mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371
  1. #21
    Wann wird der Threadtitel eigentlich umbenannt? Oder glaubt hier wirklich noch jemand an eine PSP Ankündigung?

    Naja bin mal auf beides gespannt, mal sehen was man davon auf der TGS so zu sehen bekommt. Vor allem das KS ist mir da wichtig.

  2. #22
    Oh Gott, was ich befürchtet habe geht tatsächlich war.
    Auf Kotaku kann man sich den TGS Trailer zu Replicant (PS3) ansehen mit nem typischen SE Androgynen Charakter als Hauptfigur.
    http://kotaku.com/5362304/neir-repic...ooks-like-this

    Was das beste zu sein scheint, es ist wohl der gleiche Charakter wie der alte Sack aus der Xbox360 Version. Also der alte, mit den weisen Haaren...
    Ist das die neue Masche nach den Animeportraitsabschaffungen in SO4 um sich dem westlichen Markt anzupassen? Wir bekommen neue Charakterdesigns? Die hässlichen? Ernsthaft? Ich mein, mann kann ja immernoch zur Ps3 Version greifen ausser die bringen die nicht in englisch raus (obwohl der Trailer ja schon in englisch ist, also denk ich mal schon). Aber ich hoff echt ich täusch mich da.
    Bin ja schon gespannt auf das Frauendesign in der Xbox Version... Sieht bestimmt genau so aus wie der hässliche Typ nur mit BH, Lippenstift und Wimperntusche xDDD

    Das Spiel an sich sieht nebenbei - find ich - echt interessant aus.

  3. #23
    Wat? Ich finde, dass der alte Sack 10x besser aussieht, weil er nicht ins typische jap. Klischee fällt.

    Ich würde auch einen 40-jährigen Vater im Gegensatz zu einem adrogynen Jungen immer in einem RPG bevorzugen.

  4. #24
    Die junge Version is ja auch nicht gerade ein Schönling... Aber der Alte geht mir doch nen Schritt zu weit.

    Edit:

    http://forums.gametrailers.com/threa.../921123?page=1

    Hmm sieht so aus, als würde die gut aussehende Version exclusiv für Japan und Ps3 sein. Im Westen bekommen wir für Xbox und Ps3 die alte, hässliche Fassung.
    Gott, was SE für nen Scheiss macht.
    Geändert von ffstar (18.09.2009 um 10:57 Uhr)

  5. #25
    Äh, kommt für Europa Nier Gestalt für PS3/X360 raus, und Nier Replicant nur in Japan für die PS3?

    Naja, die PS3 ist ja Region Free *shurg*

  6. #26
    @ffstar

    Nein, du bist neben unzähligen Japanern Schuld, dass sie nicht aus dem androgynen Teenie MC Klischee wegkommen. Ich finde es jedenfalls immer noch gut, dass zumindest eine Version den ursprünglichen Stil hat.

    Aber auch Kommentare in anderen Foren beweisen mal wieder, dass die meisten auf das androgyne Design und Teenies in der Party stehen.

  7. #27

  8. #28
    Naja, man könnte den Westlern wenigstens wie den Japanern die Wahl zwischen beiden Versionen geben und uns nicht vorschreiben was uns zu gefallen hat.

    Ausserdem gehts mir hier grundsätzlich ums Design. Auch jung aussehende Charaktere können eine erwachsene Persönlichkeit haben. Nur mal so als Denkanstoß-

  9. #29
    Kann Androgene Teenies und vor allem 14 jährige Wieners in RPG's derzeit ceht nicht mehr abhaben...da kann das Spiel und andere Charas noch so gut sein (LO),aber weinerliche kiddies machen das game, FÜR MICH einfach zunichte.

    Deswegen bin ich froh dass NieR Gestalt mal einen anderen Weg geht. -.-°

    @ffstar Zähl mal einige auf, mir fällt auf Anhieb keiner ein.
    Zumal es hier ja auch NUR um das Design ging und das Design ist in Japan halt eher schön, ja keine Wunden/Narben und immer gepflegter 08/15 Scheissdreck (Sorry musste mal egsagt werden xD).

  10. #30
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kann Androgene Teenies und vor allem 14 jährige Wieners in RPG's derzeit ceht nicht mehr abhaben...da kann das Spiel und andere Charas noch so gut sein (LO),aber weinerliche kiddies machen das game, FÜR MICH einfach zunichte.

    Deswegen bin ich froh dass NieR Gestalt mal einen anderen Weg geht. -.-°

    @ffstar Zähl mal einige auf, mir fällt auf Anhieb keiner ein.
    Zumal es hier ja auch NUR um das Design ging und das Design ist in Japan halt eher schön, ja keine Wunden/Narben und immer gepflegter 08/15 Scheissdreck (Sorry musste mal egsagt werden xD).
    Genau, und dann Cloud als Avatar haben

    Naja, aber als Beispiel alle Chars (bis auf Carol) aus Tales of Vesperia.
    Ausserdem sag ich ja nicht, dass es die zu Häufe gibt, sondern dass man es so machen könnte (was die Japsen ja eben kaum tun).

