Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... Ich habe vorhin Suicune gefangen und werde jetzt Mr. Pokemon einen Besuch abstatten... Beide Bonus-Starter habe ich bereits, nun will ich noch alle Legis fangen (obwohl ich sie nie brauche) und werde dann langsam mal mein Team bearbeiten.

Mometan habe ich nämlich nur Impergator als brauchbares nicht Uber-Pokemon... :P

http://bulbanews.bulbagarden.net/wik...Ruins_possible

Verdammt, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch ein Event-Arceus besorgen.

Immerhin kann erstmal das Strubbelohr-Pichu aus der Liste der "Nur über externe-Event Pokemon/Items zu bekommen"-Pokemon streichen.

Geändert von Master (06.04.2010 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://bulbanews.bulbagarden.net/wik...Ruins_possible

Verdammt, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch ein Event-Arceus besorgen.

Immerhin kann erstmal das Strubbelohr-Pichu aus der Liste der "Nur über externe-Event Pokemon/Items zu bekommen"-Pokemon streichen.
    Nur doof, dass man ohne Cheatmodul nicht an das andere Arceus kommt, also was bringt es einem? Da kann man sich auch gleich alles ercheaten.^^

Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir die Smaragdedition, oder seid ihr alle an HG/SS dran? Wird wohl Zeit, dass ich mir mal HG zulege, Gold war ja damals schon ziemlich spaßig.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir die Smaragdedition, oder seid ihr alle an HG/SS dran? Wird wohl Zeit, dass ich mir mal HG zulege, Gold war ja damals schon ziemlich spaßig.
    Da ich leider Gottes keinen eigenen DS habe und auf die Gnade meiner Schwester angewiesen bin, die sie mir nur erweist, wenn ich sie göttergleich setze, hält sich der Fortschritt bei mir in SS in Grenzen. =/ Advance habe ich ja zum Glück meinen eigenen und spiele von daher auch des Öfteren ältere Editionen wie die Smaragd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass man ohne Cheatmodul nicht an das andere Arceus kommt, also was bringt es einem? Da kann man sich auch gleich alles ercheaten.^^
    Nee, das laeuft voellig ohne Schummelmodul ab. Ich bediene mich der Pokemondatabase und anderen Quellen um mir die noetigen Pokemon, Event-Items und Wondercards zu besorgen. Das Zeug schiebe ich dann per Pokeav auf Platin oder einer gepatchten Deoxys Distribution ROM rueber. Von dort aus tausche oder schicke ich das Zeug dann auf mein Soul Silver.

EDIT per PS3:

Es geht mir weniger um's Schummeln, sondern darum das möglichst alles vom Spiel sehen. Und dieser ganze Event-Only Krempel hält einen davon ab, es sei den man stellt seinen Router auf WEP um, und tourt quer durch das Land, um irgendwelche Nintendo-Veranstaltungen zu besuchen. Und ich will weder das eine noch das andere machen. : D

Geändert von Master (07.04.2010 um 04:38 Uhr)

Top4 geschafft. Stehe jetzt in Oliviana City vor dem Schnellboot. Mewtu ich komme!!!

Es gibt im Untergeschoss der Eiseninsel ein kleines Quest, wo du Urs zum Ausgang begleiten musst. Am Ende kriegt man von ihm ein Riolu-Ei. Dort in der Höhle kann man dann endlos rumlaufen mit Urs und wird immer wieder geheilt. Man darf halt nur nicht zum Ausgang gehen.

°O°

Ohooo wird sofort gemacht. Danke

Edit: Mist, hab ich wohl vor Ewigkeweiten schon erledigt. -.-
    Dann bleibt wohl nur die Siegesstraße.

Geändert von Lodrik (07.04.2010 um 12:16 Uhr)

Inzwischen wurde übrigens herausgefunden, wie man bei HG/SS seine Pokemon klonen kann. Ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden und sehr aufwendig. Dazu muss man sein Pokemon auf den Pokewalker übertragen und bei der Info, dass gespeichert wird, seinen DS ausmachen. Nun ist das Pokemon auf dem Walker und auf dem DS gibt es einen fehlerhaften Spielstand, wo aber einfach der alte geladen wird. Das Pokemon existiert nun zweimal. Überträgt man es jedoch zurück, wird es freigelassen, da das Spiel das wohl überprüft. Man muss das Pokemon vom DS also erstmal wegtauschen und dann das vom Walker zurückholen. Dann kann man das andere auch wieder zurücktauschen.

Inzwischen wurde übrigens herausgefunden, wie man bei HG/SS seine Pokemon klonen kann. Ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden und sehr aufwendig. Dazu muss man sein Pokemon auf den Pokewalker übertragen und bei der Info, dass gespeichert wird, seinen DS ausmachen. Nun ist das Pokemon auf dem Walker und auf dem DS gibt es einen fehlerhaften Spielstand, wo aber einfach der alte geladen wird. Das Pokemon existiert nun zweimal. Überträgt man es jedoch zurück, wird es freigelassen, da das Spiel das wohl überprüft. Man muss das Pokemon vom DS also erstmal wegtauschen und dann das vom Walker zurückholen. Dann kann man das andere auch wieder zurücktauschen.
    Nicht das auch noch.........aber immerhin braucht man hier einen Spielpartner zum Klonen. Da geht das nicht "einfach mal so". Wann wird es jemals eine Reihe von Editionen geben, wo die Pokemon nicht klonbar sind? >.<

@Eisbaer: Wo ist da überhaupt das Risiko?

Dass es auf beiden Systemen gelöscht wird natürlich.^^

Kann man das überhaupt zusammenbringen? Dass es gelöscht wird, meine ich.
    Oder passiert das mehr oder weniger zufällig?

Wie meinst du das? Ich meine, wenn dein Timing scheiße ist, dann kann es sein, dass keines mehr da ist. Man kann allerdings das Pokemon vom Walker zurückholen, auch wenn dort gar keines mehr ist. Steht in der Anleitung vom Pokewalker. Ich sehe die Gefahr viel eher darin, dass der Spielstand beschädigt wird und es ist halt ziemlich aufwendig mit dem Rumtauschen.

Wie meinst du das? Ich meine, wenn dein Timing scheiße ist, dann kann es sein, dass keines mehr da ist.
    Also liegt es am Timing, wie grundsätzlich immer. Genau das wollte ich wissen.

Ich sehe die Gefahr viel eher darin, dass der Spielstand beschädigt wird
    War das eignetlich in den anderen Editionen anders?

und es ist halt ziemlich aufwendig mit dem Rumtauschen.
    Da sehe ich nicht das Problem drin. Es kostet halt schlicht und einfach viel Zeit und man braucht einen Partner dazu. Genau genommen finde ich das sogar sehr gut, da es das Klonen nicht zu jeder Gelegenheit erlaubt.

Ok, das einzige Pokemon das ich mal klonen wollte war Glurak und das war dann komplett weg, seit dem halte ich das für doof

Alter Schwede Siegfried hat mich grad böse gepwnd
    3 fuckin Dragorans...
    Ok, mein Pokemons sind auch übelst unterlevelt.

~Cloud~ Gast
    Ich krieg Ho-Oh einfahc nicht wenn das so weitergeht werf ich den Meisterball!

Alter Falter
    Ist Bianka so knacke hart, oder bin ich einfach nur schlecht? Ich krieg das verf***** Miltank nicht tot. Ich paralysier es ja schon, damit ich zuerst angreifen kann. Aber alter, dieses Milchgetränk. Kaum ists bis auf die Hälfte runter, füllen sich Miltanks KP wieder. Und wenn ichs dochmal schaffen, die KP in den roten Bereich zu bringen, weil die Paralyse das heilen verhindert, setzt sie ne super Potion ein. Gott, so hab ich mich bei Pokemon noch nie aufgeregt ....
    Hilft wohl nichts, muss ich wohl grinden.

€dit: Ne Runde trainieren und n bisschen Glück mit Paralyse und Volltreffern haben geholfen, aber meine Fresse ...

Geändert von MrMori (08.04.2010 um 02:17 Uhr)

Bianka war damals schon fies, aber da gabs Milchgetränk noch nicht.
    Generell ist es aber ganz einfach zu besiegen. Man nimmt einfach ein Nidoran mit Doppelkick. Und Miltank vergiftet sich zusätzlich an ihm.^^

Und Miltank vergiftet sich zusätzlich an ihm.^^
    Vorausgesetzt, das Nidoran hat die Fähigkeit dazu Meins hatte Rivalität.

Endlich Donnerstag, heute will ich mir ein Bamelin fangen! Und grad heute komm ich so spät heim, Mist XD

Gestern hab ich mal noch meine 4 festen Teampokémon (Tornupto, Lugia, Nachtara und Raichu) auf Level 51 trainiert und Sabrina besiegt ^-^ Unlicht-Pokémon sind schon ne geniale Erfindung >XD

Und ich zerbrech mir immer noch den Kopf darüber, welches 6. Pokémon mein Team komplett machen würde...

- Das Inno -