Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: [NDS]Golden Sun - Dark Dawn

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also... so gar nicht mit einem Hauch von schlechten Ideen?
    Ja.

obwohl ich die Story doch..ehm...überdurchschnittlicher finde als bei manch anderen Spielen

Wage zu behaupten, dass das das beste DS Spiel ever wird

Niemals, Chrono Trigger ist unschlagbar :P

Rewarded For Stupid Crap
    stars_mod
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Wage zu behaupten, dass das das beste DS Spiel ever wird
    Golden Sun allgemein ist/war eh immer das beste Spiel, selbst auf dem GBA. Und wer was anderes behauptet, gehört aus dem Spieluniversum verbannt. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Golden Sun allgemein ist/war eh immer das beste Spiel, selbst auf dem GBA. Und wer was anderes behauptet, gehört aus dem Spieluniversum verbannt. =D
    So siehts aus

Mal sehen, wie der neue Teil dann wird. Das dauert ja noch ewig, bis der kommt...

Noch keiner hier, der das Spiel schon angespielt hat? Ist ja bereits seit einigen Tagen draußen. Ich habs mir bestellt und laut Amazon kommt es erst am Freitag. Mal schauen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch keiner hier, der das Spiel schon angespielt hat?
    Die posten alle in dem gleichnamigen Thread im Rollenspielbereich... Ich hätte ja auch lieber hier gepostet, der Thread hier fängt wenigstens nicht als so 'nen Hater-Thread an...

Na ja, ich hab's jedenfalls demnächst durch und bin (immernoch) begeistert X3

Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    der Thread hier fängt wenigstens nicht als so 'nen Hater-Thread an...
    Bei uns bleiben Fanboys meist unter sich. Das bringt viele Vorteile.

"Um in den vollen Genuss dieses Spieles zu kommen, sind Lesekenntnisse erforderlich."
    damn^^

"Um in den vollen Genuss dieses Spieles zu kommen, sind Lesekenntnisse erforderlich."
    damn^^
    Irgendwie werde ich nach ca. 2 stündigem Spielen das Gefühl nicht los, dass man aber ohne Lesekenntnisse viel mehr Genuss am Spiel haben könnte

damn^^
    Um diese information verstehen zu können muss man ebenfalls lesen können xD

Habs mir auch gerade gekauft. Wird dann gleich mal angezockt, Impressionen gibt es später.

Ich konnte gestern schon ein paar Stunden spielen und fühle mich schon wie in guten alten GBA-Zeiten. Gut, das Spiel ist immer noch sehr textlastig und mit einem nachwievor überflüssigen Emotionssystem ohne jeglichen Einfluss versehen, aber das weiß man bei Golden Sun ja vor dem Kauf. Ich finde es auf jeden Fall jetzt schon ziemlich cool. Bin gerade auf dem Weg zu Kraden und habe erstmal ein wenig Dschinns gesammelt und gelevelt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich nach ca. 2 stündigem Spielen das Gefühl nicht los, dass man aber ohne Lesekenntnisse viel mehr Genuss am Spiel haben könnte
    Gib es auf, im Nintendo-Forum kannst du keinen Streit anzetteln

Warum hat eigentlich jeder den ich kenne das Spiel bereits zu Hause, oder irgendwo anders gefunden, und ich wieder nicht? ARGH!!!

Naja, wenn ich wieder flüssig bin, wird das gleich nachgeholt, oder vielleicht krieg ich es ja zu Weihnachten, oder so xD

Das Spiel ist klasse. Wer genügend Ausdauer hat und nicht allzu kritisch ist, hat eines der besten DS-RPGs besorgt. =D
    Zitat Zitat
    Gib es auf, im Nintendo-Forum kannst du keinen Streit anzetteln
    Die ganzen Hater sind schon im RPG². =p

Rewarded For Stupid Crap
    stars_mod
    Ich konnte gestern schon ein paar Stunden spielen und fühle mich schon wie in guten alten GBA-Zeiten. Gut, das Spiel ist immer noch sehr textlastig und mit einem nachwievor überflüssigen Emotionssystem ohne jeglichen Einfluss versehen, aber das weiß man bei Golden Sun ja vor dem Kauf.
    Leider. Ich war zur Abwechslung mal optimistisch (okay, eigentlich nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD) und habe gehofft, sie haben dieses fürchterliche Emotion-System über den Haufen geworfen. Aber Golden Sun wäre ohne es ja nicht Golden Sun, von daher......^^

Ich habe auch schon ein paar Stunden angefangen zu spielen, und muss sagen, mir gefällt es wirklich gut. =)

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Eindeutig bestes DS-RPG für mich. Wundert mich aber auch nicht. Die GBA-Teile haben die Konkurrenz ja auch locker in die Tasche gesteckt. Habe gerade die Sonnenmaske gefunden und such mir nun die vergessenen Dschinns etc. zusammen, bevor ich weitergehe.