Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An dieser Stelle wollt ich mich auch nochmal an Ankluas entschuldigen, da ich es zu übertrieben habe mit meiner Umgangsform. Es waren die 2 fettgedruckten Postings die mich so sehr an dich aufgeregt haben, aber ich will mich hier nicht rechtfertigen.

Ich würde dir raten dich vielicht ein wenig vom Makern zurück zu ziehen, diese Demotivationsphasen kommen oft und dann hilft es auch nicht sich an dem Maker zu zwingen.
    Glaub mir, nachher macht es doppelt soviel Spass.
    Du kannst ja immerhin noch gedanklich am Spiel arbeiten so hast du vieleicht auch genug Zeit deine Handlung aufzubauen.
    Eventuell könnte ich dir auch raten vieleicht Nachhilfe für deine Rechtschreibung zu suchen, Es können Kurse sein, private Personen oder auch Übungsdiktate im Internet.
    (Natürlich nur ein Vorschlag von mir ist in keinster Weise negativ gemeint.)

Wobei ich es auch gut nachvollziehen kann das man von soviel negativen Statements oft gefrustet ist.
    Sollte jedoch kein Grund dafür sein unbedingt zeigen zu wollen das man es besser machen kann.
    Naja ich würde sagen so eine Auszeit bringt mehr positives als man denkt.
    Lass dir Zeit!

Übungsdiktate sind nicht von Nöten, einfach in Word den Text einfügen und
    F7 drücken(Rechtschreib- und Grammatikprüfung) das macht dann die ganze arbeit für dich, aber dü müsstest dann schon alles wo du dir nicht sicher bist dort einfügen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Übungsdiktate sind nicht von Nöten, einfach in Word den Text einfügen und
    F7 drücken(Rechtschreib- und Grammatikprüfung) das macht dann die ganze arbeit für dich, aber dü müsstest dann schon alles wo du dir nicht sicher bist dort einfügen.

Ich habe kein Word das ist es ja

So ich habe nun auch ein Update, ich habe stolz weiter germacht und habe mich nicht unterkriegen lassen

So nun zum Update:

-Komplett neues Animiertes Titelbild.
    -Erfahrungssytem
    -Story erweitert

Und hat bisjetzt eine Spielzeit von 30 minuten ohne Kämpfe.

Anstelle von Word kannst du auch zu den Freeware-Alternativen greifen. Open Office z.B.