mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 371
  1. #101
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das game ist immernoch von Cavia und nicht von SE
    @Tricco Sicherlich besser als der "schöne" Bruder mit Schwesterkomplex <.<°
    Ach Japanische Devs outsourcen mittlerweile so viele Spiele, da hab ich doch keinen Plan von welchem Entwickler das Spiel jetzt eigentlich entwickelt wird, wenns immer über SE beworben wird

    Aber selbst Cavia...Darkside Chronicles, Drakengard und Dead Aim wären jetzt so die paar Spiele aus der Entwicklungsliste, die ich als ok bezeichnen würde...trotzdem keins davon wirklich ein Hit

    Ich sag ja nur dass das Spiel auf mich von vornherein en Durchschnittseindruck gemacht hat und das scheints ja auch geworden zu sein^^ Muss ich nich haben und muss ich nich spielen

  2. #102
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ach Japanische Devs outsourcen mittlerweile so viele Spiele, da hab ich doch keinen Plan von welchem Entwickler das Spiel jetzt eigentlich entwickelt wird, wenns immer über SE beworben wird

    Aber selbst Cavia...Darkside Chronicles, Drakengard und Dead Aim wären jetzt so die paar Spiele aus der Entwicklungsliste, die ich als ok bezeichnen würde...trotzdem keins davon wirklich ein Hit

    Ich sag ja nur dass das Spiel auf mich von vornherein en Durchschnittseindruck gemacht hat und das scheints ja auch geworden zu sein^^ Muss ich nich haben und muss ich nich spielen
    Die beiden Resident Evil Lightgun Shooter für die Wii sind durchaus ein Erfolg (ich glaube um die 500.000 absatzzahlen). Bin mal gespannt, mein Nier kommt gegen Wochenede rein. Finds etwas happig für das Game 69€ zu zahlen und habs mir nun aus UK importiert... <.<°

  3. #103

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Vor allem bin ich auch nach etlichen Stunden Stream gucken der West Version froh nicht den HÖHLENMENSCHEN spielen zu müssen sondern die stylische Sau*g*

    Als hätte man nicht in jedem 0815 JRP eine "stylische" modepüppchensau als den weltenretter

    is doch mal erfrischend, wenn das ma endlich ausm rahmen springt.

  4. #104
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die beiden Resident Evil Lightgun Shooter für die Wii sind durchaus ein Erfolg (ich glaube um die 500.000 absatzzahlen). Bin mal gespannt, mein Nier kommt gegen Wochenede rein. Finds etwas happig für das Game 69€ zu zahlen und habs mir nun aus UK importiert... <.<°
    CAPCOM hatte nach dem Release von Darkside Chronicles doch extra verkündet, das sie vermutlich keine "Hardcore" Spiele mehr für Wii rausbringen, weil sie sich einfach nicht verkaufen(da hat sich Darkside Chronicles 30.000x bei Release verkauft) xD
    Wies im Rest der Welt aussah weiss ich jetzt nicht^^
    Ich hab mir nur Umbrella Chronicles bei Release gekauft und war davon weder enttäuscht, noch wirklich zufrieden...Durchschnitt ist Durchschnitt ist Durchschnitt^^
    Nier muss ich nich haben^^

  5. #105
    Ach, wenns in UK irgendwann für ~20€ zu haben ist, dann könnte man sich das schon überlegen. Und, bei dem Preisverfall den da gerade japanische Spiele mitmachen, könnte das bereits nächsten Monat sein *g*

  6. #106
    Hat den schon wer selbst Hand angelegt an das Spiel und kann ein paar eindrücke preisgeben?

