Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Doch es funktioniert, du kannst dank "Rumble Massage" die Stärke des Rumblemotors einstellen. Ich hab das Ding gestern fast die ganze Nacht so laufen lassen. Der Nachteil an der Methode ist jedoch die Lautstärke die der Controller und der Pokewalker verursachen.*lol