Gespielt habe ich eigentlich von jeder Generation 2 Teile, einen normalen und die Special Edition. Und da muss ich sagen, is Platin aweseom kA warum, aber irgendwie hast mit die Zerrwelt angetan. Und auch so die gefakte "freie" Welt am Anfang macht schon was her, ich bin immernoch nicht fertig xD

@Tiger
Weil es nicht mehr so unausgegoren ist Btw, das einzige was mich stört ist, das die Story immernoch zu sehr an die Arenakämpfe gebunden ist. Zwar hat sich das ganze seit Rot stark gewandelt (Wer behauptet es sei nur Arenakampf, Traning, Arenakampf usw. liegt imho falsch), trotzdem isses immernoch doof, das ich unbedingt diese Kämpfe machen muss.
Die Story von Platin finde ich auch nicht mal schlecht! Die Idee "Raum & Zeit" finde ich sehr gut und die beiden Filme dazu waren auch nicht schlecht (vorallem ziemlich gut gezeichnet).

Heart Gold & Soul Silver
Ja, das waren beide tolle Titel, ich hatte die Lugia-Edition und ALLE FUCKIN POKEMON, YES! Ich fands damals so geil, das man nach Kanto zurück konnte *_*

Edit:
Achja, Evoli mag ich net Dieses scheiß Vieh hat so viele verdammte Evolutionen, das ich ewig gebraucht hatte um in Platin auch alle zu bekommen