  7. #107
    Irgendwie merkwürdig, dass hier das einzige Forum ist, wo so über das Spiel gehetzt wird. Ich lese fast überall nur Positives, selbst auf cw. Gilt jetzt schon als Überraschungshit.
    Zusammengefasst kann ich das herauslesen:

    Pro

    - genialer Soundtrack (kann ich bestätigen)
    - interessante Story und Charaktere
    - gute Dialoge
    - sehr gute, engl. Sprachausgabe

    Kontra

    - altbackene Graphik
    - Kampfsystem eher simpel

    Da das Spiel verkaufstechnisch eher gefloppt ist, werde ich noch 1-2 Wochen warten, bis dahin ist es in UK im Preis gesenkt worden. Aber freu mich schon darauf, hatte auch nichts vom Spiel erwartet.
    Geändert von Swordy (27.04.2010 um 18:24 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    CAPCOM hatte nach dem Release von Darkside Chronicles doch extra verkündet, das sie vermutlich keine "Hardcore" Spiele mehr für Wii rausbringen, weil sie sich einfach nicht verkaufen(da hat sich Darkside Chronicles 30.000x bei Release verkauft) xD
    Wies im Rest der Welt aussah weiss ich jetzt nicht^^
    Ich hab mir nur Umbrella Chronicles bei Release gekauft und war davon weder enttäuscht, noch wirklich zufrieden...Durchschnitt ist Durchschnitt ist Durchschnitt^^
    Nier muss ich nich haben^^
    Ich glaube du vertauschst da gerade Darkside Chronicles mit dem Railshooter von Visceral Games "Dead Space Extraction"! Imho waren beide Wii Shooter sehr erfolgreich und Dead Space ist baden gegangen imho~

  9. #109
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Irgendwie merkwürdig, dass hier das einzige Forum ist, wo so über das Spiel gehetzt wird. Ich lese fast überall nur Positives, selbst auf cw. Gilt jetzt schon als Überraschungshit.
    Naja, eigentlich seh ich hier nicht wirklich Hetze, sondern eher eine gewisse Form der Gleichgültigkeit

    Dass das Spiel natürlich wider Erwarten auch gut sein kann, möchte ich nicht bezweifeln. Den Ersteindruck hat es aber nicht wirklich gemacht

    Zitat Zitat
    - interessante Story und Charaktere
    Ob da Kain (hieß der Char so^^) mit gemeint ist? *g*

    Zitat Zitat
    Da das Spiel verkaufstechnisch eher gefloppt ist, werde ich noch 1-2 Wochen warten, bis dahin ist es in UK im Preis gesenkt worden. Aber freu mich schon darauf, hatte auch nichts vom Spiel erwartet.
    Naja, laut Siliconera scheint zumindest die PS3 Version ausverkauft zu sein (in Japan). Ob das heißt, dass es in irgendeiner Weise beliebt ist oder einfach nur zu wenig Exemplare geliefert wurden?^^

    Aber zumindest, wenn es nach dem Produzenten geht, der das ganze ja gerne zu nem 2. ARPG Standbein machen möchte, neben Kingdom Hearts (ja, klar^^), sollte sich das Spiel gut / besser verkaufen, sonst wird da mal so gar nichts draus (was ich auch annehme).

  10. #110
    Hör jetzt eigentlich auch viel Positives drüber.

    Eigentlich wird nur die Grafik richtig bemängelt. Viele Gegenden wirken auch zu leblos. Dafür scheinen Story und Charakter gut zu sein und wenn das stimmt, wurde es schon Zeit.

  11. #111
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, laut Siliconera scheint zumindest die PS3 Version ausverkauft zu sein (in Japan). Ob das heißt, dass es in irgendeiner Weise beliebt ist oder einfach nur zu wenig Exemplare geliefert wurden?^^

    Hm wird erwartet das in etwa ~ 40 000 Stück von der PS3 Version verkauft worden sind und ein paar von der 360 Version in Japan.
    Wenn das so eintrifft also im Prinzip ein "Flop",besonders da man davon hätte ausgehen können das sich die PS3 Version zumindest ein paar 100k mal verkauft.

    Wenn das ein 2tes Standbein werden soll im Action RPG Bereich muss auf jeden Fall noch ETLICHES geschehen.
    Hätte dann doch mehr damit gerechnet das man Nomura damit beauftragt neben Kingdom Hearts immer noch ein dunkles und style basiertes Spiel zu jedem Final Fantasy macht,da man so zumindest verkaufszahlentechnisch ordentlich abgesichert gewesen wäre.