    Edit: BTW. versteh ich ja net warum das Spiel hier überhaupt diskutiert wird, ist doch ein Hack&Slay ala God of War und kein RPG O_o

  11. #31
    Nier Replicant <3

    Hat einfach diesen J-Style von nem Anime Boy der sich ohne Emotionen stylisch durch die Mengen metzelt nur für ein Ziel
    Zwar schon 1000x gesehen,aber wenns einfach nur genial ist,warum nich?:P

  12. #32
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, du bist neben unzähligen Japanern Schuld, dass sie nicht aus dem androgynen Teenie MC Klischee wegkommen. Ich finde es jedenfalls immer noch gut, dass zumindest eine Version den ursprünglichen Stil hat.
    Ich halte eher die wenigen und dann auch noch schlechten Alternativen für Schuld. Bei 2D OK kann man drüber streiten, aber bei vielen guten 3D RPGs gab & gibt es halt solche Charas. Und RPG Fans weltweit mögen nun mal (leider?) keine Veränderungen

    Naja, finde persönlich Abwechslung eigentlich immer gut, vorausgesetzt, es kommen brauchbare RPG dabei rum '^^ !

    Zitat Zitat von ffstar
    Hmm sieht so aus, als würde die gut aussehende Version exclusiv für Japan und Ps3 sein. Im Westen bekommen wir für Xbox und Ps3 die alte, hässliche Fassung.
    Gott, was SE für nen Scheiss macht.
    Machen sie damit nicht bezogen auf den US Markt genau das was sich viele Fans offensichtlich wünschen?

  13. #33
    Hmmm das Aussehen der Charaktere hat mich eigentlich nie gestört. Gestört haben mich die 12 Jährigen Partymember. Die Mainchars waren für mich nicht so das Problem. Wobei man bei deren Charakterzügen einfach kreativer sein könnte.
    Ich finde das jap. Design jetzt zwar nicht besonders toll, aber das westliche Design spricht mich nicht wirklich an.

    Gab es die Idee mit den zwei unterschiedlichen Hauptcharakteren nicht auch schon bei "The Last Remnant". Jetzt wissen wir wenigstens wo sie hin ist...

    Die Idee mit den beiden Hauptcharakteren finde ich aber dennoch bescheiden. Das ist genau das was ich letztens *klick* befürchtet habe. Die Neuoritentierung an den westlichen Markt bringt auch solche Ideen hervor...

    Stellt euch mal vor SE enthüllt das die Charaktere von FF XIII in den westlichen Versionen an unseren Geschmack angepasst werden. Die Begeisterung wäre groß. ^^

    Damit ist auch klar wieso sie die Futanari Geschichte einbauen konnten. Mit unserer Version hat das eh nichts zutun. Bin mal gespannt was noch alles Anders ist in der westlichen Version...

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  14. #34
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm das Aussehen der Charaktere hat mich eigentlich nie gestört. Gestört haben mich die 12 Jährigen Partymember. Die Mainchars waren für mich nicht so das Problem. Wobei man bei deren Charakterzügen einfach kreativer sein könnte.
    Ich finde das jap. Design jetzt zwar nicht besonders toll, aber das westliche Design spricht mich nicht wirklich an.
    Naja,... versteh es auch nicht warum bei SE erwachseneres Design gleich schlecht und westlich aussehen muss (ausser man schaut sich westliche RPGs und Nicht-RPGs an, dann ist klar worauf das beruht ' ) . Vielleicht ist es auch einfach eine Entwicklung ähnlich der 2D Figuren oder z.B. Cel Shading (vgl. z.B. mal Symphonia und Vesperia 5 Jahre später mit den Artworkd des Charadesigners) . Aber wie gesagt, das Design seh ich eigentlich nicht als das Hauptproblem, ich meine, es gibt wichtigeres.

    Zitat Zitat von Kayano
    Stellt euch mal vor SE enthüllt das die Charaktere von FF XIII in den westlichen Versionen an unseren Geschmack angepasst werden. Die Begeisterung wäre groß. ^^
    Auron statt Snow °° ?

  15. #35
    Ne, eher Barrets statt Lightning/Snow/Hope/Serah usw.

  16. #36
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

    Damit ist auch klar wieso sie die Futanari Geschichte einbauen konnten. Mit unserer Version hat das eh nichts zutun. Bin mal gespannt was noch alles Anders ist in der westlichen Version...

    Gruß Kayano
    Viel intresannter meiner Meinung nach wie viel von der Story / Thematik (wenns denn in westlichen Gefilden erscheint) allgemein noch drinn bleibt ^^.

    Schon Drakengard wurde ja für den westlichen Release heftigst beschnitten (Thema Inzest / PedoMönch etc. )

  17. #37
    Hier nochmal die Trailer:
    Nier Replicant (PS3 Exclusive):
    http://www.youtube.com/watch?v=qgbgE2Ia6D0
    Nier Gestalt (PS3/Xbox360):
    http://www.youtube.com/watch?v=x_eHEVwuFBs

    JP Release wird am 22.April 2010 sein

    Ich freue mich natürlich auf Nier...Replicant.

  18. #38
    Da frage ich mich echt warum man daraus zwei Fassungen gemacht hat und nicht einfach beide fassungen auf 1-2 Disc gebracht hat... Das game sagt mir zwar nicht zu, aber diese "Veränderungen" wenn man dies noch als solches bezeichnen kann, sind dann doch etwas extrem. :/

  19. #39
    Vermutlich weil das obere mystische Visual Zeugs im Westen nicht zieht.

    Aber ich glaube das das Spiel untergeht. Das gehört in die selbe Schublade wie God of War 3, Darksiders, Bayonetta , sowie Dantes Inferno und daher wird in der Hinsicht der Markt wohl ersteinmal gesättigt sein, wenn es raus kommt. (okay, manche können nie genug haben )

  20. #40
    trailer sieht nett aus, wirkt aber billig, sone 0815. gegen bayonetta dantes inferno gow3 allgemein sieht nier echt blass aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •