Alles Gute zum achtjährigen nachträglich!
Aha, unser Sandmännchen ist mal wieder daDanke Dir ^^
@bg
Irgendwie macht mich Dein Zitat und Dein Zustimmen jetzt seeeehr misstrauisch. *Vorsichtig bg beäug* kann man den essen? Danke
@Indy
Danke auch Dir lieber Mr. Jones ^^
--Always
Da der Drache zur Familie der Anguidae gehört und eine Weiterentwicklung der Anguidae fragilis darstellt liegt die Lebenserwartung ähnlich wie bei ... oh Verzeihung - Ich hatte die Frage falsch verstanden.
Tut mir leid. Kann gelöscht werden....
Nix da gelöscht.Weiter ausführen bitte und nicht mitten im Vortrag einfach abbrechen. Ist ja so, als wenn ein Prof mitten in der Vorlesung einfach verschwindet. Geht ja gar nicht. Also zurückkommen hier. Sonst müsste ich hier ausführen, was mit Leuten passiert, die versuchen widerrechtlich und gegen jeglichen Naturschutz Drachenhäute zu verkaufen.... }
![]()
--Always
Oh ich erkenne, du hast noch nicht versucht, Anguidae fragilis bei Wiki oder Google einzugeben... was mich ehrlich gesagt ein wenig stuzig macht, weil auch BG letztens meinte auf meinen Geburtstags-Post, dass er ihn nich so einordnen könnte... und da hab mir auch Mühe gegeben, dass beim ersten Google-Treffer die Erklärung angezeigt wurde, ohne das man lang suchen musste...- Also: HALLO BG! Mein Geburtstags-Wunsch war mit Eastereggs gespickt! So als Zeichen meiner Intention, wenn ich schon kein RL-Geschenk machen kann, dann wenigstens so was "leiste" zu ihrer Launen-Aufbesserung an ihrem Ehrentag... hach was solls...
Okay. Ich werd ab jetzt sowas unterlassen oder zumindest die Dinger direkt verlinken... vielleicht werd ich dann auch was den Ruf los, immer Beiträge zu verfassen die keine Sau versteht. Naja, so lebe ich wenigstens glücklich in meiner eigenen Welt... lol![]()
![]()
So: Signatur an:
Gruß
Ryan