mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 371
  1. #81
    Nier Replicant Stream : http://en.justin.tv/def_ender#r=2fRe7m4~

    Muss sagen,gefällt mir nen Tick besser bisher auch wenn die Kamera auch hier ziemlicher Müll ist.

    Von einer nahen Kameraeinstellung ist es auf einmal in diese gewechselt

    Falls wer den Char sucht,er steht auf der schwarzen Umrandung vom Mittelkreis

    Spitzenpunkt bleibt für mich die Musik und nun auch noch die Japanische Synchro sowie der Replicant Hero <3
    Geändert von Trico (20.04.2010 um 18:30 Uhr)

  2. #82
    Jetzt wo ich replicant so sehe bin ich echt froh das wir Gestahlt bekommen.
    Gefählt mir einfach besser.

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    ..., damit die Japaner ihren androgynen Teenie mit Schwesterkomplex bekommen.
    Mit irgendeinem Loli hätten sie wohl in Japan noch viel mehr verkaufen können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #84
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Das ist alles nur Spekulation.

    Es kam keine Teilung, es ist einfach nur so gewesen, dass die Ankündigung im Westen früher war als in Japan.
    Wenn man Square-Enix' Politik in letzter Zeit verfolgt hat, bin ich relativ sicher, dass Gestalt zuerst kommen sollte. Bestätigt ist natürlich nichts, letztendlich ist es auch egal, sind ja ohnehin dieselben Spiele mit minimalen Änderungen.^^
    Zitat Zitat
    ..., damit die Japaner ihren androgynen Teenie mit Schwesterkomplex bekommen.
    Wäre auch eine gute Alternative dort gewesen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Nier Replicant Stream :
    Spitzenpunkt bleibt für mich die Musik und nun auch noch die Japanische Synchro sowie der Replicant Hero <3
    hero?o_O 0815 möchtegern hero im kindesalter...


    warum ist hier so still geworden? die sprache verschlagen weil es mülliger als müll geworden ist? im geschäft heute gesehen, noch nicht geholt. warte auch review

  6. #86
    GERADE Action orientierte Spiele haben doch am häufigsten DLC...reine RPGs von Square werden wohl nich sobald DLC haben.

  7. #87
    Ich finde es einfach nur traurig wo sich das hin entwickelt hat damals konnte man die sachen noch freischalten die man heute kaufen kann/muss. Mal gucken was sie anbieten wollen vieleicht mecker ich auch zu früh.

  8. #88
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur traurig wo sich das hin entwickelt hat damals konnte man die sachen noch freischalten die man heute kaufen kann/muss. Mal gucken was sie anbieten wollen vieleicht mecker ich auch zu früh.
    Warte doch mal ab was überhaupt angeboten wird. Wenn es komplett neue Quests sind oder gar ein "Add on" dann ist ein DLC schon angebracht und sowas konnte man früher sicherlich nicht freischalten.

    Wenn es "nur" Equipsachen sind, kann es einen ja Wurscht sein weil man die nicht benötigt. Viel grausamer finde ich Namco mit ihrem "Microsoft Points gegen Spielewährung" tauschen prinzip...DAS ist imho echt traurig!

  9. #89
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Viel grausamer finde ich Namco mit ihrem "Microsoft Points gegen Spielewährung" tauschen prinzip...DAS ist imho echt traurig!
    Das finde ich wiederum perfekt. Jemand, ders nicht kauft, ist in absolut keiner Weise benachteiligt, solange er die nötige Zeit investiert, um die Level/das Geld auf normalem Wege zu bekommen. Finde da sowas wie "neue Kostüme" weitaus mieser... außer natürlich, wenn man diese auch irgendwie so im Spiel bekommen kann. (z.B. wenn man starke optionale Gegner besiegt)

  10. #90
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warte doch mal ab was überhaupt angeboten wird. Wenn es komplett neue Quests sind oder gar ein "Add on" dann ist ein DLC schon angebracht und sowas konnte man früher sicherlich nicht freischalten.
    Naja, hängt immer stark davon ab, wie das ganze aufgezogen wird. Es gibt da so ein paar Fälle (Bioware fällt mir da stark ein), bei denen man das Gefühl nicht los wird, dass sie bewusst Inhalte zurückhalten (die früher ins Spiel eingebaut worden wären, da ja schon fertig), um sie dann als DLC zu bringen.

    Bioware fällt hier so auf, weil sie am Releasetag bereits DLC reingestellt haben und gerade mal knapp ein halbes Jahr später das Addon herausbrachten (gut, das geht etwas am Thema vorbei, zeigt aber meinen Unmut gegenüber bestimmten Releasepolitiken^^°).

    Wenn sie ein vollständiges Spiel entwickeln und dann halt irgendwann später Downloadcontent hinzufügen, dann ist das ja alles in Ordnung (auch wenns nie eine Garantie gibt, dass sie es nicht einfach zurückhalten und dann später rausbringen - aber das sind Verschwörungstheorien *g*).

    Obs für NieR nun viel DLC geben wird wird sich ja erst zeigen.
    Und selbst dann hat ja jeder die Wahl, ob ers sich kaufen will oder eben nicht; man weiß ja nicht mal vor dem Spielen, wie sehr einem das Spiel dann eigentlich wirklich gefällt.

  11. #91
    http://www.ps3m.de/tests/test/ps3-test-nier.html Hab gerade diesen test von Nier gefunden scheint ein durchschnittliches Spiel geworden zu sein Spieldauer soll 40-50 stunden betragen,ob das stimmt.

  12. #92
    Gibt bereits den Soundtrack im Netz. Wirklich sehr schön, auch wenn es sicherlich etwas Geschmackssache ist.

  13. #93
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    http://www.ps3m.de/tests/test/ps3-test-nier.html Hab gerade diesen test von Nier gefunden scheint ein durchschnittliches Spiel geworden zu sein Spieldauer soll 40-50 stunden betragen,ob das stimmt.
    Die 40-50 Stunden stimmen ziemlich genau.

    Das Spiel hat 4 verschiedene Endings die man um das Spiel komplett zu verstehen alle sehen sollte.
    Für den ersten Durchgang wird man 15-20 Stunden brauchen und für die nächsten 3 in etwa pro Durchgang 10-15 Stunden.


    Zitat Zitat
    Gibt bereits den Soundtrack im Netz. Wirklich sehr schön, auch wenn es sicherlich etwas Geschmackssache ist.
    Meiner Meinung nach das beste an dem Spiel.
    Bin ziemlich begeistert von den Stücken da sie sehr angenehm sind und zum Spiel ansich sehr gut passen.


    Bin momentan an Replicant dran da es doch schon heute eingetrudelt ist und joa...
    Es könnte zwar besser sein,aber auch weit aus schlimmer...Diese "schmup" einlagen/Attacken der Gegner sind witzig,aber da hätte man ruhig etwas den Schwierigkeitsgrad hochschrauben können.
    Ein paar Millionen von den Kugeln auf einmal hätten es schon sein können
    Es ist ein Spiel etwas über dem Durchschnitt,vor allem die Musik verbessert das Spiel für mich SEHR.Der RPG Faktor ist für mein empfinden noch relativ nicht existent und die normalen Random Gegner sind einfallslos,aber ansonsten kann man nicht klagen.Schwierigkeitsgrad könnte höher sein.
    Vor allem bin ich auch nach etlichen Stunden Stream gucken der West Version froh nicht den HÖHLENMENSCHEN spielen zu müssen sondern die stylische Sau*g*
    Mich wunderts dann doch das sie für den Westen nicht die Gears u. God of War Skins benutzt haben wies momentan gern gemacht wird von Japanischen Entwicklern.
    Ich mein,was ist mehr männlich als Marcus Fenix u. Kratos?Nur ••••••••••n in Japan altah!-.-*wegläuft*

