser rein als ich erwartet hatte, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mich mit dem Bruder Nier besser hätte identifiezieren könnte als mit einem ~40 Jährigem Vater , daher wäre mir nach wie vor Replicant doch lieber gewesen.
    Ne das writing wurde nur überarbeitet in Punkto Schwester / Tochter und Bruder / Vater überarbeitet. Nicht aber was die Charaktere im allgemeinen Sprechen. Finde jetzt weder das alte Design noch das jüngere von Nier ansprechend. Wobei ich sagen muss, dass mir der erwachsene JP Nier schon zusagt. ^^

  5. #185
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ne das writing wurde nur überarbeitet in Punkto Schwester / Tochter und Bruder / Vater überarbeitet. Nicht aber was die Charaktere im allgemeinen Sprechen. Finde jetzt weder das alte Design noch das jüngere von Nier ansprechend. Wobei ich sagen muss, dass mir der erwachsene JP Nier schon zusagt. ^^
    Hmmm... ich bin zwar gerade erst bei der Müllhalde, aber bisher erscheint mir das Script doch ganz gut auf den alten Nier zugeschustert, gerade, was die Gespräche zwischen ihm und Weiß angeht. Also, würde sagen, da haben die Lokalisatoren doch ganze Arbeit geleistet.

    Ganz zu schweigen von der Synchro der Hauptcharaktere, die einfach klasse ist.

    Das ist lustig, ich wurde jetzt zum 3. Mal von Kaine überrascht, die ja beim Opening so rumschreit, mal sehen, ob ich mich irgendwann dran gewöhne xD

    Ansonsten: Die Welt sieht natürlich etwas trist aus (wie schon gesagt), aber an sich ist die Grafik wohl tolerabel. Nicht, dass das mein Hauptaugenmerk (^_O) wäre, aber ich finde sie zumindest nicht ablenkend.

    Bisher war das Spiel IMO ziemlich langweilig, heißt: Fetchquests und noch mehr Fetchquests. Und damit meine ich nicht die Nebenmissionen
    Naja, wird wohl hoffentlich noch werden, wie man ja nach der positiven Storyresonanz vermuten kann^^

    Musik ist übrigens klasse - wobei ich nicht ganz verstehen kann, wie man alleine dafür noch extra Zeit im Dorf verbringen kann - finde, man verbringt so viel Zeit da, dass man genug von der Musik zu hören kriegt xD

    Zitat Zitat von Zelretch
    Setting ist allerdings sehr exotisch, erinnert ein wenig an Shadow of the Colossus, also diese karge Landschaft kombiniert mit exzellenter Musik.
    Yep, ich wurde auch sehr stark an Team ICO erinnert. Zum Glück ist die Welt nicht ansatzweise so langweilig wie die in SotC. Aber ansonsten haben sie sich vom Grafikstil mit den starken Lichteffekten doch ne gehörige Portion von denen abgeschnitten

    edit: Ach ja, wer sich das beschissene Angelspiel ausgedacht hat, gehört erschossen xD

  6. #186
    War das nur bei mir so oder kommt man beim betreten des Verschollenen Schreines am ende des Spiels nicht mehr aus selbigem heraus? Ich konnte nicht mehr raus, was ja komisch ist wenn ich für zwei Missionen (die wurzel des baumes finden und das auge am dach des schreines. Wo ist das Auge überhaupt? habs nicht gefunden) rein und dann natürlich wieder raus muss.

  7. #187
    Dieses Problem hatte ich auch gehabt. Es gibt jedoch in irgendeinem Raum auf der unteren Etage einen Block, über den man durch ein Loch in der Wand wieder nach außen kommt.

  8. #188
    Ah k thx.

    Und hast du das Auge der Macht auf dem Dach des Schreins gefunden oder ist das woanders? Habs dort nämlich nicht gefunden

    Und wo kriege ich die Samen für die rosa Mondblumen her?
    Geändert von Hyuga (21.05.2010 um 15:17 Uhr)

  9. #189
    An das Quest auf dem Dach kann ich mich grad nicht erinnern (wenn ich das überhaupt erledigt habe).

    Maschinenöl bekommst du im Junk Heap auf der unteren Etage von den fliegenden Robotern.

    Die Samen sind ne ganz andere Geschichte, da musst du die farbigen Mondblumen in einer bestimmten Reihenfolge und Anordnung pflanzen, um zu Hybriden zu kommen, mit denen du dann weitere Hybride erzeugst, bis du bei Pink bist. Aber da ich mir das gespaart habe, weiß ich das auch nicht so genau.

  10. #190
    Hey, mal eine Frage:

    Gibt es hier wen, der bei der game.co.uk Aktion (Nier für 15 Pfund) zugeschlagen hat? Ich habe das nämlich, kurz bevor der Preis wieder angehoben wurde. Habe Montag letzte Woche bestellt und bis heute (also echt fast 2 Wochen) ist rein gar nichts angekommen.

    Habt ihr eure Exemplare schon bekommen und ist so eine Lieferzeit noch im Rahmen?