    Und zerfeten naja...Ich hab meine gewollten Durchgänge gemacht.
    Ist ja nicht so das ich nach 5 mins das Spiel in die Ecke geworfen hätte.
    Es ist einfach nur sehr ernüchternd...Ein paar Punkte sind 1A und wirklich umwerfend gut geworden,dafür leiden andere sehr stark.
    Dazu für mich persönlich die Versionsunterschiede die mich zu einem > viel zu teuren <(im Vergleich zu dem was man bekommt) Import "zwingen".
    Für 30€ und ne westliche Replicant Version würd ich mich absolut 0 darüber beschweren.

  12. #112
    Nier Replicant: 64 000 Einheiten 19. April - 25. April
    Nier Gestalt: 14 000 Einheiten 19. April - 25. April
    http://blog.esuteru.com/archives/378627.html

    Zitat Zitat von Trico
    Hm wird erwartet das in etwa ~ 40 000 Stück von der PS3 Version verkauft worden sind und ein paar von der 360 Version in Japan.
    Wenn das so eintrifft also im Prinzip ein "Flop",besonders da man davon hätte ausgehen können das sich die PS3 Version zumindest ein paar 100k mal verkauft.
    In Japan zumindest ist Nier (Replicant) weit von einem Flop entfernt. Die Lagerbestände sind aufgebraucht und es ist ein Lieferengpass von Nier (Replicant) entstanden. SE wird eher mit weniger als mehr Absätzen gerechnet haben.

    Weltweit betrachtet wird es wohl eher ein Flop sein. Der Metascore spricht ja für sich. Ohne eine Dantes Inferno-esque Werbekampagne wird das wohl wegweisend für die Verkaufszahlen sein.

    Weil mich die Plotline interessiert und ich auf die Japanische Sprachausgabe nicht verzichten will, werde ich nach Möglichkeit zu Replicant greifen. Da Play Asia keine PS3 spiele hierher liefert muss ich wohl auf die nächste Direkt-Import Gelegenheit warten.
    Geändert von Zelretch (28.04.2010 um 01:29 Uhr)

  13. #113
    Also der Soundtrack ist echt ziemlich gut. Ungewohnt viel Vocal-Zeug und so. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel irgendwie nix für mich ist. Zu viel Hack and Slay und von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr langweiliges Leveldesign. Naja, vielleicht spiel ichs irgendwann mal, wenn nix anderes mehr ansteht.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    In Japan zumindest ist Nier (Replicant) weit von einem Flop entfernt.
    Definitiv! Zumal wir hier von einer neuen, noch völlig unbekannten IP reden. Square Enix wird nie und nimmer von hunderttausenden von verkauften Einheiten ausgegangen sein, insofern kann man das Spiel mit der in so kurzer Zeit komplett ausverkauften Erstauslieferung in Japan schonmal als vollen Erfolg werten. Würd mich nicht wundern, wenn cavia demnächst ein Nier 2 oder so macht. Bei Drakengard ging das ja auch, und das war storymäßig viel fragwürdiger ^^

  14. #114
    Übrigens hatte ich mich auf UK bezogen, dort war es nicht mal in den Top 40. Deshalb die vermutlich baldige Preissenkung.

  15. #115
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube du vertauschst da gerade Darkside Chronicles mit dem Railshooter von Visceral Games "Dead Space Extraction"! Imho waren beide Wii Shooter sehr erfolgreich und Dead Space ist baden gegangen imho~
    Ich hab mal nur 2 Probe Artikel die ich auf die schnelle gefunden hab hier verlinkt^^

    CAPCOM entwickelt keine ab 18 Spiele mehr für Wii
    CAPCOM enttäuscht von Darkside Chronicles Verkaufszahlen

    Die Verkaufszahlen im 2ten Link beziehn sich jetzt zwar nur auf Frankreich, aber du weisst schon worauf ich hinauswill^^

    Und zu NieR...wenn in Japan 64.000 verkaufte Einheiten eines Spiels schon als Erfolg zählen...dann weiss man erst recht das in Japan einiges schief läuft xD
    Aber anhand der geringen Erstauslieferungsmenge sieht man ja schon das sie selbst nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt haben...

