mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt doch noch ein weiteres Ending (E?) das nur in einem Buch veröffentlicht wurde, wäre ja interessant wenn das auch in integriert würde, aber ich hab keine Ahnung wieviel Aufwand betrieben werden soll. Ohne neue Sache wäre ich wahrscheinlich eher nicht mit an Bord, ist noch gar nicht so lange her das ich Nier gespielt habe. (Ich muss Nier Automata mal spielen...)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Sie sollten lieber das padding entfernen. Es war schon arg deutlich, dass eigentlich nur zwei Durchgänge hätten sein müssen. Die Enden ergeben auch gar keinen Sinn. A,B,C sowie A,B,D können jeweils ohne Problem zusammen existieren und machen eigentlich null Sinn ohne die anderen dabei. Wenn man bedenkt, wie man die ganze Geschichte über die Tochter/Schwester redet, und dann NUR Ende A damit was zu tun hat, wird doch sehr schnell ersichtlich, wie das vermutlich mal anders geplant war.

Aber gut, das wird eh nicht passieren. So wird man halt wieder 7+ mal durch Turm rennen dürfen, bis man Ende C+D hat.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch ein weiteres Ending (E?) das nur in einem Buch veröffentlicht wurde, wäre ja interessant wenn das auch in integriert würde, aber ich hab keine Ahnung wieviel Aufwand betrieben werden soll.
    Neue Endings soll es zumindest vielleicht geben, aber da sind sie sich scheinbar selbst nicht sicher. Sind dann aber hoffentlich nicht nur solche Gag Endings wie sie in Automata vorkommen.
    Zitat Zitat
    • NieR Replicant ver.1.22474487139… is neither a remaster or a remake, but rather an upgraded version of the game.
    • Development is being handled by Toylogic, and PlatinumGames’ Takahisa Taura, who was a senior game designer on NieR: Automata, is also cooperating on development.
    • It is fully voiced, with all voice-overs re-recorded.
    • The release date is still undecided, but Square Enix hopes to release it during the 10th anniversary.
    • Various new elements have been added, so NieR Replicant ver.1.22474487139… will feel fresh even if you already played NieR Replicant.
    • New characters will appear.
    • There may be new ending(s)? Producer Yosuke Saito said, “Even I don’t know.”
    • All background music has been re-recorded. There are also new songs.
    • Yui Ishikawa, who voiced 2B in NieR: Automata, and Natsuki Hanae, who voiced 9S, will have a small role in this game. Ishikawa’s role has already been recorded.
    Quelle

Bleibt also abzuwarten wieviel sie da tatsächlich ändern und ob es sich lohnt wenn man das Original schon kennt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Neue Endings soll es zumindest vielleicht geben, aber da sind sie sich scheinbar selbst nicht sicher. Sind dann aber hoffentlich nicht nur solche Gag Endings wie sie in Automata vorkommen.

Bleibt also abzuwarten wieviel sie da tatsächlich ändern und ob es sich lohnt wenn man das Original schon kennt.
    Ok dann bin ich mal gespannt was sie machen. Danke fürs posten!
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Okay, bin mächtig angefixt:

Hab das irgendwie voll vergessen und im April ist es bereits soweit.
    Schaut viiieeel besser aus als angenommen.
    Now: Mafia: The Old Country / Done: Steel Seed
    Now: Chucky Staffel 3 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Es gibt noch einen ziemlich epischen Trailer! Wenn das Spiel nicht kryptisch as fuck wäre, würde ich fast sagen, er zeigt zu viel, aber so kann man als Unbedarfter eh nicht viel mit anfangen. xD'

Ich werde es nicht noch mal spielen, aber ich freue mich sehr darauf, dem Nier-Fangirl in unserer Wohnung hin und wieder über die Schulter zu gucken. ^^

Der einzige Grund, warum ich es wahrscheinlich spielen werde ist, dass ich hoffe dass dieses scheinbare Remake, eine Überraschung bereit hält und eben doch nicht komplett als "Remake" durch geht. Schon aus diesem Grund würde ich jegliche Spoiler bis dahin vermeiden. Das heißt also kein Youtube, keine Reviewmagazine gar nichts. Yoko Taro ist jemand, den ich sowas zutrauen würde.
    Andererseits wenn ich eine Überraschung erwarte und sie bekomme ist es wohl gar nicht mehr so überraschend, anders herum wäre ich einfach nur enttäuscht. Eigentlich kann ich mit dem aktuellen Mindset nur verlieren.