Seufz...Ankluas, weisst du, was ich glaube?
Egal, wie oft ich für das Folgende angebasht werde, und egal, wie oft ich dafür in Grund und Boden beleidigt werde, aber bei Allem Respekt:
Ich habe mich jetzt einige Tage aus dem Thread rausgehalten, weil das einfach besser so war.
Aber damit:
Hast du den Respekt, den du eigentlich bei mir hattest, kommplett verloren.Zitat
Weisst du, was ich denke?
Du brauchst Aufmerksamkeit, und zwar jede Menge davon.
Das hier ist das beste Beisbiel dafür.
Klar, und Einige springen drauf an, und betteln, du sollst es doch bitte nicht canceln.
Und siehe da: Du lässt dich schnell wieder überzeugen, und es geht weiter.
Meine Meinung ist, das du einfach nur dein Ego stärken willst, mit deinen andauernden Spielen.
Du musst dich nicht wundern, wenn es mal 1-2 User gibt, denen das ganz gehörig gegen den Strich geht.
Ja, genau, hättest du die Zeit dieser 13 Projekte mal in Eins gesteckt, hättest du sicher schon was produktives gebracht.Zitat
Und was dabei herauskommt, dafür bist allein du verantwortlich.
*Hüstel*Zitat
Nun, mein Freund, genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum du kein Admin bist.
Übrigens eine interessante Weise, Kritiker los zu werden.
Ankluas, ich habe betont, das dies nicht beleidigent gemeint ist, aber mein Gott, du bist 19 und beherrschst kein Funken Rechtschreibung.Zitat
Da darfman dochmal fragen, ob das vielleicht Gründe hat?!
Wie Byder schon so treffend erwähnt hat, muss ich kein oberkuhles Projekt haben, um kritisieren zu dürfen.Zitat
Ein Spiel zu erstellen ist eine Freiwillige Sache.
Btw. stehen alle VD-Ressorcen frei zur Verfügung o_O
Ist so nicht wahr.Zitat
Würde ich Kritik etc. nicht annehmen, hätte ich z.b nie irgendwelche Screens überarbeitet, oder meine Features geändert.
Das kommt nur von Kritik, die mir zuteilen wurde.
Kritik ist fast immer Etwas Nützliches, es kommt nur darauf an, wie man sie nutzt.
So, das wärs von meiner Seite.
ich bin mir bewusst, das ich jetzt vielleicht wieder als unfreundliches Arschloch dastehe, aber ich muss ja auch mal meine Meinung zum ganzen Kund tun.
Nur damit dus weisst, Ank:
Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe Nichts gegen dich.
Ich bin nur der Meinung, du hast die falsche Ein/Vorstellung von Spielen, und gehst das ganze immer irgendwie falsch an.
Würdest du bei einem Projekt bleiben, und dich mal richtig reinhängen, dir deine Texte durchlesen/auf Bugs testen, (...)
Glaub mir, ich wäre der Erste, von de du Lobe bekommen würdest.
Nunja..
Trotz allem ein Mfg,
Edit:
ich weiß, mir wird das auch nachgesagt, ich wäre Aufmerksamkeitsgeil, aber ich arbeite wenigstens streng an EINEM Projekt, um den Leuten etwas zu präsentieren.
Mfg.