Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

hm,genau weil es immer mehr wurden, hatte ich keine lust mehr die games zu zocken....auf meiner roten oder blauen (weiß nicht mehr), habe ich alle pokemon....das wurd mir irgendwie zuviel nach gold.

Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    hm,genau weil es immer mehr wurden, hatte ich keine lust mehr die games zu zocken....auf meiner roten oder blauen (weiß nicht mehr), habe ich alle pokemon....das wurd mir irgendwie zuviel nach gold.
    Ging mir auch so, meine letzten beiden Games waren Rot + Blau. Aber Soul Silver musste ich mir nach all den Jahren mal gönnen.*^^

ich will mir ja vll nen ds holen <_< ersma dbz attack of the sayans wohl und danach vll pokemon .hmmm,ka~ xD

Yay! Ist gestern gekommen und ich habe es nicht mal bemerkt!!

Ich habe mir jetzt auch mal einen Lugia-Avatar zugelegt. Der bleibt, bis ich das Spiel durchhab.....

~Cloud~ Gast
    Die Gold Hülle sieht voll cool aus ^^
    Hab den ersten Orden jetzt gemacht und muss gleich durch die Höhle >.<
    Ich hasse Höhlen *grrr*

Welche Standart Pokekampfmusik fandet ihr eigentich von allen Teilen am besten?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Welche Standart Pokekampfmusik fandet ihr eigentich von allen Teilen am besten?
    Gold-Hülle sieht uncool aus. Silber ist das wahre Leben!

Zu deiner Frage: Das kommt darauf an. In normalen oder in Spezialkämpfen?

Falls in beiden, wäre meine persönliche Rangliste:

1. Legendary Battle (D/P)
    2. Rivalen-Battle (D/P)
    3. Arena-Kampfmusik (R/Sa/Sm)

Welche Pokekampfmusiken das sind, ist ja klar. Legendary Battle kommt z.B. in D/P bei Regigigas oder Rotom. Rivalen-Battle kommt immer beim Rivalen in Diamant und Perl und das letzte findet sich in jeder Arena in Rubin, Saphir oder Smaragd.

Deine?

Das normale Battle-Theme aus D/P ist echt awesome gemacht.

Wenn ich nicht spiele, gammel ich mit dem Pokéwalker rum.

Heutige Schritte: 21.940
    Schritte gesamt: 44.013

Ein wirklich spaßiges Gerät.

Im Spiel habe ich eben den dritten Orden geholt. Die Arena sieht noch immer aus wie ein Piepi.
    Und das Miltank hatte ich härter in Erinnerung.

Zu der Musik: Gym Leader (Diamond/Pearl)

Habe das Ding noch gar nicht aktiviert. Ist das wirklich lohnenswert? Ich meine ich trainiere im Spiel doch viel schneller. Und die Pokémon und Items die man kriegen kann, sind die es wirklich wert?

Hey, willst du kein Pikachu, das Fliegen beherrscht? xD
    Ab dem 1.4. kann man sich nämlich den Goldgelben Wald per Wifi runterladen für den Pokewalker. Da gibt es dann verschiedene Pikachus, u.a. mit Surfer, Fliegen, Volttackle...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur wegen dieses Liedes habe ich mich "damals" schlau gemacht, wie man die Soundausgabe vom DS am PC aufnimmt.
    D/P hatte imo generell sehr geile Musik.

Ich brauche einen Rat, denke ich.
    Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meinem Team.

Vulpix
    Ultrigaria
    Waaty
    Tyracroc
    Tauboga
    Nidorino

Das Problem liegt hier bei Ultrigaria und Vulpix, die anderen sind soweit okay.
    Aber die beiden können nichts. Anständige Feuer-Pokémon gab es irgendwie noch nie.
    Auf Despotar wollte ich nach längerer Überlegung nun doch verzichten, da Sandsturm mir gehörig auf die Ultrabälle geht.
    Hatte noch über Scherox nachgedacht, aber -- meh.

Habt ihr Vorschläge für ein vernünftiges Pflanzen- und Feuer-Pokémon? Ich habe mal den Pokédex durchforstet, aber irgendwie sagt mir da gar nichts zu.

~Cloud~ Gast
    Ich bin erst im Einheitstunnel ^^
    Ich find den Pokewalker irgentwie voll geil hab paar Items gesammelt und ein Dodu...

Bis jetzt hab ich:
    Igelavar 17
    Tauboga 16
    Voltilamm 15

Als Feuerpokemon kannst du dir ja Arkani holen also ich find das besser als Vulpix. Oder ich weiss nicht gibt es in dem Spiel Lavados?

@Lux
    Ponita, Hunduster oder Flamara?
    Pflanze kannste eigentlich getrost drauf verzichten. Fand die in jeder Edition irgendwie überflüssig, da sie zuviele dumme Schwächen haben. Selbst gegen Wasser haben die ne Schwäche, weil die meist Eisattacken draufhaben.
    Würde Ultrigaria gegen ein spezielles Pokemon austauschen, vielleicht Dratini.

@cloud
    Da er Vulpix hat, muss er SS spielen, also kein Arkani. Und Lavados kriegste erst im Silberberg.

Also, was Feuerpokemon betrifft, ist Magmar/Magbrant nicht schlecht.
    Als Pflanzenpokemon nimm Knilz. Kapilz ist für ein Pflanzenpokemon ziemlich heftig.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Anständige Feuer-Pokémon gab es irgendwie noch nie.
    Ertausch dir ein Fukano. (Entweder bei nem Kollegen oder über die Global Trade bla was auch immer.)

Am Besten mit Wesen Hitzig oder Wild. Dann trainierst du das Hündchen bis Lvl. 48, dabei lernt es ziemlich geile Attacken. Dann schnell den Feuerstein geben, trainieren und Arkani lernt noch ein paar brauchbare Attacken.

Das Ding geht ab wie frisch gepudert. (Zumal Arkani das stärkste nicht legendäre Pokémon ist, wenn ich mich recht entsinne... Sicher mal das stärkste Feuerpokémon her von den Punkten...)

Wenn du auch noch auf die Fähigkeit achtest: Feuerfänger ist ziemlich cool. Fukano/Arkani wird dadurch auf Feuerattacken vollständig immun und seine Werte verbessern sich bei der Feuerattacke des Gegners.)

UND: Arkani sieht einfach sau geil aus...

Habe mal mein Vulpix in die GTS geschickt.
    Wenn einer von euch es gegen ein Fukano tauschen könnte, wäre das sehr fesch.

Alle 5 Sekunden bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Kann also froh sein, dass Vulpix es noch rechtzeitig geschafft hat.

Magbrant kommt ja nicht einmal ansatzweise an Arkani ran......hätte ich nicht gedacht.....

Die Pflanzenviecher hab ich dir rausgesucht: (Also keine Legendären und keine Starter)

Platz 1: Tangoloss mit 1769 Max-Punkten: Ist zwar hässlich, aber heftig!
    Platz 2: Folipurba, aber das kannst du dir nicht auf normalem Weg holen
    Platz 3: Roserade mit 1709 Punkten, hat aber den Nachteil, dass es zusätzlich noch Gift ist und deswegen mehr Schwächen hat.
    Platz 4: Wielie mit 1689 Max-Punkten: Das wäre mein Favorit, denn Pfl./Gestein ist eigentlich eine sehr gute Combo.
    Danach kommen Sarzenia, Giflor, Blubella, Tengulist und Kappalores, aber die sind alle schlecht...irgendwie.
    Kapilz kommt übrigens auf Platz 7. Aber ich finde es an sich nicht so schlecht.

~Cloud~ Gast
    Man ich hasse das voll, höre Abends immer auf zu spielen weil es im Spiel dann dunkel ist xD"

Das ist so deprimierend >.<"

Wo gibts denn diese Liste mit den besten Pokemon? oO
    Ich guck mal bei Google vielleicht find ich sie ja.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Man ich hasse das voll, höre Abends immer auf zu spielen weil es im Spiel dann dunkel ist xD"

Das ist so deprimierend >.<"

Wo gibts denn diese Liste mit den besten Pokemon? oO
    Ich guck mal bei Google vielleicht find ich sie ja.
    @Tildencloud: Meine habe ich mir aus Bisafans zusammengeklaubt. War nicht wirklich viel arbeit. Aber ein Kumpel von mir hatte mal so eine Liste. falls du die findest, gib mir Bescheid.

EDIT: Genau diese Seite war es. Und ich habe Kokowei und Rexblisar übersehen. Schande über mich.

Geändert von Kael (28.03.2010 um 21:09 Uhr)