Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mal mein Vulpix in die GTS geschickt.
    Wenn einer von euch es gegen ein Fukano tauschen könnte, wäre das sehr fesch.

Alle 5 Sekunden bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Kann also froh sein, dass Vulpix es noch rechtzeitig geschafft hat.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe mal mein Vulpix in die GTS geschickt.
    Wenn einer von euch es gegen ein Fukano tauschen könnte, wäre das sehr fesch.
    Ich bin der mit den Vulpix auf Level 19. Wenn ihr mich nicht findet, sucht unter Deutschland -> NRW. OT Lux; wäre euch sehr verbunden.

Wollte seit Gold seinerzeit ein Psiana haben, leider hat sich das Vieh um 18:01 Uhr zu einem Nachtara entwickelt - war danach gefrustet und habs gelassen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin der mit den Vulpix auf Level 19. Wenn ihr mich nicht findet, sucht unter Deutschland -> NRW. OT Lux; wäre euch sehr verbunden.
    Wollte dir gerade ein Fukano schicken. Bist aber nicht mehr im Verzeichnis, scheinst also dein Hündchen schon gekriegt zu haben, oder?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wollte dir gerade ein Fukano schicken. Bist aber nicht mehr im Verzeichnis, scheinst also dein Hündchen schon gekriegt zu haben, oder?
    Ich habe eben mal nachgeguckt. Ja, mir kam ein GROWLITHE entgegen. Danke an JOHAN, wer auch immer du sein magst.

Dass das Angebot angenommen wurde, scheint kein Wunder zu sein, da es eins der wenigen realistischen in der GTS ist. Ganz egal, wonach ich bislang gesucht habe, die verlangen entweder Level 100 Legendaries oder, was ich besonders sinnvoll finde, genau das Pokémon, was sie gerade anbieten.

Wenn die GTS denn funktioniert, ist sie absolut sinnfrei. Zumal man auch nur nach Pokémon suchen kann, die man bereits gesehen hat.

Aber gut, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.