Communitytreffen-Moderator
Zitat von Eisbaer
1. Heart Gold & Soul Silver
...
Solang 21-jährigen nicht offiziell verboten wird, Pokémon zu spielen, werd ich einem von beiden eine Chance geben. Egal wie blöd mich die Kassiererin anschaut.
Zitat von Eisbaer
2. Das Sammelkartenspiel
...
Ich hab nen ganzen Haufen Karten, aber ich müsste erstmal wieder die Regeln lernen. Großes Turnier auf der NATO anyone? Ich sponsor auch original Spielmatten (leider nur die billigen aus Papier) der ersten beiden Editionen.
Zitat von Eisbaer
3. Lieblingseditionen und -Pokemon
...
Schwierig, schwierig. Ich denke, die besten Spiele waren Gelb und Silber, aber Rot und Kristall hatten genau so was.
Auf ein Lieblingspokémon kann ich mich absolut nicht festlegen. Zur Auswahl stehen so ziemlich alle ursprünglichen 150 und einige der Gold/Silber Generation.
Zitat von Eisbaer
4. Welche Editionen/Spiele besitzt ihr?
...
Rot, Gelb, Silber, Kristall und das Trading Card Game für den GBA. Außerdem hat mir eine Freundin vor kurzem Diamant ausgeliehen <3
Zitat von Eisbaer
5. Die Serie
...
Ich hab so die ersten zwei bis drei Staffeln gesehen und irgendwann das Interesse verloren. War insgesamt lustig, aber Spätestens als Ash in der dritten Liga (welche auch immer das nach der Orange Liga war) angetreten ist, wars langweilig.
P.S.: Flug-Evoli ftw!