sers,

ich meinte, mit fehleinschätzung, eher das man mich nur daruf degradiert das ich das game nur aus dem grund zock. hätte ich es sonst durchgezoggt??

aber schön das du dir unter anderem so gedanken über mein problem machst, ich hätt noch ne frage, das mit den plugins hab ich schon mitbekommen, wollt tatsächlich auch ma einen installieren, hab da auch ne erklärung zu gefunden aber die eine war auf englisch und die andere, naja, wäre gut gewesen, aber leider waren da andere dateien im plugin als in der anleitung des plugins, wie immer wenn ich dann net weiterkomm und schon stunden lang mir gedanken gemacht hab komm ich irgendwann zu dem schluss es bleiben zu lassen. wenn du noch so nen tollen rat für mich hast kannst es mich ja wissen lassen

ich werd die sache schon nochma angehen, fürs erste hab ich deinen rat, einen neuen char zu erstellen, befolgt und hab etzer einen mage bretonen angefangen. als mage muss ich sagen is es schon schwirieger find ich, allerdings denke ich das das höchstens daran liegt das man einfach ma anders mit ihm umgehen muss als mit nem krieger der halt einfach ma nur drauf haut bis der mop kaputt is.

bey

Kalkas