Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Platz 4: Wielie mit 1689 Max-Punkten: Das wäre mein Favorit, denn Pfl./Gestein ist eigentlich eine sehr gute Combo.
    Pro: Flug, Feuer, Wasser, Boden, Gestein, Eis
    Contra: Eis(2x)
    In der Tat eine gute Kombo, aber die Eisschwäche ist Hardcore. Dafür hebt er aber einige Schwächen von Gestein und Wasser auf ->Feuer, Wasser, Gift, Käfer, Pflanze, Flug.
    Dummerweise ist das Viech hässlich wie die Nacht und in HG/SS nicht fangbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pro: Flug, Feuer, Wasser, Boden, Gestein, Eis
    Contra: Eis(2x).
    Ähhhhh.....xD

In der Tat eine gute Kombo, aber die Eisschwäche ist Hardcore. Dafür hebt er aber einige Schwächen von Gestein und Wasser auf ->Feuer, Wasser, Gift, Käfer, Pflanze, Flug.
    Dummerweise ist das Viech hässlich wie die Nacht und in HG/SS nicht fangbar.
    Stimmt. Ich wollte aber nur auf die Combo hinaus. Und man lässt ja Pflanzenpokemon für gewöhnlich eh nich gegen Eis-Pokemon kämpfen, sondern wechselt zu Arkani, Stahlos oder Nockchan oder was auch immer.

Ich hätte dann noch so eine Frage mal hier in dir Runde geworfen, da Eisbaer hier schon sagte, Wielie sei "hässlich wie die Nacht".....

Welches der fossilen Pokemon mochtet ihr am meisten oder fandet ihr am coolsten?

Mann kann lachen, aber ich fand wirklich Wielie (neben Kaputops) noch am besten. Wielie ist cool.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ähhhhh.....xD
    Stein ist gut gegen Eis. Aber mir fällt gerade auf, dass Eis nicht gut gegen Stein ist. Somit entfällt die Doppelschwäche und ist nur noch einfache Schwäche.

Zitat Zitat
    Welches der fossilen Pokemon mochtet ihr am meisten oder fandet ihr am coolsten?
    Trainiert hab ich davon nie eines, weil man die meist erst sehr spät bekam, aber ich denke, Aerodactyl ist mein Favorit.

Stein ist gut gegen Eis. Aber mir fällt gerade auf, dass Eis nicht gut gegen Stein ist. Somit entfällt die Doppelschwäche und ist nur noch einfache Schwäche.
    Stimmt. Aber das sah wirklich komisch aus. Ansonsten hat Wielie noch Kampf als Schwäche, soweit ich weiß.

@Sumbriva: Vielleicht verzichtet er freiwillig auf die speziellen EP. Naja, mal ehrlich, manchmal mag ich auch keine IDs von anderen Trainern in meinem Team. Bis auf, wenn ich mir von Anfang an ein Team zukommen lasse. XD