Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: [NDS]Golden Sun - Dark Dawn

Ich hab mittlerweile schon alles Djinns, diesmal ist mir keine durchgeschlüpft muha!
    Dia Dialoge sind echt wie immer zum schießen... :

"Wollen wir das machen?"
    "JA wir könnten das machen"
    "Okay ich denke wir sollten das tun"

Twittergespräche ftw. Gut das ich was Spiele angeht nicht so bedürftig bin^^

Die Rätsel und das KS sind natürlich extrem gut gelungen. Auch wenn die Rätsel ruhig mal größer und komplexer sein könnten bei den vielen Möglichkeiten.

Ich bin nun auch durch und gehe fest davon aus, dass da wirklich ein zweiter Teil kommt. Alles andere wäre selten dämlich, zumal sich das Spiel eigentlich gut verkauft haben müsste.

Bin schon durch und habe alle Geheimnisse am Ende wohl auch gefunden. Und ich denke mal, dass wir wohl auch den südlichen Kontinent besuchen werden. Und wenigstens war es nicht wie bei Teil 1, wo man die Geschichte nur halb zuende hatte, sondern es ist ein offenes Ende, wo die nächste Geschichte anknüpfbar ist.
    Jedenfalls war Sveta einer der besten Charaktere im Kampf. Die Biestform haut echt rein. Ich frage mich, welche Städte noch aus den 2 Vorgängern existieren. Kolima existierte noch in Morgal, welches von Tiermenschen bevölkert wird, neben diesem Dorf (war da zu kurz um mich an den Namen zu erinnern). Vale dagegen ist endgültig zerstört worden.
    Naja, jedenfalls will ich Teil 4 haben. Denn es sind noch so viele Dinge offen. Und Amitis Vater ist noch immer unbekannt. Obwohl ich schon eine Vermutung habe.

Gerade den Endboss der Hauptstory besiegt. Gameplay in Dungeons und Kämpfen war wie in den Vorgängern auch echt super, und die Grafik kann sich auch wirklich sehen lassen. Allerdings habe ich zwei Sachen dann doch zu bemängeln, die in den Vorgängern besser waren:
    Erstens war die Story 2/3 des Spiels echt lahm. Da baut man ganz am Anfang mit den Vortexen ein bisschen Spannung auf, die werden aber sofort wieder vergessen und man sucht ewig und 3 Tage nach der Feder eines Rocs, ohne irgendwie eine Bedrohung im Hinterkopf zu haben. Die Charaktere waren mir auch nicht so sympathisch und hatten wenig Tiefe. Nach Belinsk hat mir die Story dann wieder besser gefallen.
    Zweitens waren die Kämpfe viel zu leicht. Sobald ich Amiti hatte habe ich daher durchgehend Vermeidung gewirkt, und bin aus den meisten Kämpfen geflohen, um nicht zu schnell zu leveln. Besonders die Bosse waren trotzdem noch viel zu leicht zu besiegen - Kein Vergleich zu Teil 2. Einzig der letzte Boss war dann für mein Level 33-Team recht happig, und ich habe ihn wohl nur wegen dem Rettungsdjinn Leere noch beim ersten Versuch bezwingen können.

Insgesamt trotz der Kritik noch ein klasse Spiel, ich wünsche mir für den Nachfolger wieder eine bessere Story, und hoffe jetzt bei den Zusatzdungeons noch Herausforderungen zu finden.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und Amitis Vater ist noch immer unbekannt. Obwohl ich schon eine Vermutung habe.

Geändert von Cepanks (06.01.2011 um 02:07 Uhr)

Na schönen dank. Ich hatte gehofft dieses Ergebnis in Golden Sun 4 zu erfahren. Aber ich lag richtig. Und es war offensichtlich. Nur storytechnisch ist der Vater noch unbekannt.

So, endlich angekommen, werds demnächst dann auch endlich mal spielen