Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Gibt es eigentlich wieder das Pokeradar aus Diamant/Perle, mit dem man die Shiny-Wahrscheinlichkeit erhöhen konnte?
    Ich hatte in Diamant nur 2 Dummisels, 1 Staralili und noch irgendein anderes.
    Mit einem Shiny Dummisel kann man nicht unbedingt angeben.

Ja, soll es geben. Aber soweit bin ich noch nicht. Bin gerade in Teak City und versuche mein Evoli zu Psiana weiterzuentwickeln. (Team: Igelavar(23), Tauboga(23), Waaty(23) Evoli(10), Evoli(1), Ratfratz(VM-Pokémon))

Aber mal was Neues: Neben dem Nationalpark gibt es nun den Pokéthlon, eine Art Pokémon-Olympiade, an der man teilnehmen kann. Gibt dort viele Minispiele wie Wettlauf, Hürdenlauf usw., die ganz lustig sind und man kann nette Dinge gewinnen.

edit : Auch Fußball, Schneeballschlacht usw.

Geändert von Eisbaer (04.10.2009 um 18:14 Uhr)

Hm Doppelpost, aber ich mach mal weiter.

Bin nun in Mahagonia City und hab den 7. Orden geholt. Erst jetzt wird mir wieder bewusst, wie kurz doch Johto war. Nur noch Team Rocket besiegen und den Drachenorden holen, dann kommt schon wieder die Pokémon-Liga und der wahrlich interessante Kanto-Teil.
    Mein Team aktuell: Ampharos(34), Tauboga(30), Igelavar(32), Kingler(29), Psiana(15).
    Das Evoli so früh zu entwickeln hat mich viel Kohle und Mühe gekostet. Theoretisch hätte ich es noch früher entwickeln können, aber LV15 reicht. Den letzten Platz im Team kriegt Dragoran, eines meiner Lieblings-Pokémon. Dratini krieg ich aber erst in Ebenholz City.

So langsam krieg ich nen echten Ohrwurm. Hatte ganz vergessen, dass die Musik in dem Teil ebenfalls genial war.^^ ->http://www.vgmusic.com/music/console...denrodCity.mid

edit : lol
    Gerade hab ich Team Rocket Klamotten bekommen und kann darin rumlaufen.

Geändert von Eisbaer (05.10.2009 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Sind die Dialoge mit dem Rivalen in HG/SS eigentlich immer noch so abartig schlecht?
    Mein japanesisch ist etwas eingerostet. Der Deutschpatch umfasst noch nicht alle Dialoge, sondern nur den Anfang +Attacken, Menü, Namen und Items.

1. Heart Gold & Soul Silver
    Bin mal gespannt wie diese beiden Spiele so sind

2. Das Sammelkartenspiel
    Puhh ich bzw. mein Bruder hatte früher
    viele Karten, keine Ahnung wo die heute sind xD

3. Lieblingseditionen und -Pokemon

da ich nur im Besitz von Blau und Diamant bin sag ich jetzt mal
    Diamant

Lieblingspokemon
    Absol, Plinfa, Palimpalin

4. Welche Editionen/Spiele besitzt ihr?

Blau und Diamant

5. Die Serie
    Erste Staffel war gut und die letzte

1. Heart Gold & Soul Silver
    Kaufen!

2. Das Sammelkartenspiel
    Hab ein paar Karten.

3. Lieblingseditionen und -Pokemon
    Rubin.

Lieblingspokémon? Brauch ich nicht. Wenn man doch alle haben kann. =D

4. Welche Editionen/Spiele besitzt ihr?
    Rot, Blau, Gelb, Silber, Rubin, Saphir, Perl und bald HeartGold/SoulSilver @_@
    Dann noch Pokémon Channel. Wirklich eins der schlechtesten und langweiligsten Spiele, das ich je gesehen habe. Aber ich wollte halt Jirachi...xD

5. Die Serie
    Alles wunderbar, wobei es wirklich immer mehr abnimmt~

Ich habe Pokémon Heart Gold schon durch.
    Also hab die Poké-Liga zweimal besiegt usw.

Mein Pokédex ist aber noch recht mager.
    Das Game rockt extrem.^^

Die Top4 das zweite Mal zu besiegen war hart, habs aber trotzdem beim ersten Anlauf geschafft.

Ich mag Ho-Oh mehr als Lugia, darum hab ich mir auch die Heart Gold Edition geholt.
    Ein wirklich gelungenes Remake mit einigen tollen Neuerungen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe Pokémon Heart Gold schon durch.
    Also hab die Poké-Liga zweimal besiegt usw.
    Wie weit ist die Übersetzung denn mittlerweile?

Die Texte sind nicht sonderlich weit übersetzt, aber die braucht man eigentlich ja nicht. Nur die Handyanrufe versteht man halt nicht. Ansonsten sind alle Namen, Items, Attacken und das Menü komplett übersetzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Texte sind nicht sonderlich weit übersetzt, aber die braucht man eigentlich ja nicht. Nur die Handyanrufe versteht man halt nicht. Ansonsten sind alle Namen, Items, Attacken und das Menü komplett übersetzt.
    Genau, mehr wurde bisher noch nicht übersetzt. Wäre mit persönlich aber auch egal. Ich warte nun auf die deutsche Version, die ich dann nochmal durchzocken und ernsthaft spielen werde.

http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/pokethlon.shtml
    Hat da schon einer von euch gewonnen? O_o Ich weiß, dass man seine Pokémon dafür trainieren kann oder so, aber die Spiele finde ich teilweise ziemlich schwer. Spaß machen sie dennoch.^^

Ich warte auch schon gespannt auf HG/SS, inbsesondere da ich nie Gold/Silber gespielt habe. Ist für mich also quasi ein ganz neues Spiel.

An diejenigen, die es hier aber schon gespielt haben, habe ich aber zwei Fragen:

1. Gibt es einen Kampffahnder/VS Seeker, wie in D/P oder eine andere Möglichkeit Trainerkämpfe beliebig zu wiederholen? Ich weiß, daß man die Arena-Leiter später zu einem Rematch beliebig oft herausfordern kann, aber das scheint erst nach dem Besiegen der Top4 möglich zu sein.

2. Was mich in der neusten Generation ziemlich nervt ist das rumgescrolle in der Items-Tasche. Nicht nur, daß man die Items nicht mehr in den PC auslagern kann, sondern auch dass das Scrollen ziemlich langsam und nicht zyklisch ist (also man von ganz unten mit einem Tastendruck wieder nach ganz oben kommt und umgekehrt). Insbesondere beim Tauschen des EP-Teilers mittem im Feld ist das sehr nervig.
    Gibt es in HG/SS dahingehend Verbesserungen/Änderungen?

zu 1. Ja, in G/S gab es bereits das Handy, in das du jeden Trainer eintragen konntest. Die rufen dann einen immer mal wieder an und nerven oder fordern einen erneut heraus. Manche geben einem auch Tipps oder Items. Das Handy gibt es halt auch wieder.

zu 2. Die ganze Menüführung wurde überarbeitet. Man kann nun ja alles bequem per Touchpen ansteuern, was deutlich schneller ist. Zusätzlich sind nun alle Taschen auf mehrere Seiten unterteilt. Man kann also schneller durchscrollen.

PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure für die Wii angekündigt. Soll kein Wiiware sein und ein Action Adventure. Naja bei dem Titel klingts dann doch wieder nach nem Mist wie Pokemon Channel oder so. -.-

So, bin nun auch durch. Naja hab alle 16 Orden. Mein Team(Tornupto, Ampharos, Tauboss, Lapras, Dragonir) ist komplett auf Level 51, was ich für wenig halte.^^ Hab aber ja noch ein paar Quests vor mir. Erstmal will ich die Arenaleiter neu herausfordern und dann die Top4, bis ich stark genug für Rot bin.

PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure für die Wii angekündigt. Soll kein Wiiware sein und ein Action Adventure. Naja bei dem Titel klingts dann doch wieder nach nem Mist wie Pokemon Channel oder so. -.-
    Solang es wieder ein legendäres Pokemon als Geschenk gibt werden die Pokemon Fans einen Grund haben es zu kaufen. So ist es bisher bei jedem Pokemon für Wii bzw Gamecube gewesen falls ich mich nicht täusche.

