Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch klar konnte man das. Diesmal bekommt man im Drachenschrein sogar ein Dratini, das Turbotempo kann.
    Wirklich?
    Was hab ich bloss für seltsame Erinnerungen?
    Ist wohl schon zu lange her... nton:

Dratini!

Ich werde mir auch Seelensilber holen.

Das mit dratini mit turbotempo finde ich nice, auch das in SS latios gibt ist toll,

Schade das man arceus und andere legendäre pokemon mit ausnahme der vögel,katzen und latios/latias nicht mit in der kampfzone mitnehmen darf.

Kann man in HG/SS Draco meteor lernen?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kann man in HG/SS Draco meteor lernen?
    Jo, für Punkte in der Kampfzone. Ist ja exakt dieselbe wie in Platin.

~Cloud~ Gast
    Ich hab mir wieder Gold geholt ^^ Freu mich schon voll yeeah!!!

Ich werd natürlich zu Soulsilver greifen, so wie damals. Find Lugia einfach viel epischer, aber ich werds mir nicht sofort zum Release kaufen.

Bin nur gespannt ob dann auch noch ein Remake von Crystal auf den Markt kommt ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin nur gespannt ob dann auch noch ein Remake von Crystal auf den Markt kommt ^^
    Zu 100% nicht. Nicht nur, weil bisher keine Remaks von Spezialedis rauskamen, sondern vor allem, weil HG/SS bereits Kristall-Remakes sind.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich werd natürlich zu Soulsilver greifen, so wie damals. Find Lugia einfach viel epischer, aber ich werds mir nicht sofort zum Release kaufen.

Lugia ftw.!!!! Finde ich auch viel besser als Ho-Oh.

Zu 100% nicht. Nicht nur, weil bisher keine Remaks von Spezialedis rauskamen, sondern vor allem, weil HG/SS bereits Kristall-Remakes sind.
    Dennoch wette ich, dass da sicherlich noch ein Remake rauskommt. bisher war es ja immer so, dass ein Remake noch rauskam.

Rot/Blau -> Gelb
    Gold/Silber -> Kristall
    Rubin/Saphir -> Smaragd
    Diamant/Perl -> Platin
    Feuerrot/Blattgrün -> .........Verdammt!!!!!

Aber irgendetwas fällt denen sicherlich noch ein.

Ein Remake von Kristall würde wie gesagt keinen Sinn machen, da die Story von Kristall bereits in HG/SS enthalten ist.
    Nach den Remakes wird erstmal die fünfte Generation erscheinen und dann eine Spezialedition dazu. Erst danach könnte es wieder Remakes geben, vermutlich dann von Rubin und Saphir.

Ich werde zur Gold Edition greifen bzw. habe schon danach gegriffen.

Denn erstens habe ich damals die Silberne gehabt und möchte jetzt eben noch die andere spielen und zweitens will ich endlich meiner Linie treu werden, mit Feuer Pokémon die Welt zu beherrschen... (Und da geht eben Ho-Oh vor (+ Fukano/Arkani), auch wenn Lugia an sich cooler ist. Aber Lugia hatte ich ja damals eh schon mal... (Natürlich kann man das zweite auch noch fangen, aber es fehlt dann ja die mächtigste Attacke))

Das werden sie definitiv nicht. Wieso sollten die eine Spezialedition zu Remakes machen, wenn HG/SS sowieso praktisch schon Remakes sind? Außerdem haben die, wie du schon sagtest, keine Spezialedition zu den Remakes der ersten Generation gemacht. Wenn sie die Spezialeditions remaken würden, wären sie nicht mehr so ”spezial”.

Komisch, dass Lugia beliebter ist als Ho-Oh, obwohl es so gesehen weniger selten ist, als Ho-Oh. Denn Ho-Oh haben nur wenige zu Gesicht bekommen (Ash, du Glückspilz!) und Lugia kriegt sogar Junge...

EDIT: Wie kann man mit dem DS nur derartig langsam tippen, sodass innerhalb von zehn Minuten Leute ihre Post schneller abgeschickt haben, als ich?

EDITRA (EDIT2): Übrigens habe ich neulich gelesen, dass man in den Remakes entweder ein Kyogre und Groudon fangen kann. ^^ Iwie nice... aber langsam sollte das auch reichen.

Geändert von Ligiiihh (22.03.2010 um 21:01 Uhr)

Ein Remake von Kristall würde wie gesagt keinen Sinn machen, da die Story von Kristall bereits in HG/SS enthalten ist.
    Nach den Remakes wird erstmal die fünfte Generation erscheinen und dann eine Spezialedition dazu. Erst danach könnte es wieder Remakes geben, vermutlich dann von Rubin und Saphir.
    Vielleicht bauen sie aber auch andere Elemente ein und geben das dann als Remake aus. Aber dass es keines ist, damit hast du schon recht.....

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich neulich gelesen, dass man in den Remakes entweder ein Kyogre und Groudon fangen kann. ^^ Iwie nice... aber langsam sollte das auch reichen.
    Hm, ja. Die Remakes sind völlig mit Legis überladen. Man kann neben Groudon und Kyogre auch Latios und Latias, Mewtu, Arktos, Lavados, Zapdos, Giratina, Palkia, Dialga, Lugia, Ho-Oh, Suicune, Entei, Raikou und Rayquaza bekommen. Oo
    Damit fehlen eigentlich nur ein paar Legis aus der vierten Generation, Mew, Celebi und die Golems. Mew und Celebi wirds aber ja als Download geben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab gestern meine US Version von Soulsilver erhalten und gleich mal angefangen. Sieht jedenfalls bisher sehr geil aus, auch wenn ich noch keinen Kampf gemacht hab. Heut Abend geht es dann ein kleines bisschen weiter.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Starterpokémon der Gold & Silber Generation mit Abstand am schlechtesten findet?

Vorallem für mich - als jemanden, der stets das Feuerpokémon wählt - ist Feurigel der absolute Tiefpunkt.

Für mich gilt immer noch (Coolness der Weiterentwicklungen mit ein berechnet):

Panflam > Glumanda > Flemmli >>>>>>> Feurigel

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheiß doch darauf, wie die Dinger zu Beginn aussehen.
    Wenn ich schon daran denke bald wieder ein Impergator haben zu können...^^

Ich habe ja die Weiterentwicklungen berücksichtigt bzw. gehts mir vorallem um diese.

Flemmli ist nicht toll, aber Lohgock. Glumanda okay, aber Glurak ist richtig cool. usw.

Aber bei Feurigel sind auch alle Entwicklungen kacke...

Impergator ist immerhin besser als Sumpex, aber bei Wasser geht nichts über Schiggy - Schillok - Turtok... (Das Pinguin Dings ist auch noch akzeptabel)

Bei den Pflanzentypen ist Geckarbor (aber nur Geckarbor) noch okay.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheiß doch darauf, wie die Dinger zu Beginn aussehen.
    Wenn ich schon daran denke bald wieder ein Impergator haben zu können...^^
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Weiterentwicklungen berücksichtigt bzw. gehts mir vorallem um diese.

Flemmli ist nicht toll, aber Lohgock. Glumanda okay, aber Glurak ist richtig cool. usw.

Aber bei Feurigel sind auch alle Entwicklungen kacke...

Impergator ist immerhin besser als Sumpex, aber bei Wasser geht nichts über Schiggy - Schillok - Turtok... (Das Pinguin Dings ist auch noch akzeptabel)

Bei den Pflanzentypen ist Geckarbor (aber nur Geckarbor) noch okay.
    Bisasam ist toll!!!

Ich finde, dass das eher so laufen sollte:

Pflanze: Bisasam > Chelast > Endivie > Geckarbor
    Feuer: Glumanda > Panflam > Flemmli > Feurigel
    Wasser: Kaminari...äh, Karnimarni > Schiggy > Hydropi > Plinfa
    Und ach ja: Pikachu < alle anderen!!

Falls ich mir Soulsilver holen sollte, freue ich mich auch schon auf ein Impergator. Yay! (War übrigens auch das, was ich genommen haben, náchdem ich den Smaragd-Dex vollhatte. Da gabs ja eine Gelegenheit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisasam ist toll!!!

Ich finde, dass das eher so laufen sollte:

Pflanze: Bisasam > Chelast > Endivie > Geckarbor
    Feuer: Glumanda > Panflam > Flemmli > Feurigel
    Wasser: Kaminari...äh, Karnimarni > Schiggy > Hydropi > Plinfa
    Und ach ja: Pikachu < alle anderen!!

Falls ich mir Soulsilver holen sollte, freue ich mich auch schon auf ein Impergator. Yay! (War übrigens auch das, was ich genommen haben, náchdem ich den Smaragd-Dex vollhatte. Da gabs ja eine Gelegenheit.
    Was hast du gegen Pikachu?

Mein Lieblingspokémon ist Pichu.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Pikachu?

Mein Lieblingspokémon ist Pichu.
    Pikachu ist doof. Schlecht, schwach und zu nichts zu gebrauchen. (Kurz: Ich mag die Sonderrolle, die es hat, nicht.)

EDIT: @Sumbriva: Meine Rede!

Geändert von Kael (23.03.2010 um 18:03 Uhr)

Es hätte sich schon lange den Donnerstein geben sollen. Oder sich zurückverwandeln in ein Pichu. Aber ein Pikachu ist einfach doof. Punkt.