1.Die verwendete Musik passt nicht wirklich zu dem was man sieht. Dafür passiert viel zu wenig
2.Das Stirnband von dem Char im Titelmenü sieht einfach nur aus wie ein blauer Strich. Außerdem könnten die Menüpunkte ruhig etwas schneller erscheinen. Und anstatt diesem Schwertcursor würds mir reichen, wenn der aktive Menüpunkt blinkt.
3.Schwierigkeitsgrad leicht: Das stark in der letzten Zeile wird klein geschrieben
4.Schwierigkeitsgrad schwer: Mal abgesehen davon, dass schwer dort auch klein geschrieben wird...warum steht da überhaupt, dass er wirklich schwer ist? Ich mein wenn ich schwer auswähle sollte ich wohl annehmen können, dass er schwer ist, oder nicht? Auch ansonsten klingt die Beschreibung nicht grad gut.
Schreib doch einfach, dass dieser Schwierigkeitsgrad für diejenigen ist, die eine Herausforderung suchen.
5.Schwierigkeitsgrad Normal: Schwierigkeitsgrad wird groß geschrieben, nach geeignet kommt ein Komma und das Monster stärker sind als bei leicht ist selbsterklärend.
Im Allgemeinen hätte es hier echt geholfen, wenn sich jemand mal angesehen hätte was du hier geschrieben hast.
6.Wir sollten mal die Stadt Koragon besuchen. Vielleicht kann uns dort jemand helfen. Klänge besser als die Leute, die da wohnen. Und die Anzeige der Mission könnte auch schneller erscheinen und wieder verschwinden.
7.Für meinen Geschmack läuft man zu langsam
8.Der Kampfstarteffekt ist viel zu billig. Da bevorzuge ich eine der normalen Übergänge des Makers.
9.Scheinbar wurde das KS immer noch nicht wirklich modifiziert
10.Das eigene Erfahrungssystem mag ja ganz okay aussehen, aber so wie ich das sehe ist es viel zu langsam. Bremst alles den Spielfluss aus. Da gebe ich mich doch eher mit dem Standard zufrieden.
11.Der Spezialskill sieht etwas seltsam aus. Was tut er? Wirft er die Axt hin, die dann kurz darauf wie von Zauberhand wieder zu ihm fliegt?

Jedenfalls weckt der Trailer keinerlei Lust auf das Spiel. Qualität ist einfach noch zu mangelhaft und man sieht überall deine Rechtschreib-/Grammatikfehler.