  11. #191
    Also meins, ebenfalls damals für 15 Pfund bestellt, liegt hier seit ca. ner Woche herum.

  12. #192
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hey, mal eine Frage:

    Gibt es hier wen, der bei der game.co.uk Aktion (Nier für 15 Pfund) zugeschlagen hat? Ich habe das nämlich, kurz bevor der Preis wieder angehoben wurde. Habe Montag letzte Woche bestellt und bis heute (also echt fast 2 Wochen) ist rein gar nichts angekommen.

    Habt ihr eure Exemplare schon bekommen und ist so eine Lieferzeit noch im Rahmen?
    Also, ich hatte auch beim Sale zugeschlagen und meins lag Dienstag im Briefkasten. Musste aber auch schon mal zwei Wochen auf ein Spiel von Game.co.uk warten, deins wird sicher noch ankommen (auch wenn das Warten auf 'ne Lieferung immer beschissen ist ^^).

  13. #193
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte auch beim Sale zugeschlagen und meins lag Dienstag im Briefkasten. Musste aber auch schon mal zwei Wochen auf ein Spiel von Game.co.uk warten, deins wird sicher noch ankommen (auch wenn das Warten auf 'ne Lieferung immer beschissen ist ^^).
    Das beruhigt mich. Ich meine...bei Thehut hätte mich das nicht gewundert, aber bei game.co.uk kamen die Sachen teilweise auch schon nach 4 Tagen an, deswegen die Verwunderung.

    Ich gucke mal...es kommt bestimmt *hoff*

  14. #194
    Kann es sein, dass die Quests in Nier nur Gold geben , aber keine EXP?

  15. #195
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Quests in Nier nur Gold geben , aber keine EXP?
    Ich habe keine (bzw. kaum) Quests gemacht, aber ich glaube, in einem Review etwas derartiges gelesen zu haben, ja.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

  16. #196
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Quests in Nier nur Gold geben , aber keine EXP?
    Hab 92 % aller Quests und als Belohnungen meistens Geld, seltenst aber auch Waffen bekommen.


    Bei manchen Quests mein ich, sogar gar nichts gekriegt zu haben.

  17. #197
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Quests in Nier nur Gold geben , aber keine EXP?
    Nur Gold, Waffen, Wörter und Items im allgemeinen.

  18. #198
    Mh, danke. Dann werd ichs mir wohl nochmal überdenken ob die Trophies den Aufwand wert sind. Der Mainquest ist nach 3 Stunden ja hauptsächlich ein riesiger Sidequest ^^'

  19. #199
    Wo kann ich Riesenwelse angeln?

    Und wie funzt das jetzt mit den Rosa Samen ernten für den Quest "Das Leben in der Wüste"?

  20. #200
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Riesenwelse angeln?

    Und wie funzt das jetzt mit den Rosa Samen ernten für den Quest "Das Leben in der Wüste"?
    Hier gibts einen sehr guten Angelguide:

    Das mit den Samen ist in der Tat tricky. Um die Samen zu bekommen musst du zu erst die 2 Quests gemacht haben um dein Feld bepflanzen zu können. Jetzt macht man folgendes: [] <- Feldstück [R] <- Feld mit roten Samen bepflanzt

    Legende:
    R = rot
    O = orange
    B = blau
    G = golden
    T = türkis
    Ro = rosa

    [R] [R] [R]
    [G] [G] [G]
    [R] [R] [R]
    [G] [G] [G]
    [R] [R] [R]

    Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Orangene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind orangene Samen. s Emüssen mindestens 6 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen.

    Danach

    [B] [B] [B]
    [G] [G] [G]
    [B] [B] [B]
    [G] [G] [G]
    [B] [B] [B]


    Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Türkisene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind türkisene Samen. Es müssen mindestens 6 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen.

    Danach

    [R] [R] [R]
    [T] [T] [T]
    [R] [R] [R]
    [T] [T] [T]
    [R] [R] [R]

    Jetzt speichern und danach in interne Uhr der Konsole um 48 Std. nach vorne stellen. Beim reload sind jetzt alle Blumen verwelkt und auf dem Boden müssten Türkisene Blätter liegen. Diese nehmen, das sind türkisene Samen. Es müssen mindestens 9 rauskommen! Alles andere ebenfalls mitnehmen bis zur Grenze, alles andere kann man wegwerfen. Ab hier kann man abbrechen wenn man genug Rosane hat für die Quest. Macht aber weiter damit ihr die weißen Mondsamen bekommt (gibt ein Achievement und man kann ab hier Mondblumen für 5.000Gold pro Blume anpflanzen ^^)

    Danach

    [Ro] [Ro] [Ro]
    [O] [O] [O]
    [Ro] [Ro] [Ro]
    [O] [O] [O]
    [Ro] [Ro] [Ro]

    Ab hier habt ihr genug Rosane wieder zusammen aus den verwelckten rosanen Blumen und ggf. noch mindestens einen weißen Bekommen! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •