mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 371
  1. #161
    Nope, deswegen steht da ja auch "unlösbar"

  2. #162
    Ach so naja innerlich hab ich noch ein bisschen gehofft.

    Und wie siehts mit Aufträgen aus, welche ich nicht angenommen hab? Sind die auch weg und werden durch neue ersetzt oder wie?

    Wieviel Prozent erledigte Missionen müsste man nach der ersten Spielehälfte eigentlich haben? Ich schätz ja irgendwie auf 50 Prozent was ja auch passen würde da mir eine Mission fehlt und ich auf 48 Prozent bin.

  3. #163
    Es sind genau 51% und zwar 36 Missionen.
    Ich weiß, dass man nicht alle Missionen im zweiten part annehmen kann, wenn man diese nicht im ersten Teil abgeholt und erledigt hat. Die Fischermissionen kann man z.b. alle in part 2 machen, das weiß ich definitiv! ^^

  4. #164
    K thx und jetzt noch eine allerletze Frage:

    Wo zum Teufel krieg ich Haie her? Ich brauch die für den Quest, hab aber keine Ahnung wo ich die finde.

  5. #165
    Dafür brauchst du einen Angelskill von etwa 3-4 (die missionen beim Fischer in Seefront erledigen). Danyach mit Sardinen direkt beim Fischer angeln, da bekommt man meistens immer Haie mit dieser Kombi und dem Angelskill.

  6. #166
    Ging easy thx für die Info.

    Hab dann nur noch eine weitere Mission machen müssen und bin dann auf die 51 % gekommen. Jetzt kann ich beruhigt weitermachen.

  7. #167
    Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben...

    ich habe unmittelbar vorher FFXIII gespielt und jetzt spiele ich Nier - und ich bin hin und weg!
    Die Geschichte, die Musik, der Witz, die Präsentation, ich finde das Spiel sehr gelungen - wenn es dazu noch die Grafik von FFXIII hätte, wäre es unglaublich gut!

    Ich bin selbst überrascht - Grafik ist mir sonst schon wichtig, ich genieße einen schönen Anblick gerne - aber hier finde ich sie gar nicht so schlimm. Die "Steppe" in FFXIII war auch nicht sehr viel schöner....
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

  8. #168
    Zitat Zitat
    ich habe unmittelbar vorher FFXIII gespielt und jetzt spiele ich Nier - und ich bin hin und weg!
    Die Geschichte, die Musik, der Witz, die Präsentation, ich finde das Spiel sehr gelungen - wenn es dazu noch die Grafik von FFXIII hätte, wäre es unglaublich gut!
    Kann ich absolut mit zustimmen, hab erst gestern angefangen, aber das Spiel hat einfach durch den Soundtrack und die melancholische Atmosphäre einen gewissen Reiz, den die meisten J-RPGs einfach nicht haben. In der Stadt bin ich sogar bei der einen Frau für 5 Minuten stehen geblieben, damit ich das tolle Town Theme mit den Vocals hören kann.

    Der Anfang erinnert mich irgendwie stark an Zelda, verbinge wie schon dort viel Zeit mit sinnlosem Zeug wie Schafe schlachten, auch um u.a. wieder der tollen Musik zu lauschen . D:

    Klar, technisch ist es etwas schwach, aber man kann darüber hinwegsehen.

    Allgemein bin ich überrascht, dass mir in dieser Gen speziell die neuen Franchises von Square-Enix gefallen, zumindest habe ich mit Last Remnant, Infinite Undiscovery und Nier viel mehr Spaß als mit SO4 oder sehr wahrscheinlich FFXIII, welches ich noch nicht mal gekauft habe.

  9. #169
    Ging mir genauso mit dem soundtrack. Das Town Theme hab ich jetzt noch im Kopf. Den werd ich so schnell nicht wieder los

  10. #170
    36 von 48 Liedern sind übrigens mit Vocals untersetzt

  11. #171
    Mal ne kurze Frage zum Newgameplus:

    Kein wirklicher Spoiler, aber ich bin halt vorsichtig


    Ach noch was zu D-Ending: Stimmt es, das es meine Saves löscht?
    Man kann es ja eh erst im 3. Durchgang bekommen, aber ich hoffe es ist dann auch eindeutig, wann es dazu kommen kann^^

  12. #172
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage zum Newgameplus:

