Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab´ mir jetzt auch mal die Infos zu den neuen Editionen durchgelesen und bin überrascht! Ein besonderes Highlight für mich ist, dass man von Johto nach Kanto reisen kann. Warscheinlich wird man auch hier einen "dritten" Teil anhängen wie bei Diamant und Perl - Platin. Deshalb werde ich vielleicht noch etwas mit dem Kauf von einer der beiden Editionen warten.

Was mich aber etaws stört ist, dass sich alles Diamant und Pearl ähnelt. Ein paar neue Grafiken wären schon besser gewesen.

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Hab´ mir jetzt auch mal die Infos zu den neuen Editionen durchgelesen und bin überrascht! Ein besonderes Highlight für mich ist, dass man von Johto nach Kanto reisen kann. Warscheinlich wird man auch hier einen "dritten" Teil anhängen wie bei Diamant und Perl - Platin. Deshalb werde ich vielleicht noch etwas mit dem Kauf von einer der beiden Editionen warten.
    Ich glaube eher nicht, dass ein dritter Teil veröffentlicht wird. Gab es bei Feuerrot/Blattgrün ja auch nicht. Und wenn man nicht nach Kanto zurückkönnte, hätte sich Nintendo auch auf so einige Meckereien gefasst machen müssen.