Hätte A.k.a die Zeit die er in seine 12/13 Games gesteckt hat, in ein einige wenige investiert und sich auch einmal mit der Materie befasst, dann wären seine Spiele nicht son Rotz.
(klingt hart und soll es auch, denn manchmal hilft nur ein schlag auf die Finger!)
@A.k.a
Vielleicht solltest du, bevor du ein Projekt beginnst mal sowas wie eine Planungsphase einläuten.
Meinst du damit, dass jedesmal so ein gebashe losgeht, oder das deine Spiele nicht ankommen? Bei zweiterem solltest du dich mal fragen, ob du tatsächich vorhast mal was auf die Beine zu stellen, was anderen gefällt. Da kann dir deine Schnitte noch so oft sagen, dass deine Spiele toll sind. Mit sowas fällt man nur auf die Klappe. Such dir ein vernünftiges Betatester-Team (hast doch gute leute, dann nutze die auch mal)Zitat
In meinen Augen willst du nur mal schnell Lob abkassieren und dir dein Ego aufpumpen, sowas geht aber für gewöhnlich nur mit harter Arbeit.
Und ob du nun die Szene verlässt oder in China fällt ein alter Sack um (damit meine ich nen Rentner), das kümmert hier recht wenige. Und die, die es kümmert, auf die solltest du vielleicht mal hören.