    Kein wirklicher Spoiler, aber ich bin halt vorsichtig


    Ach noch was zu D-Ending: Stimmt es, das es meine Saves löscht?
    Man kann es ja eh erst im 3. Durchgang bekommen, aber ich hoffe es ist dann auch eindeutig, wann es dazu kommen kann^^
    Jo passt. Nach dem ersten Durchgang bekomsmt du ein Reward und fängst wieder am Anfang, total overpowered an. ^^

    Für das 3. Ending kann das in der tat sein. Im Achievementguide auf Gamefaqs steht dass man davor Speichern soll. Kanst dich da also ruhig reinlesen, waren imho keine Spoiler dran.

  13. #173
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage zum Newgameplus:

    Kein wirklicher Spoiler, aber ich bin halt vorsichtig
    Auch kein richtiger Spolier:

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ach noch was zu D-Ending: Stimmt es, das es meine Saves löscht?
    Man kann es ja eh erst im 3. Durchgang bekommen, aber ich hoffe es ist dann auch eindeutig, wann es dazu kommen kann^^
    Du wirst von rund 5 Textkästen danach gefragt, ob du das auch wirklich machen willst. Eindeutiger geht es nicht. Also vorher Sicherheitskopien machen.


    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich überrascht, dass mir in dieser Gen speziell die neuen Franchises von Square-Enix gefallen, zumindest habe ich mit Last Remnant, Infinite Undiscovery und Nier viel mehr Spaß als mit SO4 oder sehr wahrscheinlich FFXIII, welches ich noch nicht mal gekauft habe.
    100% Zustimmung. The Last Remnant bleibt auch weiterhin mein Lieblings-JRPG seit FFXII. Aber Nier gefällt mir um Welten besser als FFXIII oder SO4. Das Spiel ist - trotz einiger Unzulänglichkeiten - wirklich grossartig. Vor allem Soundtrack, Story und Atmosphäre sind brillant.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

  14. #174
    Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Auch kein richtiger Spolier:
    Also kämpfe ich quasi garnicht nochmal gegen die ersten Bosse?

  15. #175
    Nein. Aber ich glaube, dass es die Time Trials nur für die Bosse im New Game+ gibt.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

  16. #176
    Zitat Zitat
    In der Stadt bin ich sogar bei der einen Frau für 5 Minuten stehen geblieben, damit ich das tolle Town Theme mit den Vocals hören kann.

    Der Anfang erinnert mich irgendwie stark an Zelda, verbinge wie schon dort viel Zeit mit sinnlosem Zeug wie Schafe schlachten, auch um u.a. wieder der tollen Musik zu lauschen . D:
    Kann ich jetzt nur unterstreichen.

    Bin auch anfangs im Dorf aufgrund des genialen Themes rumgelatscht. Und ja das errinnert mich an Zelda (genauer gesagt an OoT) wo ich genau das gleiche am Anfang gemacht habe

    Und Weiss ist einfach nur witzig. Scheiß Buch
    Geändert von Hyuga (18.05.2010 um 22:22 Uhr)

  17. #177
    Habe NIER (Gestalt) jetzt etwas mehr als eine Stunde gezockt und muss sagen, dass es doch ziemlich Monoton ist. Gibt sehr viele überflüssige Passagen wo man einfach nur zwischen zwei Punkten hin und her läuft um die Story voran zu bringen. Setting ist allerdings sehr exotisch, erinnert ein wenig an Shadow of the Colossus, also diese karge Landschaft kombiniert mit exzellenter Musik. Aber auch vom Plot her steckt da wohl mehr als nur ein linearer Strang dahinter, bin jedenfalls gespannt.

    Gameplay an sich tendiert allerdings Richtung Button Mashing , gerade nach mehreren Stunden Dead Rising vermisst man da etwas und die Grafik braucht man wohl nicht weiter zu nennen.


    Hat der Begriff 'Nier' eigentlich noch eine weitere Bedeutung? ich meine, der Hauptcharacter hat ja einen eigenen Namen.


    Zu Gestalt und Replicant noch:
    Zitat Zitat
    齊藤: 当初はXbox360をターゲットに、途中からPS3とのマルチプラットフォームに変更できるように考慮しながら制作をスタートしました。ただ、マルチプラットフォーム展開を実現するにあたっては、初期構築の部分で苦労はありましたね。

    横尾: 最初は青年のバージョン(後にレプリカントになるもの)だけを作っていたのですが、途中から齊藤さんから海外市場も考えたいという話がありました。そこで、スクウェア・エニックスさんのロサンゼルススタジオで議論をしたところ、線の細い青年キャラは有り得ないという話になりました。そこで北米向けにマッチョな主人公を用意することにしたんです。
    アメリカとヨーロッパのスタッフに集まってもらい、かなり白熱した議論をしました。我々も粘りました。しかし、彼らには「こんな華奢で線の細い主人公がこんな大きな剣を振りまわすのは滑稽」という感覚があるようでした。アメリカで人気のあるゲームを見れば、やっぱりアメフトをやってそうな、ガタイのいい主人公が目立ちます。

    齊藤: ただ、新規IPで売らなくてはいけないという思いも強く、何が何でも青年をやりたいという横尾さんを説得して、日本版は青年をそのまま残すという道を作りながら、2バージョンの開発に進んでいきました。それに、必ずしも海外は全て同じ趣向という事もなくて、例えばフランスで日本の文化に理解を示すような層からは「レプリカント」を発売してくれという声も聞いています。ともかく、開発の途中からグローバルで開発している人たちを交えて話が出来たのは収穫でした。

    横尾: あの会議は凄かったですね。コストを考えてマッチョ(父親)だけでいこうという声が大きくて、僕らは「青年編を作らないと僕らのやる気がなくなってもっと時間がかかります」とダダをこねたりして(笑)。

    齊藤: 結果として、日本のPS3版のみが青年バージョンで、海外ではPS3とXbox360の両方が父親バージョンになります。
    http://www.inside-games.jp/article/2.../18/42090.html


    Ursprünglich war die Idee einen Xbox360 Titel zu entwickeln, den man ggf dann zu einem PS3 Titel erweitert. Die Entwicklung begann mit dem schlanken Visual Nier, der dann nach einem Treffen mit dem SE L.A. Team dann abgesetzt wurde und exklusiv auf der PS3 als Hauptcharacter erschien.

  18. #178
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war die Idee einen Xbox360 Titel zu entwickeln, den man ggf dann zu einem PS3 Titel erweitert. Die Entwicklung begann mit dem schlanken Visual Nier, der dann nach einem Treffen mit dem SE L.A. Team dann abgesetzt wurde und exklusiv auf der PS3 als Hauptcharacter erschien.
    Er ist ja im DLC drin, also so Exclusiv ist das ja leider auch nicht. aber ich wollte auf was anderes aus: Wenn man Nier spielt hat man imho das gefühl, dass der PS3 Nier da ab und an nicht in die Szene passt. Ist mir jetzt schon bei zig Cutscenes aufgefallen wie z.b.
    Zitat Zitat
    Bei der ersten Rettung Kaine's, als Kaine versteinert und später wieder zurück gebracht wird, als Emil kurz vor dem Bossfight in der Mansion durchdreht und danach als er z.b. sich in das Skelettwesen verwandelt
    Imho fand ich da die väterliche Seite von ihm wesentlich Adequater als die brüderliche Seite des JP Nier's.

  19. #179
    Morgen

    Hab nun auch schon ein Weilchen daran gespielt. Hab grad dem Blechkopf die Bomben in den Rachen geschoben
    Ich muss sagen, wirklich ein super Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich weiss gar nicht was alle auf der Graphik so herumgetrampelt wird. Find ich voll in Ordnung. (Na, seht ihr Squarenix? Es geht. Lieber nicht so fette Graphik, aber dafür ein tolles Spiel. *Zu FFXIII schiel*

    Nun ja, jedenfalls hab ich mir grad das neue Schwert gekauft für 16'800 mit meinen ca. 80 Schrottteile aus dem Maschinen Dungeon .
    Will das natürlich aufpeppen, brauche aber dafür "Complex Machine".
    Weiss jemand wo ich das herbekomme, resp. von welchen Gegnern?
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

  20. #180
    Habe mir das Spiel gestern auch zugelegt.
    Hat sich alleine für die Musikuntermalung, die Oberwelt, die Sidequests und das insgesamt gesehene Spielgefühl schon gelohnt.
    Und so hässlich finde ich die Grafik jetzt auch nicht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •