Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Hast du mit dir selbst getauscht oder wie? Die Möglichkeit fehlt mir leider. -.-
Darum hätte ich gerne ein Lagerungssystem für die Wii. So könnte ich bei jedem Durchspielen welche endlagern und bei Bedarf übertragen. Außerdem könnte man mal von vorne spielen, ohne seinen vollen Pokedex zu verlieren. Das fand ich bei Stadium halt genial. Da konnte ich mir zig Starter erspielen und bei Bedarf mit allen Starten spielen.

Das stimmt btw. wirklich, dass online viele Fälschungen sind. Es gibt halt zuviele Möglichkeiten, seine Pokemon zu klonen oder per Cheat herbeizurufen und davon machen viele Gebrauch.
Ich hatte mir einen zweiten Game Boy Advance von einer Freundin ausgeliehen. Außerdem habe ich diese XD-Bonusdisc, die dieses Lagerungssystem für den Gamecube hatte. Die war super. Habe mir extra für Pokemon die ganzen Link-Kabel gekauft (GBA-GBA und GBA-Gamecube).
Für Diamant habe ich mir den DS einer Freundin ausgeliehen und da lustig meine PKMN hin-und hergetauscht (also diese Viecher, die sich nur entwickeln, wenn sie beim Tausch ein bestimmtes Item tragen).

Ich hatte mal zusammengerechnet, wieviel Zeit ich insgesamt für den ganzen Kram gebraucht habe, also für die GBA-Spiele, XD (für Ho-Oh) und Diamant und ich kam auf ca. 400 Stunden. @__@
Alleine dutzende Stunden, die draufgingen, um alle Pokis von Smaragd auf Diamant zu portieren. Das war eine Scheißarbeit, man konnte ja nur 6 PKMN gleichzeitig übertragen.

Beitrag aus dem alten Pokethread (Stand: September '07):

Zitat Zitat von Marc
Spielzeit: 114:44h
Pokedex Gesamt: 479/493 gesehen, 465/493 gefangen.
#001 - #151:
#151 Mew fehlt.
#152 - #251:
#249 Lugia und #251 Celebi fehlen.
#252 - #386:
#335 Sengo, #Aalabyss, #380 Latias, #385 Jirachi und #386 Deoxys fehlen.
#387 - #493
#387, #388 und #389 (Chelast, Chelcarain und Chelterrar) fehlen; #393, #394 und #395 (Plinfa, Pliprin und Impoleon) fehlen; #410 und #411 (Schilterus und Bollterus) fehlen; #429 (Traunmagil) fehlt; #431 und #432 (Charmian und Shnurgarst) fehlen; #438 (Mobai) fehlt; #442 (Kryppuk) fehlt; #468 (Togekiss) fehlt; #484 (Palkia) fehlt; #489, #490, #491, #492 und #493 (Phione, Manaphy, Daakrai, Sheimii und Aruseus) fehlen.

Für jedes Poki, welches mir noch fehlt, brauche ich entweder noch mindestens eine Extraedition oder aber jemanden zum Tauschen. Ich denke aber, dass ich mir noch Perle kaufen werde. Irgendwann in den nächsten Wochen.

Desweiteren habe ich alle Icognitos und ein paar der Wettbewerbe habe ich auch schon gewonnen.
Hat sich nichts mehr getan, seitdem. Muss meinen Poki-Nerdismus mal wieder entflammen.