Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Inno
    Erst mit dem Nationaldex kannste Pokemon aus anderen Regionen fangen.
    Ist mir schon klar, aber ich meine... dass ich den eigentlich haben sollte... *mal nachguck*
    Jop, steht Nationaler Pokédex da O_o
    Was mich auch etwas unsicher macht, ist die Tatsache, dass die Routen, bei der ich ein Bamelin fangen könnte, rot angezeigt werden, bei allen anderen werden die gelb markiert.

Wo bekomme ich denn eigentlich dieses Teil, womit ich "Regionale Musik" hören kann?
    Ich finde leider nichts beim pokewiki.

- Das Inno -

Nun auch wenns stimmt @eisbaer sehe ich den sinn und zweck nicht die safari zone mit blöcken zu zumüllen nur um in 10-110 tagen mal ein Riolu und ähnliches zu fangen.

Geändert von Lichtdrache (04.04.2010 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Du hast jetzt schon solch einen Levelschnitt? Wie lange haste denn da trainiert? xD
    Hat tatsächlich ne Weile gedauert aber meine Freundin hat Soulsilver und wir haben unsere Evolis getauscht wegen speziellen. Haha.
    Und das Quapsel hab ich auch von ihr weil ich zu dumm war mir eins zu angeln. ...

Und ey, bei Raknar's Pokis ist es ja wohl noch ein wenig krasser!

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    1)Morlord Lv46
    2)Mogelbaum Lv47
    3)Tornupto Lv45
    4)Lugia Lv52
    5)Tauboss Lv46 (auf fast voller Zufriedenheit und mit Rückkehr = episch)
    6)Garados Lv45

Hurray ho-oh eingefangen mit nur einen meisterball von der lotterie, dann noch tauros bei route 47 gefangen.

Noch ein orden dann gehts zu rot.

Edith:gibs neuigkeiten zur fünften generation?

~Cloud~ Gast
    Weiss jemand wie die geile Musik heißt die z.B. vor dem Eispfad gespielt wird?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hurray ho-oh eingefangen mit nur einem meisterball
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:
    Jep, denn die Chancen scheinen nur noch 99,[Periode]9%. Wir dürfen uns ruhig ärgern.

@Inno
    Zitat Zitat von serebii.net
    Hoenn Pokémon

To get Hoenn Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Wednesday. On Wednesdays, the Pokémon March Channel is the "Hoenn Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Hoenn.

Sinnoh Pokémon

To get Sinnoh Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Thursday. On Thursdays, the Pokémon March Channel is the "Sinnoh Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Sinnoh.

There is one problem with this method however, you have to switch the radio back to the station after each battle so there may be some back and forth going if you're hunting for a specific Pokémon.

@Eisbaer
    Danke, ich und mein Englisch... XD
    Nee quatsch, ich hab's wohl verstanden, denke ich
    Also man muss nur das Radio umstellen, nix da mit neuen Modul oder so, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

- Das Inno -

Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.
    Wieso bescheuert? Diese Methode ist doch genial! Jetzt muss ich nicht mehr irgendwohinlatschen, um Watts und Schritte tu bekommen. Thanx!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.
    Oder einfach so:
    http://www.youtube.com/watch?v=F4HTdIfAHe8

Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Doch es funktioniert, du kannst dank "Rumble Massage" die Stärke des Rumblemotors einstellen. Ich hab das Ding gestern fast die ganze Nacht so laufen lassen. Der Nachteil an der Methode ist jedoch die Lautstärke die der Controller und der Pokewalker verursachen.*lol

Es geht auch mit nem Plattenspieler oder ähnlichen drehbaren Gerätschaften. Theoretisch könnte man es auch seiner Katze um den Hals binden.^^ Ist aber sinnfrei. Ich hab jetzt knapp 17.000 Schritte und fast 1000 Watt in ein paar Tagen. Ist ja keine Arbeit, das Teil in der Hosentasche mitzuführen und interessanterweise zählt er auch im Bus weiter. Dem kalten Winter und Schlaglöchern sei dank.

@Inno
    Jo, halt Mittwochs für Hoenn und Donnerstags für Sinnoh.

Alles klar, muss ich halt bis Donnerstag warten, Mist
    Danke dir ^^

Edit:
    @ Renegade 92
    OMG! *hat nun nen Lachflash* XDDD"

- Das Inno -

Wie ironisch ist es im See des Zorns ein Shiny Karpador zu fangen?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie ironisch ist es im See des Zorns ein Shiny Karpador zu fangen?
    Du hast doch nicht wirklich im See des zorns ein Shiny Karpador gefangen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht wirklich im See des zorns ein Shiny Karpador gefangen?
    Sooooo siehts aus mein Freund! Mein alleralleraller erstes Shiny nach all den Jahren! (Vom roten Garados abgesehen)

Stehe nun mit 8 Orden da, alles gemacht was man in Johto machen kann (naja, fast) und alles besiegt, was es zu besiegen gibt. Als nächstes stehen natürlich die Top4 auf dem Plan, aber dazu will ich meine Pokémon noch etwas trainieren.

Aktuelles Team:

Fukano Lvl. 38
    Snibunna Lvl. 52
    Lucario Lvl. 53
    Tauboss Lvl. 37
    Seedraking Lvl. 36
    Dratini Lvl. 15

Seedraking will ich noch über Lvl. 40 haben und das verdammte Fukano auf Level 48, damit ich es in ein Arkani verwandeln kann. Das Trainieren dieses Viechs dauert aber ewig, vor allem wenn keine Trainer mehr übrig sind... ^^

Bis Lvl. 43 muss ich es noch kriegen, dann gebe ich ihm meine 5 Sonderbonbons... ^^