    Achja - Für mein empfinden hab ich viel zu viel für dieses Spiel bezahlt.
    Hätt ich das gewusst hätt ich gewartet bis es nicht mehr als 30€ kostet - Sollte man wenn möglich irgendwo vorher anspielen bevor man da fast blind zuschlägt.
    Geändert von Trico (24.04.2010 um 00:18 Uhr)

  14. #94

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Mich wunderts dann doch das sie für den Westen nicht die Gears u. God of War Skins benutzt haben wies momentan gern gemacht wird von Japanischen Entwicklern.
    Ich mein,was ist mehr männlich als Marcus Fenix u. Kratos?Nur ••••••••••n in Japan altah!-.-*wegläuft*
    Wie kann man mit so wenig Buchstaben so viel Bullshit schreiben?
    Es zwingt dich ja niemand Gears of War oder God of War zu kaufen...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #95
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die 40-50 Stunden stimmen ziemlich genau.

    Das Spiel hat 4 verschiedene Endings die man um das Spiel komplett zu verstehen alle sehen sollte.
    Für den ersten Durchgang wird man 15-20 Stunden brauchen und für die nächsten 3 in etwa pro Durchgang 10-15 Stunden.
    Ändert sich bei den weiteren Durchgängen noch irgendwas bzw. gibts Wahlmöglichkeiten, wie die Story vorranschreitet, so dass sich ein mehrmaliges Durchspielen wirklich lohnt?

    Zitat Zitat
    Achja - Für mein empfinden hab ich viel zu viel für dieses Spiel bezahlt.
    Hätt ich das gewusst hätt ich gewartet bis es nicht mehr als 30€ kostet - Sollte man wenn möglich irgendwo vorher anspielen bevor man da fast blind zuschlägt.
    Verwundert mich irgendwie so gar nicht, von dem, was man so davon gehört und gesehen hat...
    Ganz zu schweigen davon, dass die UK Version sicher nach nem Monat wieder verramscht wird - oh, wait, die hat ja den Höhlenmenschen ^_O

  16. #96
    Naja da ich solche Spiele immer gemäschlich angehe werd ich da bestimmt 30 std für brauchen.Da ich sicher alle Nebenaufgaben machen werde.

    Trico: Spielst du auf hard oder normal?

  17. #97
    Schon direkt bei Ankündigung war klar das Nier, egal welche von beiden Versionen, ein durchschnittliches 08/15 Action RPG wird...etwas womit SE einfach immer noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat um da mal wirklich was überdurchschnittliches zu basteln...als ich die Screenshots das erste mal sah dachte ich instinktiv an Soukaigi...hat auch Spass gemacht...aber besten Falls en 75% Spiel...Nier werd ich mir gar nich erst antun...

  18. #98
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit so wenig Buchstaben so viel Bullshit schreiben?
    Es zwingt dich ja niemand Gears of War oder God of War zu kaufen...
    ist ja nicht neu, spiel nicht gut = andere spiele, auch wenn nichts gemeinsam schlechtmachen. typisch trico

  19. #99
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Schon direkt bei Ankündigung war klar das Nier, egal welche von beiden Versionen, ein durchschnittliches 08/15 Action RPG wird...etwas womit SE einfach immer noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat um da mal wirklich was überdurchschnittliches zu basteln...als ich die Screenshots das erste mal sah dachte ich instinktiv an Soukaigi...hat auch Spass gemacht...aber besten Falls en 75% Spiel...Nier werd ich mir gar nich erst antun...
    Das game ist immernoch von Cavia und nicht von SE
    @Tricco Sicherlich besser als der "schöne" Bruder mit Schwesterkomplex <.<°

  20. #100
    Außerdem sieht der Gestalt Protagonist jetzt gar nicht übertrieben muskulös aus, da gibt es in westlichen Spielen viel extremere Beispiele. Bei Nier geht das noch, sieht nun mal im Gegensatz zum Replicant MC wirklich wie ein Krieger aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •