Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder im Beitrag einfuegen!

Bilder im Beitrag einfuegen!

Also n letzter Zeit kommt diese Frage immer oefters, deswegen will ich das mal beschreiben ich weiss das es schon so etwas gibt, aber niemand shaut da rein. Ich hoffe das sie wenigstens hier rein schaun.

Also:

Zuerst braucht ihr Webspace, dies ist etwas wo man seine Sachen online stellen kann. Also holt euch welchen.

Piranho

so dort geht ihr auf anmelden. Erledigt dies. Persoenliceh Daten wie Wohnort muesst ihr net angeben ihr koennt auch luegen.

dann uerberprueft euer Email Postfach und merkt auch euer Passwort oder kopiert es einfach. Dann logt ihr euch, unter "my Piranho"ein und schon habt ihr Webspace.

so nun muesst ihr das hochladen.
    ihr scrollt nun auf der site ein wenig runter.
    da seht ihr File Manager.
    Drauf klicken ein neues Fenster oeffnet sich.
    KLickt auf das Bild was unter banner klicken ist auch wenn keins zu sehn ist einfach halt das rote kreuz klicke.
    und dann auf file manager!
    dann geht ihr oben rechts in der ecke auf upload. dann auf durschsuchen und sucht die datei.
    macht dann upload unten links in der ecke.

Das bild wird geupload das kann je nach verbindung laenger oder kuerzere Zeit in anspruch nehmen. Ich empfehle euch das Bild im Jpeg Format abzuspeichern. Das dauert net so lange.

so dann klickt ihr auf den Bild Namen (wie euer Bild halt heisst.)
    Dann kopiert ihr die Url oder die Internet Adresse.

So jetzt muesst ihr nur noch einen Beitrtag schreiben. Dann koennt ihr so ne Leiste sehn wo: http:// und @ und img steht.
    dort klickt ihr auf img. dann fuegt ihr nur noch die Url oder Internetadresse ein die ihr euch kopiert habt, also die von eurem Bild.

Und fertig.

Wenn ihr einfach nur nen Link zu euerm Bild zeigen wollt, dann muesst ihr http:// druecken und dort reinschreiben wie euer Link heissen soll zB. "hier" und dann auf ok und dann kopiert ihr wieeder den Url des Nildes rein.

So hoofe das einigen helfen wird.
    Waer net schlecht wenn ihr das pinnen wird und hoffe net das er glei wieder geschlossen wird.
    so ne

Blah, Piranho ist der grösste schmarn, ich empfehle Tripod oder Arcor.

Dann fueg doch noch nen Tur rein wie man damit umgeht.

*push*

ich push den thread da ich schon wieder so ne frage seh.

Zitat Zitat
    Ich empfehle euch das Bild im Jpeg Format abzuspeichern. Das dauert net so lange.
    Da schlag ich aber eher PNG vor. Das hat die Qualität von BMP und ist trotzdem sehr gut komprimiert.