Zitat Zitat
    So, bin nun auch durch. Naja hab alle 16 Orden. Mein Team(Tornupto, Ampharos, Tauboss, Lapras, Dragonir) ist komplett auf Level 51, was ich für wenig halte.^^ Hab aber ja noch ein paar Quests vor mir. Erstmal will ich die Arenaleiter neu herausfordern und dann die Top4, bis ich stark genug für Rot bin.
    Na da hast du ja ein ideales Team zusammengestellt, damit war das Spiel bestimmt einfach. Aber mit Level 51 alle Orden? War Blau wirklich so schwach?
    Bzw würd mich mal interessieren wie stark Rot ist...willst du nicht mal bei ihm vorbeischneien im Silberberg ?
    btw, macht der Rivale am Donnerstag etwas besonders bei diesem Drachenschrein? Denn am Game Boy ist er dort Abends herumspaziert und hat gemeint man solle weggehen -.-

Geändert von Eisbaer (12.10.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Solang es wieder ein legendäres Pokemon als Geschenk gibt werden die Pokemon Fans einen Grund haben es zu kaufen. So ist es bisher bei jedem Pokemon für Wii bzw Gamecube gewesen falls ich mich nicht täusche.

Na da hast du ja ein ideales Team zusammengestellt, damit war das Spiel bestimmt einfach. Aber mit Level 51 alle Orden? War Blau wirklich so schwach?
    Bzw würd mich mal interessieren wie stark Rot ist...willst du nicht mal bei ihm vorbeischneien im Silberberg ?
    btw, macht der Rivale am Donnerstag etwas besonders bei diesem Drachenschrein? Denn am Game Boy ist er dort Abends herumspaziert und hat gemeint man solle weggehen -.-
    KA wegen dem Rivalen.^^

Rot hat Pokemon im Bereich Level80. Das schaff ich noch nicht. Naja Blau war ähnlich wie die Top4. Man schafft alle Arenaleiter ja gut, wenn man 5 Level weniger als die hat, mit Glück auch 10 drunter. Das war aber immer so. Meine Level sind so gering, weil ich gefühlte 10mal mein Team gewechselt habe. In Kanto hab ich fast nur Dratini trainiert, das Viech braucht massig Exp.

http://www.youtube.com/watch?v=LzcYmT1DpFA

Soll ein Action-Adventure ala Zelda werden. Sieht ja ganz interessant aus, aber naja mal die nächsten Infos abwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=LzcYmT1DpFA

Soll ein Action-Adventure ala Zelda werden. Sieht ja ganz interessant aus, aber naja mal die nächsten Infos abwarten.
    Auch wenn die Grafik nicht wirklich top war sahen die Kämpfe doch schon sehr interessant aus. Aber auch das Laufen durch die Gegend gefällt mir, wie Pika am Strand auf Garados zu rusht sieht lustig aus ^^

Hoffentlich verkommt es in der finalen Version nicht zu einer Minispielsammlung... denn sonst hört sich das Konzept nicht schlecht an.

@Eisbär: Wie siehts mit Rot aus?

Bomberman Land - Wii
    Pokémons Cut?

Sieht recht interressant aus.

Nein, ich darf mich nicht überreden lassen.
    Ich werde das Spiel nicht kaufen. Arrgh!
    Zu viele neue gute Spiele auf einmal. <.<

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Wie siehts mit Rot aus?
    Hab ich vorerst hinten an gestellt. Ich glaube, den heb ich mir für die deutsche Version auf. Hab jetzt nochmal Soulsilver angefangen und bin nun mit weniger Training seltsamerweise schon viel höher im Level als in Heartgold zu dem Zeitpunkt.
    Bin gerade nach dem sechsten Orden und hab folgendes Team:
    Larvitar(32)
    Impergator(30)
    Glutexo(30)
    Skaraborn(29)
    Xatu(28)
    Pikachu(15)
    Glumanda, Pichu und Larvitar hab ich mir ercheatet und dann gezüchtet, damit ich sie selbst trainieren kann, also nur halber Cheat. Für Pikachu fehlt mir noch ein Donnerstein. Dafür muss ich entweder das Käferturnier gewinnen, wenn da mal ein Donnerstein als Preis ist oder für 2500 Punkte im Pokethlon.

Heartgold&soulsilver hören sich lustig an!

besitzen tue ich nur Gold,battle revelution,smaragd und perl aber meine brüder haben viele andere von früher zb.Rot,gelb,rubin,saphir,
    diamant,tranding card und pinball

meine lieblings editionen sind eigentlich alle ausser das trandingcard game
    und pinball!