Ich habe auch 39 letzendlich bezahlt, aber das ist's mir wert.
Mit Karnimani angefangen. Wie immer.^^
Aber ich versuche mein Team nun gleich zu trainieren. Hab schon 10 gefangen.
Das mit dem Hinterherlaufen und Ansprechen ist so niedlich. X3
Ich habe auch 39 letzendlich bezahlt, aber das ist's mir wert.
Mit Karnimani angefangen. Wie immer.^^
Aber ich versuche mein Team nun gleich zu trainieren. Hab schon 10 gefangen.
Das mit dem Hinterherlaufen und Ansprechen ist so niedlich. X3
--
Ich hab's auch und der Tag mit meinen Freundinnen verbrachtWar echt ein genialer Tag.
Ich hab bisher Igelavar, Taubsi, Wiesenior und Waaty. Waaty will ich gegen Raichu irgendwann austauschen, Wiesenior, wenn es nicht mehr gebraucht wird... (Wahrscheinlich Lugia?)
Und es ist soooo süß wenn man mit dem Pokémon hinter sich spricht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So, heute Mittag zum Saturn gefahren und eins der letzten Exemplare Soul Silver ergattert - für exakt 25 €.
Gleich mal angeschmissen und mit dem Pokéwalker auf derzeit 5.007 Schritten meine Freundin ein Habitak und ein Nidoran (m) fangen lassen, während ich den Sektenführer im Knofensa-Turm geplättet habe.
Sehr geil, das Ding, wirklich. Es ist halt nur wieder total ungewohnt, Pokémon auf Deutsch zu spielen. Hatte mich so schön an die englischen Namen gewöhnt.
Aber gut. Da SS wohl mein letztes Pokémonspiel wird, gehe ich zurück zu den Wurzeln und hole mir das übelste Retro-Feeling.
Richtiges Retro-Feeling kommt auf, wenn du in Prismania City später den GB-Player erhälst. Dann kannste die Musik auf die alte GB-Mucke umstellen.![]()
Ich habe jetzt meinen ersten Orden. :3
Igelavar, Watty und das Togepi-Ei. :3
Kann Ich Togetic mit nem Leuchtstein zu Togekiss entwickeln? Bevor ich den nationalen habe?![]()
@Eisbear:
Ich dachte physische Attacken sind die, die man mit dem Köper ausführt
und psyschische Attacken wären die, die halt an Zauberei erinnern. (Feuersturm ect.)
--٩( ᐛ )و
Meine Qualen halten übrigens an. Ich habe das Spiel immer noch nicht und heute kam 'ne Mail von Amazon, dass die Ho-Oh Figur nicht mehr auf Lager ist. Die Freuden eines späten Vorbestellers...
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sicher gehen, dass die fleissigen Leser hier wie Eisbaer es dennoch mitbekommen:
Was ist der beste VM-Sklave in Gold/Silber?
Und was für ein Flug-Pokémon (Fliegen!) könnt ihr mir noch empfehlen?
Sollte sich möglichst in dieses Team einfügen:
Tornupto
Arkani
Lucario
Snibunna
Seedraking
X
Iksbat finde ich cool. Hatte auf der Rubin eines und war hoch zufrieden damit. Der Nachteil an Iksbat ist, du weißt nicht, wann es sich entwickelt.....
Iksbat ftw.!!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
VM-Sklave würde ich Wiesor oder noch besser Wiesenior nehmen. Ansonsten kommt es drauf an. Surfer, Stärke, Fliegen kannste auch deinen normalen Pokis beibringen, genau wie Kraxler und Kaskade. Das sind brauchbare Attacken. Du benötigst also einen Sklaven für Zertrümmerer, Zerschneider und Whirlpool. Habe Ratfratz dafür genommen glaube ich und Whirlpool hab ich meinem Wasserpokemon beigebracht, da man das nur einmal braucht und danach wieder verlernen kann.
Flug kannste Ho-Oh/Lugia nehmen oder Tauboss/Ibitak. Viel Auswahl gibt es da ja nicht. Panzaeron ist auch noch gut.
also ich schmeiß einfach mal in eure diskussion ne kurze frage rein,zu den aktuellen und letzten pokemon games.wieviele pokemon konnte man dort fangen ? i am just curious.