Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nesis

Hey, könntest du dich nicht dazu durchringen deinen Tonfall etwas zu mäßigen?
    Wir wollen doch nicht dass das hier (wieder) in Geflame und Trolling endet.

Und allein dein Schriftbild zeigt dass du nicht besonders viel älter/reifer sein dürfest. Aber sowas von!
    Zitat Zitat
    sowas von versagt.
    Zitat Zitat
    Du liegst ja sowas von falsch
    Zitat Zitat
    dümmste und unreifeste
    Zitat Zitat
    20x mal besser
    Wer im Glashaus sitzt... und warum schreibst du immer im Superlativ? Das erinnert mich an Grundschüler die ihre wertlosen Statements zu unterstreichen versuchen. Genau wie das "Sowas von". Soviel zum Thema geistige Reife. "Beredet"

Also lass mir hier mal schön den Merendit in Ruhe.
    Zitat Zitat
    Du darfst dir über dein Spiel nichts einreden lassen, ob du es Cancelst oder weitermachst ist allein deine Entscheidung.
    Ja logisch, das versteht sich ja von selbst. Sowas aber andauernd zu erwähnen damit es wirklich jeder Vollhorst kapiert sollte ja bezeichnend für das Nieveu sein das du kritisierst aber selbst kaum einhälst. Er ist doch erwachsen genug um das selbst zu kapieren, warum sollte man ihn mit Samthandschuhen anfassen? Ich sehe keinen Grund. Ein 20jähriger sollte mit Kritik umgehen können.
    Zitat Zitat
    Allein ihre Korrekten Reaktion, wie sie nicht gleich aus der Haut fährt, wie du es kannst
    Das machst du doch auch! Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt...

@Nemesis

Ja, ich habe dir per PN geantwortet. Du hast doch mit dem Flamen angefangen und Merendit beleidigt.

Geändert von Illumatrix (15.09.2009 um 15:33 Uhr)