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Ritter
Gerade den Endboss der Hauptstory besiegt. Gameplay in Dungeons und Kämpfen war wie in den Vorgängern auch echt super, und die Grafik kann sich auch wirklich sehen lassen. Allerdings habe ich zwei Sachen dann doch zu bemängeln, die in den Vorgängern besser waren:
Erstens war die Story 2/3 des Spiels echt lahm. Da baut man ganz am Anfang mit den Vortexen ein bisschen Spannung auf, die werden aber sofort wieder vergessen und man sucht ewig und 3 Tage nach der Feder eines Rocs, ohne irgendwie eine Bedrohung im Hinterkopf zu haben. Die Charaktere waren mir auch nicht so sympathisch und hatten wenig Tiefe. Nach Belinsk hat mir die Story dann wieder besser gefallen.
Zweitens waren die Kämpfe viel zu leicht. Sobald ich Amiti hatte habe ich daher durchgehend Vermeidung gewirkt, und bin aus den meisten Kämpfen geflohen, um nicht zu schnell zu leveln. Besonders die Bosse waren trotzdem noch viel zu leicht zu besiegen - Kein Vergleich zu Teil 2. Einzig der letzte Boss war dann für mein Level 33-Team recht happig, und ich habe ihn wohl nur wegen dem Rettungsdjinn Leere noch beim ersten Versuch bezwingen können.
Insgesamt trotz der Kritik noch ein klasse Spiel, ich wünsche mir für den Nachfolger wieder eine bessere Story, und hoffe jetzt bei den Zusatzdungeons noch Herausforderungen zu finden.
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