Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kann ich mir lebhaft vorstellen, hab ich auch immer...
    Nyah, aber das mit dem Blitz ist eine gute Idee, dann würd ich dir wirklich raten, ein Pokémon zu suchen, dass Hypnose oder so kann, um es einzuschläfern. Paralyse bringt beim Fangen gar nichts.

- Das Inno -
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass Paralyse beim Fangen gar nichts bringt? Das will ich nicht gehört haben!
    Paralyse bringt halt beim Fangen ca. die Hälfte von dem, was Schladf beim Fangen bringt.
    Zum Fangen ist es, finde ich, der beste Zustand. Man muss es nicht ständig erneuern und das gegnerische Pokemon nimmt keinen Schaden durch die Paralyse.

Ich hab's. ._./

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hab's. ._./
    Glückwunsch! Brauchtest du einen unserer Ratschläge? Soll heißen, hast du es mit der Paralyse gefangen oder mit Schlafattacken?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Brauchtest du einen unserer Ratschläge? Soll heißen, hast du es mit der Paralyse gefangen oder mit Schlafattacken?
    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hab's mit Paralyse geschafft.
    Nochmal aus der Höhle rauszugehen, hätte mir nur unnötig Kopfschmerzen bereitet. Aber ~120 Bälle sind dann auch genug.
    Lugia (oder wie ich ihn getauft habe: Bastard) wird nun auf Ewig im Pokéwalker schmoren.

Oh. 1.051 Watt? Ich sollte mal wieder übertragen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass Paralyse beim Fangen gar nichts bringt? Das will ich nicht gehört haben!
    Paralyse bringt halt beim Fangen ca. die Hälfte von dem, was Schladf beim Fangen bringt.
    Zum Fangen ist es, finde ich, der beste Zustand. Man muss es nicht ständig erneuern und das gegnerische Pokemon nimmt keinen Schaden durch die Paralyse.
    Ich meine schon öfter gehört zu haben dass die Paralyse nichts bringt. Und nach meinen Erfahrungen kann ich das auch bestätigen. Ist aber vielleicht auch Glückssache.
    Zumindest konnte ich nicht besser Pokémon mit Paralyse fangen. Noch nie.

Zumal es auch im Spiel immer heißt, dass sich Pokémon im Schlafzustand oder mit einer Vergifung schneller fangen lassen.
    Das sollte eigentlich auch bei eingefrorenen Pokémon möglich sein, davon wurde aber im Spiel zumindest nie was erwähnt. Oder ich hab's vergessen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht das Problem. Ampharos -> Donnerwelle -> Ladeirgendwas -> Ladeirgendwas -> Kopfnuss -> Kopfnuss -> Wechsel zu Psiana -> Ruckzuckhieb -> Blitz -> Blitz -> Blitz -> Blitz -> Blitz -> Blitz -> Blitz -> Das Bild da oben
    Seitdem werfe ich genüsslich Pokébälle, die scheinbar einfach an Lugia abprallen. Zu 85% wackelt der Ball nicht einmal, wenn er geworfen wurde.
    Bei drei Wacklern kriege ich schon einen halben Herzstillstand, dicht gefolgt von einem Wutausbruch, weil sich das Kackviech schon wieder befreien konnte!

Da wird man doch debil!
    Die Lösung heißt Meisterball!!!

Also ne, 103 Bälle, das habe ich ja noch nie geschafft. Wenn du noch eine höhere Chance willst, das Viel zu fangen, hol dir ein Parasek, das kann Pilzspore. Schläfert zu 100% ein. Ziemlich nützlich, finde ich.
    Vorher knallst du dem Vieh noch die Blitze um die Ohren, damit die Genauigkeit sinkt und Para nich sofort draufgeht.

Bei sovielen Versuchen hätte ich längst neugeladen. Die schönen Pokebälle.

Hat sich schon jemand den Goldgelben Wald runtergeladen?
    Ich will unbedingt das fliegende Pikachu haben. Das wäre das erste Pikachu, dass eine effektive Attacke gegen Pflanzen drauf hat.

Zitat Zitat
    Nope, aber ich warte ja auch jetzt schon knapp über 2 Wochen auf die Lieferung meines US-HG *sigh*.

Kann mir aber im übrigen mal jemand erklären warum die Silber-Version so viel beliebter scheint als die Gold-Version? Überall scheint die Silber-Version die erste zu sein die ausgeht.

Zitat Zitat
    Ihr alle mit eurem verdammten Glück.
    Dann sollte ich wohl nicht erwähnen, daß ich Darkrei in Platin mit dem 3. Hyperball gefangen habe? *fg*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt das fliegende Pikachu haben. Das wäre das erste Pikachu, dass eine effektive Attacke gegen Pflanzen drauf hat.
    Ach, wieso muss das ausgerechnet immer Pikachu sein? Wieso nicht Nockchan oder Sleimok oder Iksbat oder Lugia, oder, oder, oder. Aber nein, es muss ja dieses doofe Pikachu sein! Und wo sind überhaupt die Flügel und das Surfbrett?

Das liegt bestimmt an Lugia. Das ist einfach beliebter als Ho-Oh. Ich finde es aber dämlich, extra vor den Top4 noch zu den Strudelinseln zu surfen und noch einem Pokemon Whirlpool beizubringen extra. Ho-Oh ist da viel bequemer erreichbar.

Wenn man solche Events "downloaded" bzw. mitmacht, erhält man ja diese "Eventkarten" oder wie die sich auch nennen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man lediglich zwei davon aufs Mal auf einem DS haben könne und dass man dann eine löschen muss.

1. Was bringt diese Karte denn, dass die noch länger auf dem DS verweilt?

2. Was passiert wenn ich diese Karte lösche?

1. Gute Frage. Auf dem aktuellen Spielstand jedenfalls gar nichts, zumindest wenn du das Pokemon etc. abgeholt hast. Weiß nicht, ob das auf einen neuen Spielstand übertragbar ist. Oo

2. Dann ist sie weg. Das Pokemon hast du allerdings dann noch oder was auch immer das war, zumindest wenn du es abgeholt hast.

Ok. Das heisst: Löschen und gut ist...

Habe ich das richtig verstanden, für die Pikachus der Kategorie A muss man bereits an jenem Tag 8000+ Schritte gemacht haben, damit sie überhaupt auftauchen?

Sorry für den Doppelpost:

Weiss irgendjemand wo man in HG eine Drachenhaut her kriegt? Bisafans, pokewiki, pokefans und co. wissen keinen Rat...

http://www.serebii.net/itemdex/dragonscale.shtml
    Kesselberg ist Kartoffel Kartoffel Kartoffel  glaube ich. Oder halt im Pokeathlon. Aber wohl erst nach den Top4.

Edit: Alberne Admins xD

Geändert von Eisbaer (01.04.2010 um 14:44 Uhr)

Pokeathlon: Heisst Spaghetti Spaghetti Spaghetti , dass es da ein Preis ist? Oder kann man es da kaufen? o_O

Ist ein Preis scheinbar, aber wohl erst nach den Top4. Habs jedenfalls vorher noch nicht da gesehen. Schau einfach. Bzw. Preise und kaufen ist ja dasselbe. Du kriegst ja Punkt zum Eintauschen.

Hmmppf... Wollte eigentlich mit Seedraking zu den Top4 reisen... Mal sehen... ^^

Fang dir jede Menge Seeper. Zu 5% tragen Spaghetti Spaghetti Spaghetti  eine Drachenhaut.