Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browser mit Tabsplit ala Eclipse?

Browser mit Tabsplit ala Eclipse?

Gibt es irgendeinen Browser bei dem sich Tabs ähnlich wie in Eclipse oder Visual Studio verwalten lassen? Opera kann es leider nur ansatzweise aber nicht wirklich brauchbar.

Wenn ich jetzt wüsste wie Eclipse oder Visual Studios ihre Tabs verwalten, könnte ich dir bestimmt eine brauchbarere Antwort geben

Abgesehen davon, daß Eclipse eine verwirrende Vielfals an Tabs, Views und Modi hat, fällt mir bezüglich der Tabs auch nichts ein, was diese von Firefox oder jedem anderen modernen Browser unterscheiden würde.

Die einzige sofort ersichtliche Gemeinsamkeit von VS und Eclipse gegenüber Browsern ist, daß die Tabs eine andere Form haben. Und das kann's ja wohl kaum sein.

Vielleicht war Tabsplit auch einfach der falsche Begriff dafür.
    So in etwa hab ichs mir vorgestellt: http://www.gebackene-ente.at/nudelsa...os/eclipse.swf

Es gibt für Firefox das Add-On Split-Browser, welches deinen Vorstellungen relativ nahe kommen dürfte. Es entspricht aber nicht haargenau dem Verhalten von Eclipse ...

Schaut aber schonmal ganz gut aus, danke.
    Schadeschade, damit werd ich wohl meinem geliebten Opera den Rücken kehren müssen.

Du kannst dir das in Opera (Und eigentlich in jedem Browser) auch ganz komfortabel selbst bauen. Bastel eine Seite mit Frames, verpass jedem Frame noch eine eigene Adressleiste und das wars.