Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: [NDS]Golden Sun - Dark Dawn

  1. #21
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei es schon SEHR unreal ist dass alle Kinder wie die Helden aussehen.

    Oder sinds doch die Helden die irgendwie geschrumpft sind?
    Vllt sehen die

    Isaacs Sohn (wahrscheinlich auch 17) mit ein paar Freunden, die mit ihm ein kleines Abenteuer überstehen wollen?

  2. #22
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei es schon SEHR unreal ist dass alle Kinder wie die Helden aussehen.

    Oder sinds doch die Helden die irgendwie geschrumpft sind?
    Ich kann eine Millionen Dinge nennen, die NOCH unrealistischer sind. Das ist 'n Fantasygame, da gibt es eben Schicksale, schwarze Magie oder Ähnlichkeiten zwischen Vor- und Nachfahren. oO Du kannst aber sagen, dass es ein merkwürdiger Zufall ist, aber unrealistisch ist das überhaupt nicht.

    @Eisbaer:

  3. #23
    Liebling, ich hab die Adepten geschrumpft?

  4. #24
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kann eine Millionen Dinge nennen, die NOCH unrealistischer sind. Das ist 'n Fantasygame, da gibt es eben Schicksale, schwarze Magie oder Ähnlichkeiten zwischen Vor- und Nachfahren. oO Du kannst aber sagen, dass es ein merkwürdiger Zufall ist, aber unrealistisch ist das überhaupt nicht.

    @Eisbaer:
    Nicht zu vergessen die Tatsache, dass die Helden nie aufs Klo müssen. xD

    17-Jährige Helden sind da ja fast noch Standart.^^

  5. #25
    Das sind die Helden. Eingegangen, aber sie sinds. Haarfarbe, Kleidung, Waffen ... 1:1. Ich meine ... Wieso sollten die Kinder HAARGENAU so aussehen wie die Eltern? Bis in die Haarspitzen?

    Das ist einfach zuviel Zufall um Zufall zu sein, imo!

    @Kael: Naja, im TV muss ja auch kaum mal jemand auf Klo!

  6. #26
    Warum sieht Son Goten aus wie Son Goku?

  7. #27
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum sieht Son Goten aus wie Son Goku?
    1. Weil seine Frisur cool ist. ^^
    2. Erschafferwillkür.

  8. #28
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum sieht Son Goten aus wie Son Goku?
    Er hat aber andere Kleidung und einen Hut

  9. #29
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Er hat aber andere Kleidung und einen Hut
    Das zählt nicht.

  10. #30
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Er hat aber andere Kleidung und einen Hut
    Isaacs Kind hat auch eine andere Kleidung. oO Ich seh schon: Disskussionen mit dir sind einfach nur sinnlos.
    Sie führen zu nichts und sind einfach nur schlechte Argumentationen oder Aussagen.

  11. #31

  12. #32
    Gohan dürfte auch klüger sein als der Papa!

  13. #33
    Verdammt, warum hab ich den Thread erst jetzt bemerkt, Schande über mich!!!
    Schonmal gut, dass die nen ordendlichen Titel für das Spiel gefunden haben (jedenfalls besser als GS DS)
    In den aktuellen Pokemoneditionen konnte man ja auch per DS noch Daten aus Rubin/Saphier übertragen, da könnte ich mir auch gut vorstellen das das beim neuen GS ebenfalls so sein wird. Dann werden halt nur Beschwörungen und Waffen übertragen, die müssen ja schließlich nach den Ereignissen von GS-dvE (ist halt nicht der 2. Teil) irgendwo verblieben sein.

  14. #34
    Gute Grafik. 3D Grafik auf dem DS ist ja meist hässlich. Aber hier kommt gutes Golden Sun Feeling auf.

  15. #35
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    3D Grafik auf dem DS ist ja meist hässlich.
    Als hübsch würde ich die Grafik hier nun nicht bezeichnen Ist eigentlich das was mich am meisten stört.

    Zitat Zitat von Asmodina
    Wieso sollten die Kinder HAARGENAU so aussehen wie die Eltern? Bis in die Haarspitzen?
    Because it's just game and not some real life simulation!

  16. #36
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Kinder HAARGENAU so aussehen wie die Eltern? Bis in die Haarspitzen?
    Vielleicht damit sich auch "alte" Spieler der Serie sofort und gut mit den neuen Helden anfreunden und identifizieren können

    LG Mike

  17. #37
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielleicht damit sich auch "alte" Spieler der Serie sofort und gut mit den neuen Helden anfreunden und identifizieren können

    LG Mike
    Irgendetwas muss ja in dem Spiel auch irgendwie gleich bleiben.

    Nein, mal im Ernst: komplett neue Helden wären eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Zum Beispiel muss man sich bei jedem neuen FF-Teil auch mit den Helden neu identifizieren.

  18. #38
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel muss man sich bei jedem neuen FF-Teil auch mit den Helden neu identifizieren.
    Wusste nicht, dass Golden Sun und Final Fantasy von den selben Entwicklern ist

    LG Mike

  19. #39
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass Golden Sun und Final Fantasy von den selben Entwicklern ist

    LG Mike
    Natürlich nicht. Aber es ist so ungefähr dasselbe.

  20. #40
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber es ist so ungefähr dasselbe.
    Naja aber auch nur ungefähr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •