Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sicher gehen, dass die fleissigen Leser hier wie Eisbaer es dennoch mitbekommen:

Was ist der beste VM-Sklave in Gold/Silber?

Und was für ein Flug-Pokémon (Fliegen!) könnt ihr mir noch empfehlen?

Sollte sich möglichst in dieses Team einfügen:

Tornupto
    Arkani
    Lucario
    Snibunna
    Seedraking
    X

Geändert von Sumbriva (27.03.2010 um 14:03 Uhr)

Iksbat finde ich cool. Hatte auf der Rubin eines und war hoch zufrieden damit. Der Nachteil an Iksbat ist, du weißt nicht, wann es sich entwickelt.....

Iksbat ftw.!!

VM-Sklave würde ich Wiesor oder noch besser Wiesenior nehmen. Ansonsten kommt es drauf an. Surfer, Stärke, Fliegen kannste auch deinen normalen Pokis beibringen, genau wie Kraxler und Kaskade. Das sind brauchbare Attacken. Du benötigst also einen Sklaven für Zertrümmerer, Zerschneider und Whirlpool. Habe Ratfratz dafür genommen glaube ich und Whirlpool hab ich meinem Wasserpokemon beigebracht, da man das nur einmal braucht und danach wieder verlernen kann.

Flug kannste Ho-Oh/Lugia nehmen oder Tauboss/Ibitak. Viel Auswahl gibt es da ja nicht. Panzaeron ist auch noch gut.

also ich schmeiß einfach mal in eure diskussion ne kurze frage rein,zu den aktuellen und letzten pokemon games.wieviele pokemon konnte man dort fangen ? i am just curious.

Alle 493 Pokemon sind im Spiel vorhanden. Mit dem Action Replay sollten sicherlich auch die Heart Gold-exklusiven und die Event-Only Viecher zu Fangen sein. Stylish Silver kann kommen.

hm,genau weil es immer mehr wurden, hatte ich keine lust mehr die games zu zocken....auf meiner roten oder blauen (weiß nicht mehr), habe ich alle pokemon....das wurd mir irgendwie zuviel nach gold.

Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    hm,genau weil es immer mehr wurden, hatte ich keine lust mehr die games zu zocken....auf meiner roten oder blauen (weiß nicht mehr), habe ich alle pokemon....das wurd mir irgendwie zuviel nach gold.
    Ging mir auch so, meine letzten beiden Games waren Rot + Blau. Aber Soul Silver musste ich mir nach all den Jahren mal gönnen.*^^

ich will mir ja vll nen ds holen <_< ersma dbz attack of the sayans wohl und danach vll pokemon .hmmm,ka~ xD

Yay! Ist gestern gekommen und ich habe es nicht mal bemerkt!!

Ich habe mir jetzt auch mal einen Lugia-Avatar zugelegt. Der bleibt, bis ich das Spiel durchhab.....

~Cloud~ Gast
    Die Gold Hülle sieht voll cool aus ^^
    Hab den ersten Orden jetzt gemacht und muss gleich durch die Höhle >.<
    Ich hasse Höhlen *grrr*

Welche Standart Pokekampfmusik fandet ihr eigentich von allen Teilen am besten?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Welche Standart Pokekampfmusik fandet ihr eigentich von allen Teilen am besten?
    Gold-Hülle sieht uncool aus. Silber ist das wahre Leben!

Zu deiner Frage: Das kommt darauf an. In normalen oder in Spezialkämpfen?

Falls in beiden, wäre meine persönliche Rangliste:

1. Legendary Battle (D/P)
    2. Rivalen-Battle (D/P)
    3. Arena-Kampfmusik (R/Sa/Sm)

Welche Pokekampfmusiken das sind, ist ja klar. Legendary Battle kommt z.B. in D/P bei Regigigas oder Rotom. Rivalen-Battle kommt immer beim Rivalen in Diamant und Perl und das letzte findet sich in jeder Arena in Rubin, Saphir oder Smaragd.

Deine?

Das normale Battle-Theme aus D/P ist echt awesome gemacht.

Wenn ich nicht spiele, gammel ich mit dem Pokéwalker rum.

Heutige Schritte: 21.940
    Schritte gesamt: 44.013

Ein wirklich spaßiges Gerät.

Im Spiel habe ich eben den dritten Orden geholt. Die Arena sieht noch immer aus wie ein Piepi.
    Und das Miltank hatte ich härter in Erinnerung.

Zu der Musik: Gym Leader (Diamond/Pearl)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur wegen dieses Liedes habe ich mich "damals" schlau gemacht, wie man die Soundausgabe vom DS am PC aufnimmt.
    D/P hatte imo generell sehr geile Musik.

~Cloud~ Gast
    Ich bin erst im Einheitstunnel ^^
    Ich find den Pokewalker irgentwie voll geil hab paar Items gesammelt und ein Dodu...

Bis jetzt hab ich:
    Igelavar 17
    Tauboga 16
    Voltilamm 15

Als Feuerpokemon kannst du dir ja Arkani holen also ich find das besser als Vulpix. Oder ich weiss nicht gibt es in dem Spiel Lavados?

Habe das Ding noch gar nicht aktiviert. Ist das wirklich lohnenswert? Ich meine ich trainiere im Spiel doch viel schneller. Und die Pokémon und Items die man kriegen kann, sind die es wirklich wert?

Hey, willst du kein Pikachu, das Fliegen beherrscht? xD
    Ab dem 1.4. kann man sich nämlich den Goldgelben Wald per Wifi runterladen für den Pokewalker. Da gibt es dann verschiedene Pikachus, u.a. mit Surfer, Fliegen, Volttackle...

Ich brauche einen Rat, denke ich.
    Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meinem Team.

Vulpix
    Ultrigaria
    Waaty
    Tyracroc
    Tauboga
    Nidorino

Das Problem liegt hier bei Ultrigaria und Vulpix, die anderen sind soweit okay.
    Aber die beiden können nichts. Anständige Feuer-Pokémon gab es irgendwie noch nie.
    Auf Despotar wollte ich nach längerer Überlegung nun doch verzichten, da Sandsturm mir gehörig auf die Ultrabälle geht.
    Hatte noch über Scherox nachgedacht, aber -- meh.

Habt ihr Vorschläge für ein vernünftiges Pflanzen- und Feuer-Pokémon? Ich habe mal den Pokédex durchforstet, aber irgendwie sagt mir da gar nichts zu.

Also, was Feuerpokemon betrifft, ist Magmar/Magbrant nicht schlecht.
    Als Pflanzenpokemon nimm Knilz. Kapilz ist für ein Pflanzenpokemon ziemlich heftig.

Habe mal mein Vulpix in die GTS geschickt.
    Wenn einer von euch es gegen ein Fukano tauschen könnte, wäre das sehr fesch.

Alle 5 Sekunden bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Kann also froh sein, dass Vulpix es noch rechtzeitig geschafft hat.