  16. #116
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nur 2 Probe Artikel die ich auf die schnelle gefunden hab hier verlinkt^^

    CAPCOM entwickelt keine ab 18 Spiele mehr für Wii
    CAPCOM enttäuscht von Darkside Chronicles Verkaufszahlen

    Die Verkaufszahlen im 2ten Link beziehn sich jetzt zwar nur auf Frankreich, aber du weisst schon worauf ich hinauswill^^

    Und zu NieR...wenn in Japan 64.000 verkaufte Einheiten eines Spiels schon als Erfolg zählen...dann weiss man erst recht das in Japan einiges schief läuft xD
    Aber anhand der geringen Erstauslieferungsmenge sieht man ja schon das sie selbst nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt haben...
    Ich weiß dass VG Chartz sicherlich nicht die beste Quelle ist, aber eine andere habe ich nicht zur Hand. Immerhin deckt sich die verkaufsmenge bei Darkside Chronicles mit dem was ich letztens gehört hatte (über 500k!).
    http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6971
    http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=32591

    Ist also bei weitem nicht so schlceht wie es sich einige einreden

  17. #117
    Jo ne halbe Million fürn Lightrail Shooter der eigentlich nichts wirklich tolles bietet ist schon in Ordnung^^ Aber wenn man dann bedenkt das Umbrella Chronicles das technisch und inhaltlich schlechtere Spiel war und trotz allem 1.3M weltweit verkauft worden sind...ist es schon irgendwie en recht starker Absturz :/ Aber vermutlich gerade deswegen dass UC nicht so besonders war, haben die Leute sich gar nicht mehr DC geholt(so wie ich halt xD)

  18. #118
    Also ich hab es jetzt 2 std gespielt und ich bin begeistert technisch ist es zwar etwas schwach dafür aber ist die Atmosphäre sehr dicht. Der anfang ist etwas lahm aber ich mag es wenn Spiele so gemächlich beginnen. Hoffentlich hält der Spass an.

  19. #119
    So habs mir, mehr oder weniger entschlossen, geholt und gerade die ersten 2 Stunden hinter mir. Bin jetzt etwas überrascht, dass mir das Spiel auf Anhieb gefällt.

    Grafik ist zwar wirklich schlecht aber die Atmosphäre ist schon im ersten Dorf super. Hab mich selber erwischt, wie ich einfach so durch die Gegend gerannt bin und mit den NPCs gequatscht hab. Auch musikalisch wird das Dorf prächtig untermalt. Hab auch Gutes vom OST gehört und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht (hab auch schon meinen ersten Ohrwurm).

    Aber mal sehen: Sind ja erst 2 Stunden.
    Geändert von Hyuga (04.05.2010 um 17:05 Uhr)

  20. #120
    Habs jetzt zwar erst 6 Std. gespielt, aber bisher sagt es mir zu!
    Der Soundtrack ist wirklich sehr gut geworden udn reißt viel wieder um. Die Sprachausgabe halte ich ebenfalls für gelungen und mir sagt der westliche Held auch eher zu als der JP (hab gestern noch einige Videos aus Replicant gesehen. Der Held wirkt von hinten sowas von fehlplatziert...aber na gut ^^). Schade finde ich dass keine Optionale Tonspur auf der Disc ist, aber die US geht wirklich in ordnung (Weiss ist sowas von gut gecastet ^^).

    Das KS ist in der Tat etwas simpel, aber gut, es ist ein Action KS und da setzt es eher auf die Basis. Eventuell bekommt es ja später etwas tiefsinnigkeit.

    Was mich am meisten stört an der Grafik ist aber dass es permanent ÜBERBELEUCHTET ist. Die Städte sind ansonsten schön designt und es gibt wirklich viel zu entdecken...soviel zum Thema Städte sind in HD nicht möglich!
    Gestern hat es mich tierisch genervt, dass die Anleitungs fürs Fischen so schlecht geschrieben ist. War fast 45 minuten am "Strand" gewesen um ein Schamanenfisch zu fangen. Blöd nur dass ich 45 minuten am falschen Strand war! Aber gut, ein Blick auf die karte hätte mir das auch verraten, aber soweit habe ich nicht Gedacht!

    Bisher macht das Game aber fast alles richtig. Es macht einen heiden Spaß und wirkt schon jetzt für mich Spaßiger als FFXIII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •