mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 371
  1. #121
    Zitat Zitat
    Der Held wirkt von hinten sowas von fehlplatziert...aber na gut ^^).
    Was? Oo

  2. #122
    Ich meine den Helden aus Nier Replicant. Und von Hinten sieht er eben fehlplatziert aus

  3. #123
    Versteh ich nicht. Sieht es jetzt so anders aus wenn die kamera hinter dem replicant helden steht?
    Mir gefällt der Gestalt Held ebenfalls mehr. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied allerdings sagt mir der Vater/Tochter Teil mehr zu als Bruder/Schwester.

    Aber inwiefern Unterscheiden sich die beiden noch so? Storymäßig scheint es ja keine Änderungen zu geben aber haben sie auch den gleichen Charakter und sagen die gleichen Dinge oder wie?

    @Topic

    Fünf Stunden, ein paar Missionen erledigt und Kaine das erste Mal getroffen. Wie der Held sagt: "Interessanter Kleidungsstil" hrhrhr

  4. #124
    Holy Shit...GamePro hat Nier 64% gegeben O.o

    Also GamePro in Ehren...war bisher IMO noch mit das vernünftigste GameMag was so in Deutschland rumgeistert...aber 64% halt ich für maßlos subjektiv und übertrieben xD

    Habs selbst ja nich gespielt und werd ich wohl auch nich so bald...aber selbst durch Videos allein sieht Nier wie en solider Mitt-End 70% Titel aus...da halt ich 64% schon für ganz schön "bescheuert" xD

  5. #125
    Bei Nier sollte man sich auch die Tests durchlesen (mein das jetzt im Allgemeinen).

    Die mittelmäßigen Bewertungen resultieren aus der schlechten Grafik und dem zwar soliden aber nicht tiefgängigen Kampfsystem. Alles andere wird eigentlich gelobt und deswegen spiel ichs auch.

    Nach 5 Stunden will ich jetzt aber noch nicht auf die ganzen Punkten eingehen. Ist IMO noch zu wenig um sich eine Meinung darüber zu bilden.

  6. #126
    Auch wenn Grafik ein Kriterium in der Bewertung von Spielen ist, sollte es nicht so ausschlaggebend sein, einem Spiel unter 70% zu geben, nur weil die Grafik nicht zeitgemäß daherkommt xD

    Kotzen muss man vom Anblick des Spiels schliesslich auch nicht und das reicht doch schon vollkommen xD

  7. #127
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Auch wenn Grafik ein Kriterium in der Bewertung von Spielen ist, sollte es nicht so ausschlaggebend sein, einem Spiel unter 70% zu geben, nur weil die Grafik nicht zeitgemäß daherkommt xD

    Kotzen muss man vom Anblick des Spiels schliesslich auch nicht und das reicht doch schon vollkommen xD
    Es ist ja auch das Kampfsystem.

    Aber ansonsten meine Meinung. Ich steh auf gute Grafik aber wenn das Spiel auch ohne dem kann dann kann ich dieses Kriterium links liegen lassen. Aber zu diesem Thema steht ja jeder anders.

  8. #128
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Holy Shit...GamePro hat Nier 64% gegeben O.o

    Also GamePro in Ehren...war bisher IMO noch mit das vernünftigste GameMag was so in Deutschland rumgeistert...aber 64% halt ich für maßlos subjektiv und übertrieben xD

    Habs selbst ja nich gespielt und werd ich wohl auch nich so bald...aber selbst durch Videos allein sieht Nier wie en solider Mitt-End 70% Titel aus...da halt ich 64% schon für ganz schön "bescheuert" xD
    Hmmm... eigentlich ist 64% nicht so weit entfernt von der Durchschnittswertung (laut GameRankings), die da bisher vorliegt.

    Und "eigentlich" finde ich das auch nicht so verwunderlich - die Leute, die das Spiel mögen, gestehen idR selber ein, dass die Grafik nicht so toll ist und das Kampfsystem auch nicht, das Spiel zudem auch noch recht alternativ ist. Klingt für mich nach ner Kombination, die höchstens überdurchschnittliche Wertungen in Mainstreammagazinen kriegen kann.

    Kenne jetzt zwar den Reviewdurchschnitt von GamePro nicht, aber eigentlich heißt 64% immerhin noch, dass es überdurchschnittlich ist - wobei das vermutlich verzerrt ist.

  9. #129
    Hat die UK denn Deutsche Texte?

  10. #130
    Ich Spiel jetzt schon 25 std und es ist noch nicht langweilig leider wird es wohl ziemlich heftigen backtracking geben.

    Die Bosskämpfe sind auf jeden fall der hammer besonders auf schwer sind sie eine echte herausforderung.

    Von der story hab ich noch nicht viel mitbekommen da ich mich gröstenteils mit den nebenaufgaben beschäftigt habe inklusive angeln und ernten,also für mich eines der besten spiele die ich seit der generation spielen dürfte.

  11. #131
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Holy Shit...GamePro hat Nier 64% gegeben O.o

    Also GamePro in Ehren...war bisher IMO noch mit das vernünftigste GameMag was so in Deutschland rumgeistert...aber 64% halt ich für maßlos subjektiv und übertrieben xD

    Habs selbst ja nich gespielt und werd ich wohl auch nich so bald...aber selbst durch Videos allein sieht Nier wie en solider Mitt-End 70% Titel aus...da halt ich 64% schon für ganz schön "bescheuert" xD
    64% ist für mich nachvollziehbar. es wird nicht nur grafik bemängelt, sondern auch kampfsystem, backtracking, altbackene design vor 10 jahre noch ok. wenn ich im dorf bin muss ich immer an assassins creed 2 denken. dieser ist 1000 mal schöner lebendiger interessanter

    wenn wunderts wir spielen jeden schrott dass mit (auch wenn nu bisschen) jrpg zu tun hat

    story undost dagegen ist spitze.

  12. #132
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Sieht es jetzt so anders aus wenn die kamera hinter dem replicant helden steht?
    Lass es mich anders ausdrücken: Ich mag JRPG Designs aber mit dem Replicant Design haben sich Cavia nicht mit Ruhm bekleckert. Und von hinten sieht sein Design gleich doppelt so grausam aus ;P

  13. #133
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hat die UK denn Deutsche Texte?
    Total überlesen!

    Ja hat Sie. Multi 5! ^^

  14. #134
    Kann mir jemand vielleicht das mit den Angeln erklären? Ich blick da irgendwie nicht durch.

    Hab mir auch etliche male die Anleitung durchgelesen aber irgendwie hab ich noch immer keinen schimmer. Wenn sich bei mir die angel verbiegt und ich x drücke hört er auf zu angeln und erwischt nichts. Wenn ich den anlogstick bewege flieht der fisch. Zumindest steht diese Meldung. Und irgendwie seh ich denn Fisch samt seinen LP auch gar nicht.

    Kapier das nicht, brauch aber der Mission wegen 10 Sardinen.

    Wer hat eigentlich die Mission mit der Leuchtturmdame gemacht? Habt ihr der Frau die Wahrheit gesagt oder weiter mit den Briefen angelogen? Gibt es da einen Unterschied in Punkto Belohnung? Hab die Lüge aufrechterhalten und irgendwie nichts, außer ein Dankeschön, gekriegt.

  15. #135
    Das angeln ist garnicht so schwer. Du musst warten bis die vordere seite stark nach unten gezogen wird, wenn du es richtig gemacht hast erscheint eine energieleiste. Jetzt musst nur noch den linken analogstik in die gegenensetze richtung des Fisches lenken , bis die energie lehr ist. Wichtig dabei ist das du x sofort loslässt wenn der balken erscheint.

  16. #136
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vielleicht das mit den Angeln erklären? Ich blick da irgendwie nicht durch.

    Hab mir auch etliche male die Anleitung durchgelesen aber irgendwie hab ich noch immer keinen schimmer. Wenn sich bei mir die angel verbiegt und ich x drücke hört er auf zu angeln und erwischt nichts. Wenn ich den anlogstick bewege flieht der fisch. Zumindest steht diese Meldung. Und irgendwie seh ich denn Fisch samt seinen LP auch gar nicht.

    Kapier das nicht, brauch aber der Mission wegen 10 Sardinen.

    Wer hat eigentlich die Mission mit der Leuchtturmdame gemacht? Habt ihr der Frau die Wahrheit gesagt oder weiter mit den Briefen angelogen? Gibt es da einen Unterschied in Punkto Belohnung? Hab die Lüge aufrechterhalten und irgendwie nichts, außer ein Dankeschön, gekriegt.
    Wie Tripple_Nippel schon sagte musst du eldiglich einmal x drücken wenn sich die Rute extremst nach unten verbiegt. Wenn du es richtig gemacht hast kommt unten eine Energieleiste.
    Nun musst du lediglich Niers Bewegung nachahmen. Wenn er nichts macht hällst du auf dem Analogstick nach unten. Wenn er sich nach rechts "biegt" musst du auf dem Analogstick rechtsunten halten. Das gleiche in die andere Richtung und gut ist. ^^

    Um die Sardinen zu fangen brauchst du übrigens einen anderen Köder, den du in Meeresfront kaufen kannst (Hab den Namen vergessen). ^^

  17. #137
    Wer noch nicht im Schnäppchen-Thread nachgesehen hat: In UK (bei GAME, Gameplay und Gamestation) ist Nier für £14.98 zu haben.
    PSN || XBL

  18. #138
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wer noch nicht im Schnäppchen-Thread nachgesehen hat: In UK (bei GAME, Gameplay und Gamestation) ist Nier für £14.98 zu haben.
    Mist! Und ich hab dafür letzte Woche noch umgerechnet 40€ gezahlt... argh! >_<

  19. #139
    Oh fein, danke für den Hinweis bzgl. der game.co.uk Aktion.

    Hab's mir gleich mal bestellt. Wollte das Game eh irgendwann haben - und günstiger geht's ja nun wirklich kaum noch, vor allem da das Spiel ja erst vor kurzem veröffentlicht wurde.

    Kann man das Spiel eigentlich mit den 3D-Zeldas vergleichen? Da mir das Setting und das Hack'n' Slay-Kampfsystem (Gegnerwellen en masse...) von Darksiders nicht so zugesagt hatte (trotz des ständigen Zelda-Vergleichs), hoffe ich mal das Nier wenigstens etwas Zelda Flair vermittelt.

  20. #140
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mist! Und ich hab dafür letzte Woche noch umgerechnet 40€ gezahlt... argh! >_<
    Ich hab 60 Euro geblecht.

    Thx euch beiden, wärs dann alsbald versuchen.

    Zitat Zitat
    Kann man das Spiel eigentlich mit den 3D-Zeldas vergleichen? Da mir das Setting und das Hack'n' Slay-Kampfsystem (Gegnerwellen en masse...) von Darksiders nicht so zugesagt hatte (trotz des ständigen Zelda-Vergleichs), hoffe ich mal das Nier wenigstens etwas Zelda Flair vermittelt.
    Von Atmo und Umgebung schon, aber ansonsten eher nicht. Die Dungeons sind in Zelda viel geiler und in Nier gibt es auch nicht neue Ausrüstungsgegenstände, wie einen Enterhaken oder einen Bumerang, mit den du zu neuen Orten gelangst. Dafür ist das Kämpfen besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •