Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Hosen runter, Schwanzvergleich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe:

NES
    SNES
    N64 black
    N64 Pikachu Version
    Gamecube
    Special Metroid Wii!
    DS Lite black

NES Spiele = KEINE
    SNES = KEINE
    N64 = Zelda Oot,Majoras Mask,Turok 2,Pokemon Stadium 1 und 2,Lylat Wars, Jetforce Gemini,Banjo Kazooie und Tooie,Yoshis Story,Bomberman 64
    Bomberman Hero, Bomberman 64 The second attack
    Snowboard Kids!

DS Lite:
    > 300 DS Spiele!KEIN BOCK sie aufzuzählen!!!!!!!!!!

Gamecube: Keine (Da verkauft)

Wii:
    > 120 Wii Spiele! KEIN BOCK sie aufzuzählen! Es sind alle Mario Spiele vertreten,sowie alle Klassiker,guten Spiele und Spiele,die am weitesten bei Wii Usern vertreten sind!

Majora, jetzt muss ich kurz fragen:

Wieso besitzt du n NES und n SNES und hast aber keine Spiele dafür?

Und ich hoffe einfach mal, dass du beim Aufzählen der DS- und Wii-Spiele keine..."speziellen" Spiele mit aufzählst, sonst würd ich da auch locker über die 500er-Marke beim DS und der 100er-Marke beim Wiirausschießen.
    Nur die, die du auch ehrlich besitzt, als Cartridge oder Disc, nciht gebrannt und nicht ausm Internet gezogen :° (Ich werfs dir nicht vor, dass du die Spiele raubkopierst. Es erscheint mir nur extrem unglaubwürdig, dass jemand 300 DS- und 120 Wii-Spiele besitzt)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es erscheint mir nur extrem unglaubwürdig, dass jemand 300 DS- und 120 Wii-Spiele besitzt)
    Mal davon abgesehen, dass ich das in dem Fall auch nicht glaube, es scheint diese Leute zu geben. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie jemand in einem Jahr 30.000 Nintendosterne sammeln kann, um sich Sachen wie die Zeldastatue zu kaufen. Und das sind ja nicht wenige Leute.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich das in dem Fall auch nicht glaube, es scheint diese Leute zu geben. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie jemand in einem Jahr 30.000 Nintendosterne sammeln kann, um sich Sachen wie die Zeldastatue zu kaufen. Und das sind ja nicht wenige Leute.
    Es gab vor Urzeiten afaik mal n kleines Hack-Programm, womit man seinen Sternencount ziemlich leicht hochschrauben konnte. Hab davon aber nur gehört.

Ansonsten werden die Sternenkarten auch zum Teil für n paar Cent oder Euro auf Ebay verscherbelt. Naja, wers braucht.