Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube ich habe auf einem Screenshot Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Drachenhaut im Kesselberg erspäht, werde da mal vorbei schauen, nachdem ich Ho-Oh gefangen habe. Und sonst fange ich eben jede Menge Seeper... xD

So, jetzt habe ich irgendwie 30 Mal versucht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta verdammte Ho-Oh zu fangen. Ich such mir jetzt irgendein doofes Pokémon, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Hypnose o.ä. einsetzen kann und hoffe, dass es nicht gleich K.O. geht. Und dann nochmals den ganzen doofen Turm hoch... >_>

Btw. Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Ho-Oh-Beschwörungsszene rockt ja alles bisher dagewesene in Sachen Pokémon weg...

Geändert von Sumbriva (01.04.2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Btw. Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Ho-Oh-Beschwörungsszene rockt ja alles bisher dagewesene in Sachen Pokémon weg...
    Schau dir erstmal Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Erschaffungsszene mit Arceus an.

Schon so weit? Oder kommt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  schon direkt nach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Top4?

Hast du's gefangen? Wie viele Bälle hat's gebraucht? Ich wette, niemand kommt über meine 120.

Trauriger Rekord ...

Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  kannst du auch vor den Top4 machen. Einfach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Event-Arceus aus D/P/Pt übertragen und in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Alphruinen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hast du's gefangen? Wie viele Bälle hat's gebraucht? Ich wette, niemand kommt über meine 120.

Trauriger Rekord ...

Nope. Trotz 7-fachem Blitz wurde mein Knofensa immer wieder aufgerieben... ^^ Und beim 2. Mal jetzt mit Schlafpuder hat mein Snibunna Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Teil mit einem Schlag erledigt... -.- So dritter Versuch mit Schlafpuder... Ah, nein schon vierter, denn einmal hat Ho-Oh mein Knofensa direkt zu Beginn kaputt gemacht...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta kannst du auch vor den Top4 machen. Einfach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Event-Arceus aus D/P/Pt übertragen und in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Alphruinen.
    Ah okay. Mache ich nachher gleich mal...

~Cloud~ Gast
    Man ich will mein Kadabra zu Simsala entwickeln aber ich muss es ja tauschen und habe das Link Kabel nicht mehr!!!

Geht das vielleicht auch mit dem Pokewalker?!

Bin jetzt beim 6. Orden mit
    Igelavar 30
    Kadabra 32
    Tauboga 23
    Waaty 29

So, ich habs. Aber es hat gerade eines der schlechtesten Wesen erwischt. Hmm... Überlege gerade, es nochmals zu machen. Habe dieses Mal nur 4 Bälle gebraucht... ^^

Habe gestern im felsentunnel ein traggoso lvl 12.m und ein kangama lvl14,w gefangen hab nun endlich ein pokemon mit kopfnuss um mir ein nocktuh zu fangen.

Und nein goldgelber wald habe ich nicht runtergeladen da ich den pokewalker eh nie benutze.

Hups. Das Neuversuchen war wohl ein übler Fehler...

Verdammt! xD

Beim Barte der Wurst!

Ich habe meine Silber Version *___*

Woa, ist das Nostalgie pur!

Es war ein wundervoller Kartoffeltag, erst habe ich mit einem Kumpel ordentlich gejammt, danach haben wir uns bei Medisucks Pokemon gekauft (ich Silber, er Gold). Danach gab es noch mal ne McMenu, wo ich ne Tasse bekommen habe D:

Irgendwie sind Meisterbälle nichts Besonderes mehr. ._.
    Theoretisch kann man in HG/SS unendlich Meisterbälle bekommen und das ganz legal.
    Einen bekommt man sowieso, endlos Meisterbälle kann man in der Lotterie gewinnen und auf der Walkerstrecke Sattgrüne Wiese gibt es bei 10000+ Schritten auch welche zu finden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind Meisterbälle nichts Besonderes mehr. ._.
    Theoretisch kann man in HG/SS unendlich Meisterbälle bekommen und das ganz legal.
    Einen bekommt man sowieso, endlos Meisterbälle kann man in der Lotterie gewinnen und auf der Walkerstrecke Sattgrüne Wiese gibt es bei 10000+ Schritten auch welche zu finden.
    Schade sowas. Der Meisterball sollte eigentlich einzigartig bleiben, finde ich. Außerdem erinnere ich mich auch noch schwach daran, dass man das bereits in Feuerrot/Blattgrün konnte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schade sowas. Der Meisterball sollte eigentlich einzigartig bleiben, finde ich. Außerdem erinnere ich mich auch noch schwach daran, dass man das bereits in Feuerrot/Blattgrün konnte.
    Bug, Items zu vermehren. ^^

Man verbindet mehrere DSe per DRAHTLOSVERBINDUNG und nicht per Kabel.

~Cloud~ Gast
    Hab aber nur ein DS. Kann man vielleicht nen Simsala fangen?

Nein. Du kannst dich über Wifi doch mit einem anderen Spieler verbinden, z.B. mit einem hier. Ich hab leider kein WLAN hier, aber die andern sicher.

~Cloud~ Gast
    Hab aber auch kein WLAN
    Hm na was solls bleibt's eben Kadabra!

Ich glaube, ich habe in einem Pokémon-Spiel noch nie so viel grinden müssen. Ich schaffe nichtmal den ersten der Top Vier, das ist so übel. Gibt es außer der Siegesstraße einen guten Ort zum Leveln, an dem auch Pokémon, die schwach gegen Stein und Boden sind, eine Chance haben? Dieser Grasfleck bei der Safarizone ist auch nicht so toll, weil das auch da zu lang dauert.

So ein Problem hatte ich damals aber auch noch nicht. o_o