Wie auch die Reihe Daylight.Zitat
Das einzige Horrorspiel auf Maker mit Frau als Protagonistin das mir einfällt wäre jetzt spontan TAUT.
Kurzer Einwurf der mir da gerade kommt, in relativ vielen kommerziellen RPGs hält sich die Truppe die Waage... Die Tales-Spiele etwa haben meist exakt gleich viele Männer und Frauen. Star Ocean 3 ebenso, die SMT:Persona-Reihe, Prince of Persia hat seit jeher einen Kerl und ein weibliches Wesen dabei, selbst die 3D-Pokémon-Titel haben im Story-Modus eine Begleiterin am Start. Ich kenne eigentlich wenige RPGs bei denen, wenn sowas wie eine Party oder Truppe vorhanden ist, eine Seite deutlich überwiegt. Im Spielverlauf gleicht sich das meiner Erfahrung nach meistens aus.
Aber wenn man versucht, einen Mittelweg zwischen zwei Extremen zu gehen, dann kommt am Ende meistens ein inkonsistenter Vanilla-Charakter raus, der nicht besonders unterhaltsam ist. Ich jedenfalls mag meine Charaktere gerne etwas überzeichnet.Zitat von The_Burrito
Stimmt. Nur wer sagt, dass Frauen immer die gefühlsbetonten, und Männer immer die draufgängerischen Charaktere sein müssen?
Was ich damit sagen wollte war nicht, dass sich alle Frauen von allen Männern unterscheiden, sondern dass sich Frauen untereinander genau so sehr voneinander unterscheiden wie Männer. Punkt.
--
das spiel wird arschverdammt awesome!
ich find moustaches und alles ähnliche eh superb.![]()
--ich bin dagegen
ich bin grad am überlegen, gibts eigentlich ein beispiel für ne 4 köpfige party die nicht dem schema 2x Mann, 1x Frau und 1x Beliebig entspricht? mir fällt grade nichts ein (und mir ist aufgefallen wie wenig spiele eigentlich eine 4köpfige party haben^^)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
viel bier oder jägermeister, frauen und ne menge davon:Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=Xqi9ploPThg
nein, mal im ernst. wies passt. ich hab zwei tussis und zwei typen. passt.tiermenschendinger find ich
.
--ich bin dagegen