Also ich hätte es echt schade gefunden, wenn du das Projekt jetzt gecancelt hättest.
Klar DlSdE war ähm... Müll(?) und SdF war auch echt ganz, ganz schlimm (aber schon besser als DlSdE), aber hier kann man wirklich eine deutliche Steigerung beobachten.
Klar, auch hier gibts noch Sachen, die man kritisieren muss (evtl mach ich das später noch, dafür müsst ich das Spiel erst nochmal spielen.) und es ist keineswegs perfekt, aber du bist auf dem richtigen Weg.
Du hast ja jetzt auch ein paar Leute gefunden, die dir helfen und das sind schonmal gute Vorraussetzungen, aber dann solltest du es auch mit ihnen absprechen, wenn du etwas veröffentlichen willst (sah so aus, als wärst du Black Man etwas auf die Füße getreten, indem du die Demo hochgestellt hast).
Wenn du nach diesem Spiel aufhören möchtest zu makern, ok. Aber dann würd ich an deiner Stelle versuchen nochmal was drauß zu machen, anstatt es einfach hinzuwerfen.
Ich finde das Hauptproblem bei DHG war einfach, dass du die Demo viel zu früh rausgebracht hast. Wenn du weiter machst, lass dir Zeit.

@Meereswoge: Ich finds ja schön, dass du Ank verteidigen willst, aber ich würd auf so Posts, wie den von Merendit, überhaupt nicht eingehen. Bei seinem Post war echt nichts Konstruktives dabei, allein schon der Satz "Das ist ja so fail" disqualifiziert ihn in meinen Augen. Zelretch hat es eigentlich am schönsten gesagt XD.
(@Merendit: wenn mir wegen den letzten Sätzen hier irgendwas an den Kopf werfen möchtest, kannst mir ja ne PN schreiben)