Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder auf der richtigen Route zurück bin, gehe ich mal etwas auf Fukano Jagd, falls du bis dann noch nichts gekriegt hast.

Wie sieht das aus? Bist du anspruchsvoll? Gutes Wesen, welches Geschlecht? Oder kann ich dir einfach irgendwas schicken?
    Irgendwas ist mir recht. Da ich damit sowieso züchten wollte, ist alles willkommen -- ich mag keine "fremden" Trainer-IDs in meinem Team; konnte ich noch nie leiden.
    Habe jetzt blöderweise männlich bei den Anforderungen angegeben, aber bei Fukano sollte das kein Problem sein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist mir recht. Da ich damit sowieso züchten wollte, ist alles willkommen -- ich mag keine "fremden" Trainer-IDs in meinem Team; konnte ich noch nie leiden.
    Spielt das eine Rolle? ô_o Oder geht es da jetzt nur um Ästhetik?

Spielt das eine Rolle? ô_o Oder geht es da jetzt nur um Ästhetik?
    Weibliche Arkanis sind so unrealistisch wie männliche Chikoritas (Endivie).
    Wundert mich sowieso, dass Pokémon scheinbar Geschlechtsumwandlungen vollziehen. Wenn aus einem Tauboga ein Tauboss wird, frage ich mich, was für ein Weltbild den Kindern vermittelt wird und warum die Slot Machines gegen ein so dummes und dröges Spiel wie Voltofalle ausgetauscht wurden, was man sogar kostenlos spielen kann, damit es bloß kein Glücksspiel datstellt.
    Argh, manchmal hasse ich Nintendo. E-Rating um jeden Preis.

Weibliche Arkanis sind so unrealistisch wie männliche Chikoritas (Endivie).
    Wundert mich sowieso, dass Pokémon scheinbar Geschlechtsumwandlungen vollziehen. Wenn aus einem Tauboga ein Tauboss wird, frage ich mich, was für ein Weltbild den Kindern vermittelt wird und warum die Slot Machines gegen ein so dummes und dröges Spiel wie Voltofalle ausgetauscht wurden, was man sogar kostenlos spielen kann, damit es bloß kein Glücksspiel datstellt.
    Argh, manchmal hasse ich Nintendo. E-Rating um jeden Preis.
    Verwirrende Antwort...

1. Habe ich gefragt, ob das von wegen andere Trainer-IDs eine Rolle spielt.

2. Warum vollziehen Taubogas bei der Entwicklung zu Tauboss eine Geschlechtsumwandlung? Ist Tauboss etwas immer männlich? Ô_o

und 3. Sowieso WTF? xD

Und was das Geschlecht von Arkanis angeht: Ein weibliches Arkani kommt mir nicht ins Haus. Aus Prinzip... (Aber warum ist es unrealistisch? Schliesslich gibt es auch weibliche Hunde...)

Verwirrende Antwort...

1. Habe ich gefragt, ob das von wegen andere Trainer-IDs eine Rolle spielt.

2. Warum vollziehen Taubogas bei der Entwicklung zu Tauboss eine Geschlechtsumwandlung? Ist Tauboss etwas immer männlich? Ô_o

und 3. Sowieso WTF? xD

Und was das Geschlecht von Arkanis angeht: Ein weibliches Arkani kommt mir nicht ins Haus. Aus Prinzip... (Aber warum ist es unrealistisch? Schliesslich gibt es auch weibliche Hunde...)
    Äh, ja. Ups. ^^"

Bei manchen Pokémon sollte es kein Geschlecht geben, weil die entweder glasklar männlich/weiblich aussehen, oder der Name männlich/weiblich klingt.
    Glurak sieht zum Beispiel männlich aus, Tauboss klingt wie ein Kerl, Turtok hat mit Sicherheit keinen Penis und wenn Machomei eine Frau sein soll, renne ich schreiend aus dem Haus.

Das mit der Einführung der Geschlechter (*rimshot*) hätten die sich vielleicht zweimal überlegen sollen.

Die Trainer-IDs sind so eine Sache für sich. Ich hab's lieber, wenn ich weiß, wie das jeweilige Pokémon trainiert wurde. Wenn ich das selber auf einer anderen Edition gemacht hätte, wäre mir die ID ziemlich egal.
    Pokémon level ich sowieso immer von Level 5 oder niedriger. Ich habe dann das Gefühl, dass die stärker sind als welche, die ich auf Level 34 fange oder rübergetauscht bekomme.

|Edit: Ich sollte langsam mal aufhören ...

Geändert von Lux (28.03.2010 um 22:02 Uhr)

Äh, ja. Ups. ^^"

Bei manchen Pokémon sollte es kein Geschlecht geben, weil die entweder glasklar männlich/weiblich aussehen, oder der Name männlich/weiblich klingt.
    Glurak sieht zum Beispiel männlich aus, Tauboss klingt wie ein Kerl, Turtok hat mit Sicherheit keinen Penis und wenn Machomei eine Frau sein soll, renne ich schreiend aus dem Haus.

Das mit der Einführung der Geschlechter (*rimshot*) hätten die sich vielleicht zweimal überlegen sollen.
    Es gibt dann aber auch noch die, die sich während der Entwicklung so stark verändern, dass es genau das andere Geschlecht ist. Beispiel: Dragonir -> Dragoran

Aber bei denen, die eigentlich männlich sein müssten (nur männlich) sind mir noch zwei eingefallen: Golking und Laschoking.