-
Lehrling
[SPOILER] nach den hq´s (morrowind, tribunal und bloodmoon)
sers leute,
ich hab etzer bloodmoon komplett mit hq und nq sowie tribunal hq und nq und morrowind hq und viele nq gemacht, also morrowind bin ich grad kurz vor dem final fight.
Etzer stell ich mir die frage was kann man etzer noch machen, hab des game scho öffters durchgezoggt und weiß daher das azura am ende nochma auf mich wartet und mir danke und so. sie sagt auch das das einzige was bleibt die vernichtung aller pestkranken lebewesen ist auf vardenfell is. aba ich weiß auch das die prophezeiung besagt das ich die falschen götter strüzen werde so zu sagen, bei mir is sotha sil und almalexia ja schon tot durch die hq tribunal, was is mit vivec, kann ich den auch noch killen, wär cool so als kleiner nebenendfight noch schnell den letzten "gott" auf erden killen.
wäre cool wenn ihr mir darauf schreibt.
ansosten, wenn ich fertig bin werd ich nen spielstand anlegen und ganz vivec ausradieren, danach die telvanni städte (ich mag die telvanni nich besonders, sind zu eingebildet) und dann werd ich mich um die festungen kümmern, ma schaun wie lang ich dafür bruach und ob ich des überhaupt schaff aba des dürft eig kein prob mehr sein, net bei dem lvl.
naja viel spaß bei eurem morrowind
bis denne
euer Kalkas