mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371
  1. #61
    Gibt anscheinend eine angedeutete Verbindung zwischen den beiden Nier's, allerdings sind die Spiele bis auf diverse Textstellen identisch, und es ist nicht notwendig beide Teile zu Spielen um nichts zu verpassen.

    Allerdings wird Gestalt zu 100% nur die Englische Sprachausgabe haben. Japanische Sprachausgabe hat nur Replicant, (also die JP Gestalt auch nicht), daher wird das West Gestalt wohl mit Sicherheit keine JP Dub haben.

  2. #62
    Ich hab Replicant schon vorbestellt und bin gespannt was bei rum kommt.
    Streams wird es auch etliche auf justin.tv geben so viel ich mitbekommen hab,großteils von der Japanischen PS3 Version.

    Noch wirklich überzeugt hat mich das Spiel nicht,aber momentan is sowieso son kleines Gamingzeitloch vorhanden und da kann man sich schonmal sowas ansehen.
    Finds nachwievor Schade das keine der PS3 West Versionen sich an der Japanischen Version orientieren sondern die 360 u. PS3 Version den Opa oder was das sein soll haben wird.Vielleicht kommt da ja noch DLC :/
    Ansonsten werd ich nie ne West Version von dem Spiel auch nur anrühren^^

  3. #63
    1Up über das Famitsu Review bzw. einen Reviewer und seine 10er Wertung (unten).

    Zitat Zitat
    Cavia's Nier, often touted in previews as being a spiritual successor to the Drakengard series, hits stores April 27 here and April 22 over in Japan. Weekly Famitsu published the first review of the Square Enix-published title today, and evidently somebody on the staff really likes dark fantasy and talking tomes of magic, because it earned one 10 and three 8's for a total of 34 points and a Gold award. This, despite the fact that "the story is a lot less twisted than you'd expect," as one reviewer put it. "It's more of a standard sort of drama and you'll get into it that way." Another writer was harsher still on the gameplay: "It's a nice enough action game -- simple, no needless frills, lots of volume to it -- but it's just like the rest of the pack. I also didn't see much purpose to the weapon customization and optional quests, which is a shame." (Still, that editor joined others in praising the soundtrack -- " a cut above, mixing well with the story's combination of tranquility and insanity.")

    As the editor who gave out the 10 score noted, though, Nier's real charm comes in unlocking the whole story, like it was with Drakengard. "My first impression was that the controls are comfortable, your companions both eccentric and deeply portrayed, and the story packed with elements of parody," he wrote. "I thought it all mixed together into a very quaint and charming package. That was all blown away once I viewed all of the endings -- you definitely want to see them for yourself; nothing like it's been done in gaming."

  4. #64
    der charakter von gestalt sieht echt hässlich aus, aber noch erträglicher als tennie-version. ich hoffe squareenix nimmt westlichen stil in zukunft öfters in gebrauch.

  5. #65
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    der charakter von gestalt sieht echt hässlich aus, aber noch erträglicher als tennie-version. ich hoffe squareenix nimmt westlichen stil in zukunft öfters in gebrauch.
    Hmmm... ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man nicht einfach eine Wahloption einbauen sollte.
    Ich meine, das schaffen viele andere (gerade westliche, will ich mal anmerken) Spiele auch; sie könnten ja meinetwegen das Spiel mit einem Char in jeweiligen Ländern bewerben, aber halt noch ne Wahloption zur Verfügung stellen.

    Persönlich kann ich mit dem alten Sack ganz gut leben, genau wie mit der Story, dass er nach seiner Tochter sucht statt seiner Schwester
    (steh irgendwie nicht so auf den Schwesternfetisch der Japaner^^°), aber das sind ja keine Argumente dafür, am Anfang nichts auswählen zu können.

    Nehmen wir mal Mass Effect als Beispiel, da kann man sich nicht nur nen Char selber wählen, sondern auch noch ein wenig Hintergrund (gut, "wenig" triffts^^) - sowas hätten sie bei Nier eigentlich auch tun können.
    Naja, kann man nicht viel machen.

  6. #66
    Eine Wahloption bei den Japanern? Bist du verrückt? xD Später will man dann wohl auch Optional auswählen können welche Sprachausgabe ich im Spiel präferiere. Nein nein, viel zuviel freiheiten bei sowas = Gestrichen

  7. #67
    Hier ein Stream http://en.justin.tv/uncensoredgamers#r=2fRe7m4~

    Wieso hab ich das gleich nochmal vorbestellt?
    Denke kaum das sich mal vom Charakter etwas unterscheidet(er spielt die 360 Version) und ja....WTF?Das sieht irgendwie nach Müll aus und der Caster pennt auch halb dabei ein(mal abwarten bis er weiter drin ist,aber der Anfang ist wirklich sehr ernüchternd und ich bin wahrscheinlich nur God of War 3(auch wenn mans nich wirklich damit vergleichen kann) geil das ja mit 200% Action startet)...Besonders die Kamera ist zeitweise sehr lustig...Zoomt 2km weit raus und man sieht nicht mal mehr den Char...xD
    In den Optionen geben sie dem Spieler die Möglichkeit die Kamera komplett einzustellen.....Auto Follow,wie sich die Winkel usw verhalten sollen...Klingt nach arger Faulheit bzw das sie selbst nichts gefunden haben,wobei man sich son Feature wirklich oft wünscht in relativ vielen Spielen.
    Geändert von Trico (15.04.2010 um 17:27 Uhr)

  8. #68
    in live sieht das ganze derb trashig aus. und famitsu vergibt nier 34/40 punkte???? anscheinend wieder schmiergeld bezahltnton:

    ein muss man lassen, se lockt mit super trailern käufer an.

    @Sylverthas

    ganz deiner meinung und wenn japan auch noch in version erfolgreich sein wollen, dann noch neben aussehen unbedingt, Storyline/dialoge anpassen

    kiddie version
    emo version
    normal version (speziell für westen zugeschitten)



  9. #69
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Eine Wahloption bei den Japanern? Bist du verrückt? xD Später will man dann wohl auch Optional auswählen können welche Sprachausgabe ich im Spiel präferiere. Nein nein, viel zuviel freiheiten bei sowas = Gestrichen
    Ja, das ist irgendwie was, das sich vollkommen meinem Verständnis entzieht

    Wobei es natürlich etwas fies ist, dieses Spiel mit ME zu vergleichen, da es sicherlich nicht ansatzweise so hohe Absatszahlen verzeichnen wird - aber da kommt man ja gerade zum Kern der ganzen Sache: Nier ist nicht Mainstream, es wird sich vermutlich nicht außerordentlich gut verkaufen und die Leute, die es sich kaufen werden, hätten sicher mit dem androgynen, seine Schwester liebenden Hauptcharakter gut leben können.

    Vielleicht unterschätze ich da die Effekte der breiten Masse, bei denen dann wirklich ein älterer Kerl dazu beiträgt, dass sie es sich eher kaufen, aber ich würde sagen, dass SE da eher den Effekt überschätzt hat

    War Nier nicht mal als ein großes Standbein der "Westöffnung" von SE gedacht? xD

  10. #70
    Ich weis nicht wieso aber mir gefält das was ich bis jetzt gesehen habe wenn jetzt noch die Spieldauer stimmt werd ich es mir bestimmt kaufen.

  11. #71
    Ich glaube, dass Spiel wird aufgrund der mäßigen Technik unterschätzt. Auf gamefaqs haben einige bereits Gestalt (vermutlich Piratenversion) und sind sehr positiv überrascht. Vorhin hat noch jemand auf CW darüber gebloggt und war ebenfalls begeistert vom Spiel. Angeblich soll das Kampfsystem etwas simpel sein, dafür sind Story, Soundtrack und die engl. Sprachausgabe sehr gut.

  12. #72
    Ist vieleicht eine dumme Frage aber ich will mich noch mal vergewissern. Wir bekommen nur die Gestalt version für beide Syteme, oder ?

  13. #73
    Richtig, die Spiele sind aber fast 100% identisch, lediglich der Hauptcharakter sieht anders aus und bezüglich der Story kämpft der eine Nier eben um seine Tochter zu retten und der andere seine Schwester, wobei die Dialoge auch hier fast gleich sind.

    Gestalt soll jedoch in der Sprache etwas vulgärer sein als Replicant.

  14. #74
    das hoffe ich sehr, hatte die befürchtung der alter sack hat dialoge wie ein kleiner bursche.

  15. #75
    Yup, Gestalt ist die ursprüngliche Version, Replicant wurde nur später eingeführt, damit die Japaner ihren androgynen Teenie mit Schwesterkomplex bekommen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Spiel wird aufgrund der mäßigen Technik unterschätzt. Auf gamefaqs haben einige bereits Gestalt (vermutlich Piratenversion) und sind sehr positiv überrascht. Vorhin hat noch jemand auf CW darüber gebloggt und war ebenfalls begeistert vom Spiel. Angeblich soll das Kampfsystem etwas simpel sein, dafür sind Story, Soundtrack und die engl. Sprachausgabe sehr gut.
    Vermutlich wird das Spiel unterschätzt, aber eventuell das könnte ihm dann eine gewisse Freikarte gewähren (quasi der umgekehrte FFXIII-Effekt ).

    Wenn man sich wenig erhofft, dann wird man zunächst weniger enttäuscht und natürlich auch leichter von in anderen Relationen weniger spektakulären Sachen begeisert^^

    Wobei ich zumindest was Story angeht sehr vorsichtig geworden bin. Zu oft sagen die Leute selbst bei mittelmäßigen Geschichten sie seien "sehr gut".
    Ich glaube, das liegt daran, dass man bei einem Spiel, was einem Spaß macht, leichter mit einer rosaroten Brille auf solche Sachen sieht


    Zitat Zitat
    Yup, Gestalt ist die ursprüngliche Version, Replicant wurde nur später eingeführt, damit die Japaner ihren androgynen Teenie mit Schwesterkomplex bekommen.
    Huh, danke für die Info, bin bisher davon ausgegangen, dass es genau andersrum war.
    Falls das stimmt... warum beschweren sich Leute dann nochmal, dass wir hier die "Originalversion" kriegen?^^

    Ach ja... kann mir wirklich keiner die Frage beantworten, warum Japaner so auf ihre Schwestern zu stehen scheinen? xD

  17. #77
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Yup, Gestalt ist die ursprüngliche Version, Replicant wurde nur später eingeführt, damit die Japaner ihren androgynen Teenie mit Schwesterkomplex bekommen.
    Huh, danke für die Info, bin bisher davon ausgegangen, dass es genau andersrum war.
    Falls das stimmt... warum beschweren sich Leute dann nochmal, dass wir hier die "Originalversion" kriegen?^^
    Ich wüsste nur zu gerne auf wessen Mist das gewachsen ist

    Also dass Replicant nach Gestalt eingeführt wurde.
    Geändert von Zelretch (19.04.2010 um 20:26 Uhr)

  18. #78
    Ich lese das so auf diversen Seiten, von daher weiß ich das nicht 100%-zig, aber macht Sinn, damals wurde das Spiel nur als Nier angekündigt und der Hauptcharakter war der alte Mann. erst danach kam doch die Teilung in Replicant und Gestalt.

  19. #79
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich lese das so auf diversen Seiten, von daher weiß ich das nicht 100%-zig, aber macht Sinn, damals wurde das Spiel nur als Nier angekündigt und der Hauptcharakter war der alte Mann. erst danach kam doch die Teilung in Replicant und Gestalt.
    Äh, nein. Das ist alles nur Spekulation.

    Es kam keine Teilung, es ist einfach nur so gewesen, dass die Ankündigung im Westen früher war als in Japan.

  20. #80
    Gerade auf Gamepro.de gelesen das,dass Spiel DLC haben soll.Ich weis nicht wie ihr dazu steht aber sowas nerft mich tierisch hatte ich bei so einem Spiel eigentlich nicht erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •