mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 371
  1. #41

  2. #42
    Das Problem ist doch...dass das Action Adventure Gemetzel Hack n Slay Genre vom Westen dominiert wird und das zu Recht...denn sie machen bei den großen Titeln alles richtig...da kommts gar nicht gut wenn ein Entwickler, auch noch aus Japan, meint dagegen mit den veralteten Gameplay Methoden aus Japan anstinken zu können.

    Ob das Spiel gut wird oder nicht bleibt abzuwarten...fürs Gameplay im Vergleich seh ich aber Schwarz...gerade bei SE...wärs jetzt was von CAPCOM, oder Konami gewesen...die nähern sich in Sachen Gameplay ja langsam dem, was es sein sollte...aber gerade SE...

  3. #43
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch...dass das Action Adventure Gemetzel Hack n Slay Genre vom Westen dominiert wird und das zu Recht...denn sie machen bei den großen Titeln alles richtig...da kommts gar nicht gut wenn ein Entwickler, auch noch aus Japan, meint dagegen mit den veralteten Gameplay Methoden aus Japan anstinken zu können.
    Ninja Gaiden, Devil May Cry, Bayonetta, Onimusha........... irgendwie haben die Japaner das Genre ganz gut im Griff.

  4. #44
    Zufall das Bayonetta, Onimusha und DMC aus dem gleichen Ursprung stammen?^^

    Trotzdem hat sich keines dieser Spiele so gut verkauft wie God of War :/
    Schlecht sind sie deswegen bei weitem nicht, das is klar...aber gerade von SE erwarte ich in dieser Hinsicht wirklich nichts besonderes xD Die haben sich bei Action Titeln bisher nie mit Ruhm bekleckert^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Zufall das Bayonetta, Onimusha und DMC aus dem gleichen Ursprung stammen?^^
    Und?^^

    Zitat Zitat
    Trotzdem hat sich keines dieser Spiele so gut verkauft wie God of War :/
    Schlecht sind sie deswegen bei weitem nicht, das is klar...aber gerade von SE erwarte ich in dieser Hinsicht wirklich nichts besonderes xD Die haben sich bei Action Titeln bisher nie mit Ruhm bekleckert^^
    Meintest du mit "dominieren" jetzt nur die Verkaufszahlen oder das Gameplay? Bin nämlich von letzterem ausgegangen. Da war/bin ich der Meinung, dass die Japaner keinesfalls hinterher hinken o.ä.
    Geändert von miuesa (04.02.2010 um 18:00 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

    Meintest du mit "dominieren" jetzt nur die Verkaufszahlen oder das Gameplay? Bin nämlich von letzterem ausgegangen. Da war/bin ich der Meinung, dass die Japaner keinesfalls hinterher hinken o.ä.
    Indirekt^^

    Den Erfolg im allgemeinen, jedoch auch eben die Aussicht darauf, dass das Gameplay bei den meisten Japanischen Action spielen immer der Hauptkritikpunkt ist/war. Sowas wie Bayonetta etc stellen da zwar Ausnahmen dar...aber eben leider nur Ausnahmen :/
    Daher mach ich mir da bei SE ja auch Sorgen, denn die haben das noch nicht besonders gut hinbekommen^^

  7. #47
    Naja gut, God of War wäre jetzt auch die einzige Serie ausm Westen die mir spontan einfällt und außergewöhnlich gut ist.

    Höchstens noch Batman: AA, aber das hab ich noch nicht gespielt und es wäre, wie Bayonetta, eh ne Ausnahme

  8. #48
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat sich keines dieser Spiele so gut verkauft wie God of War :/
    Das is einfach zu erklären.
    God of War hat den Westen im Griff
    Zu Bayonetta gabs viel geheule weils 1. ne Frau ist u. 2. sie wie Sarah Palin oder wie die Tussi heißt aussieht.
    Bei DMC meinen die das Dante,Vergil und Nero alles schwule Emos sind.

    Sieh dir Kratos an - Muskelberg,Glatzkopf,übermäßig brutal und einfach badass.
    Dazu passt sich das Gameplay noch auf die Figur an.In God of War passt das alles perfekt zusammen.

    Bayonetta und DMC kommen ner Art "getanze" gleich was auf Style und schön spielen ausgelegt ist.

    Denke Nier wird sich in Japan dank der Futanari Edition eventuell sogar "brauchbar" in Japan verkaufen und trotz des Neandertaler Charakter für den Westen in den USA so gut wie gar nicht.Man sieht in Gameplay Videos noch zu stark die Japanischen Einflüsse auch wenn schön viel Blut rumspritzt.

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  9. #49
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Denke Nier wird sich in Japan dank der Futanari Edition eventuell sogar "brauchbar" in Japan verkaufen und trotz des Neandertaler Charakter für den Westen in den USA so gut wie gar nicht.Man sieht in Gameplay Videos noch zu stark die Japanischen Einflüsse auch wenn schön viel Blut rumspritzt.
    Da kreieren die japaner einmal einen erwachsenen, nicht androgänen emo typ der seine Schwester retten will und schon wird wieder gebasht...ich finde dass der westliche Chara mehr Stil hat und auch imho besser wenn ein Vater seine Tochter retten will. Well who cares, hauptsache emo/Visu style drin und Pädophil.

    Fehlen noch loli pantsu und gut ist.

  10. #50
    Ich kann verstehen, wenn man beide Charas nicht mag, da beide Designs jetzt nicht umwerfend sind, aber das man immer wieder diese 08/15 androgyne Tunte bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen. Das mit dem Vater/Tochter Verhältnis finde ich ebenfalls itneressanter.

  11. #51
    Sorry, aber wenn ich mir alleine den Trailer anhöre, kann ich ohne zu zögern behaupten, dass mir Replicant besser gefällt. Wenn das untere SEs Vorstellung von 'Westlich' ist, dann nothx. Dachte schon meine Boxen sind kaputt.

  12. #52
    fixed

    replicant ist weniger scheisse! aber beide niers wirken voll 0815

    hab grad dantes inferno gezockt, wohl aber kein übergame. aber in artdesign ist a1, und dann guck ich nier trailer an. LOL

  13. #53

  14. #54
    wow... ich... bin... entgeistert
    sieht... so... grottig aus!
    Hab eh nicht viel erwartet, aber das...

  15. #55
    Sieht leider zu sehr nach Drakengard aus. =/

  16. #56
    http://www.youtube.com/watch?v=yDa3x8Eem6Q
    http://www.youtube.com/watch?v=qHHCI2LwUxQ

    Nier Replicant macht nach wie vor den besseren Eindruck, aber nach diesem Trailer würde ich dem Spiel sogar noch eine chance geben.

  17. #57
    ok das Spiel scheint sich mit den Sequenzen wieder ein bisschen zu retten, aber das Gameplay sieht nach wie vor schwach aus, werds aber mal beobachten bzw anschaun bevor ichs zu schnell verurteile...
    Sieht aber eher nach nem budget-Titel aus ^^

  18. #58
    Auf den japansichen, offiziellen Seiten gibt es neue Tracks. Also wenn etwas bei dem Spiel bereits gut ist, dann ist es die Musikuntermalung.

  19. #59
    die Grafik ist ordenlich, da kann man sich soweit nicht groß beschweren:
    http://www.youtube.com/watch?v=ImdOkXOzZE4
    Famitsu:
    Zitat Zitat
    NieR Replicant (PS3, Square Enix): 10 / 8 / 8 / 8 - (34/40)
    NieR Gestalt (Xbox 360, Square Enix): 10 / 8 / 8 / 8 - (34/40)
    Werd's eventuell zu release kaufen. Ist irgenwie ziemlich mein Geschmack

  20. #60
    Ich interessiere mich durchaus für das Spiel, weiß aber nicht, was ich momentan davon halten soll.
    Würde mich auf Eindrücke freuen, Replicant soll es ja nur auf Japanisch geben (d.h. würde mir Gestalt holen), aber das Gameplay düfte bei beiden identisch sein und die Story bestimmt auch nur leiht abgeändert aufgrund der Charaktere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •